Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie

das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen

oder platin in U2 für drake, elena und so im winter

das würde alles ihrgentwie verbinden

Geschrieben
schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie

das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen

oder platin in U2 für drake, elena und so im winter

das würde alles ihrgentwie verbinden

Ist wirklich schade.

Geschrieben
mir wär lieber wenns wie bei der XBOX freispielbare Avatare für die PSN Card gäbe.

das wäre auch cool aber leider ist es zumindest bei den Charakter in U3 so

das die Hersteller lieber mit den Charakter Geld verdienen wollen als so etwas zu machen wie

eben beschrieben

Geschrieben
Das kannst du auch später machen;)

Ich würde dir raten, das erste Mal direkt auf schwierig zu spielen, wenn du U2 auch schon gespielt hast. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger.

Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das?

Geschrieben
Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das?

Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden ;)

Geschrieben
Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden ;)

Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren.

Geschrieben
Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren.

Mach das, das dauert ja eh ein bißchen^^

Zumindenst hat es bei mir was gedauert xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...