hennym323 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen oder platin in U2 für drake, elena und so im winter das würde alles ihrgentwie verbinden
templerkiller97 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen oder platin in U2 für drake, elena und so im winter das würde alles ihrgentwie verbinden Ist wirklich schade.
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mir wär lieber wenns wie bei der XBOX freispielbare Avatare für die PSN Card gäbe.
hennym323 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mir wär lieber wenns wie bei der XBOX freispielbare Avatare für die PSN Card gäbe. das wäre auch cool aber leider ist es zumindest bei den Charakter in U3 so das die Hersteller lieber mit den Charakter Geld verdienen wollen als so etwas zu machen wie eben beschrieben
Troll221 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bin ich blind oder sind die Avatare wieder nicht im Store?
Mister-It Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bin ich blind oder sind die Avatare wieder nicht im Store? Die wurden wieder aus dem Store entfernt.
Troll221 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hm:( Kriegt man die denn mit dem FHC Bonus?
horstnet Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hm:( Kriegt man die denn mit dem FHC Bonus? Angeblich schon, die werden aber erst nächste Woche bei uns im Store erscheinen...
Troll221 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/03/09/uncharted-3-details-zum-co-op-modus-shade-survival-fortune-hunters-club-dlc-im-april/
templerkiller97 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/03/09/uncharted-3-details-zum-co-op-modus-shade-survival-fortune-hunters-club-dlc-im-april/ Hey, das klingt cool und vielversprechend:)
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich wollte evtl heute offline mit der Story anfangen. Sollte ich trotzdem zuerst online das Spiel patchen, oder kann ich das ohne Prob. auch noch später nachholen?
Troll221 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das kannst du auch später machen;) Ich würde dir raten, das erste Mal direkt auf schwierig zu spielen, wenn du U2 auch schon gespielt hast. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger.
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das kannst du auch später machen;)Ich würde dir raten, das erste Mal direkt auf schwierig zu spielen, wenn du U2 auch schon gespielt hast. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger. Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das?
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das? Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren.
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Danke für Deine schnelle Antwort.Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren. Mach das, das dauert ja eh ein bißchen^^ Zumindenst hat es bei mir was gedauert
raystormx Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 mich störts bei dem spiel einfach das es keinerlei extra gibt wie es in den vorgängern gab z.b verschiedene grafikfilter oder kostüme für drake
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mach das, das dauert ja eh ein bißchen^^Zumindenst hat es bei mir was gedauert Jipp, insgesamt 2 Std. für 97 MB. Das ist doch nicht normal, oder?
sven123456 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Jipp, insgesamt 2 Std. für 97 MB. Das ist doch nicht normal, oder? Nein, das ist schon ein bisschen sehr langsam, vielleicht auch der Grund, warum du keine Spieler findest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.