Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hallo.Ich habe ein grosses Problem jetzt bei dem Spiel glaube ich.

Also ich habe bei diesen Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPRU9u0zKvI]Uncharted 3 - All Treasure Locations (Part 2) - YouTube[/url] den Schatz Nr.59 heute eingesammelt habe,und bevor es angezeigt wurde habe ich auf Pause gedrückt um abzuspeichern.Danach war der Schatz weg.:banghead:

Danach habe ich ganz normal weitergespielt und als ich das im Kapitel Auswahl Menü nachgesehen habe,ob ich eh alles gesammelt habe stand da 8 von 9 Schätzen bei Kapitel 11.

Muss dazu sagen,es ist mein zweiter Durchgang auf Extrem Schwer.Ist euch auch sowas schonmal passiert ? Hab ich eine Möglichkeit da noch irgendwie alles zu bekommen bzw. was muss ich machen (100 Schätze Trophy) ?

@Nein,habe ich noch nicht gemacht.Werde wenn ich das 12. geschafft habe nochmal das 11. anfangen und nachsehen.Halte euch auf den laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Ich habe ein grosses Problem jetzt bei dem Spiel glaube ich.

Also ich habe bei diesen Video (..) den Schatz Nr.59 heute eingesammelt habe,und bevor es angezeigt wurde habe ich auf Pause gedrückt um abzuspeichern.Danach war der Schatz weg.:banghead:

Danach habe ich ganz normal weitergespielt und als ich das im Kapitel Auswahl Menü nachgesehen habe,ob ich eh alles gesammelt habe stand da 8 von 9 Schätzen bei Kapitel 11.

Muss dazu sagen,es ist mein zweiter Durchgang auf Extrem Schwer.Es euch auch sowas schonmal passiert ? Hab ich eine Möglichkeit da noch irgendwie alles zu bekommen bzw. was muss ich machen (100 Schätze Trophy) ?

Hast du das Kapitel denn nochmal neu geladen und geschaut ob der Schatz den da ist?

Wenn nicht such erstmal alles anderen Schätze, dadurch das es die Reliquie gibt sind es eh 101 Schätze... :)

Aber ich denke das er kommen wird wenn du das Kapitel neu lädst, wenn nicht meld dich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war etwas irritiert er hat von fischern geredet und deshalb dachte ich er meint die leute auf dem schiffsfriedhof dazu hat die angabe kapitel 21 aber nicht gepasst :D

zu den "feuerköpfen" wie duc gesagt hatt harte waffen und immer in deckung bleiben

sich am rand der kampfplätze aufhalten und gucken wo die gegner langlaufen um nicht ins kreutzfeuer zu geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war etwas irritiert er hat von fischern geredet und deshalb dachte ich er meint die leute auf dem schiffsfriedhof dazu hat die angabe kapitel 21 aber nicht gepasst :D

zu den "feuerköpfen" wie duc gesagt hatt harte waffen und immer in deckung bleiben

sich am rand der kampfplätze aufhalten und gucken wo die gegner langlaufen um nicht ins kreutzfeuer zu geraten

fiescher sollte wohl viecher sein, gibt zumindest mehr Sinn als Fischer :D

Aber ich musste auch kurz überlegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die Trophy "Ninja-Experte" versucht zu bekommen. Wie im Leitfaden beschrieben, in Syrien. Bin auch so wie im Video vorgegangen, doch der 5. Knilch entdeckt mich (oder die Leiche vom 4.) jedes Mal.

Hat das bei euch geklappt? Oder muss man da die Schwierigkeit auf "sehr einfach" runterschrauben? Habs auf "normal" versucht.

Werds jetzt bei den Schiffen versuchen. Gibts auch ein Tut auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flammenwerfer ist mir in Uncharted nicht bekannt ^^

Ich denke eher du meinst den Raketenwerfer.

ja hammer 32.. oder wie das ding heist.. 2x drauf geknallt... war der typ dann der feuerkopp am arsch

so eine aller letzte frage vor platin !

kommt in Kap 22 eine MAG5 ? brauch noch 6 kills mit der! : )

ich hätte gern 5trophys aufeinmal.. :D (einfach,normal,schwer&extrem schwer)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die Trophy "Ninja-Experte" versucht zu bekommen. Wie im Leitfaden beschrieben, in Syrien. Bin auch so wie im Video vorgegangen, doch der 5. Knilch entdeckt mich (oder die Leiche vom 4.) jedes Mal.

Hat das bei euch geklappt? Oder muss man da die Schwierigkeit auf "sehr einfach" runterschrauben? Habs auf "normal" versucht.

Werds jetzt bei den Schiffen versuchen. Gibts auch ein Tut auf YouTube.

Musste die stelle auch bestimmt 10x oder so wiederholen... aber iwann gings dann doch so wie im Video >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...