templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Genau, der ist es. Achso, hätten wir das auch geklärt:D Bist du in einem Clan? Zitieren
openMINDED Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Achso, hätten wir das auch geklärt:DBist du in einem Clan? Ja ich bin nun schon seit etwas längeren in einem Clan...Im Clan sind aber größtenteil nur Leute mit denen ich schon in UC2 unzählige Matches gemacht habe. Sind also schon lange PSN Freunde und deshalb musste es so kommen das einer von uns mal nen Clan gründet:biggrin5: In meiner Signatur ist übrigens unsere Youtube-page...Dort sind bereits einige Matches von unseren Clan Mitgliedern drinn. Auch von mir sind dort 2 Matches zu finden:biggrin5:Wenn auch nicht meine besten aber das ist ja egal^^ Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ja ich bin nun schon seit etwas längeren in einem Clan...Im Clan sind aber größtenteil nur Leute mit denen ich schon in UC2 unzählige Matches gemacht habe. Sind also schon lange PSN Freunde und deshalb musste es so kommen das einer von uns mal nen Clan gründet:biggrin5:In meiner Signatur ist übrigens unsere Youtube-page...Dort sind bereits einige Matches von unseren Clan Mitgliedern drinn. Auch von mir sind dort 2 Matches zu finden:biggrin5:Wenn auch nicht meine besten aber das ist ja egal^^ Achso, na dann, noch viel Spaß in deinem Clan:D Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zwei Freunde & ich spielen immer TDM. Wir haben alle eine K/D von ca. 2.15 und haben keine Probleme mit den Prestige 3 Gegner. Ganz im Gegenteil, so muss man sich nicht immer mit Anfängern rumschlagen. LG Ice Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt eben welche, die es gut knnen, und welche die nicht. Und wenn dann die guten auf die schlechteren treffen, ist es um die schlechteren geschehen:D Zitieren
Steiny77 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mal eben eine Frage... Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen?? EDIT: Wer suchet der findet!!! Hat sich erledigt... Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mal eben eine Frage...Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen?? Du musst auf Kapitel 1 drücken und dann kannst du alle auswählen. Zitieren
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe jetzt mal angefangen. Ist schon ein cooles Game. Richtig starke Geschichte. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe jetzt mal angefangen. Ist schon ein cooles Game.Richtig starke Geschichte. Na dann warte erstmal ab bis du ein Stückchen weiter bist. So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Na dann warte erstmal ab bis du ein Stückchen weiter bist.So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Des freut mich aber! Ich laß mich mal überraschen, was noch auf mich zu kommt:smile: Habe aber auch nichts anders erwartet:biggrin5: Zitieren
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter Sondern viiiiiiel schlechter.. :'> Zitieren
jo95jojojo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sondern viiiiiiel schlechter.. :'> von einem Bombastischen Spiel mit topgrafik für dieses Zeitalter zu einem geilen Spiel mit guter Grafik für dieses Zeitalter Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sondern viiiiiiel schlechter.. :'> Deine Meinung, meine ist anders von einem Bombastischen Spiel mit topgrafik für dieses Zeitalterzu einem geilen Spiel mit guter Grafik für dieses Zeitalter Grafik wird doch nicht plötzlich schlechter :emot-raise: Zitieren
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Deine Meinung, meine ist anders Man, wieso wird meine Ironie hier so selten erkannt..Ich liebe dieses Spiel <3 Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Man, wieso wird meine Ironie hier so selten erkannt..Ich liebe dieses Spiel <3 Achso Ist halt manchmal schwer rauszulesen Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Achso Ist halt manchmal schwer rauszulesen Der Smiley hats doch eigentlich schon gesagt:D Zitieren
IceCreaM Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Man, wieso wird meine Ironie hier so selten erkannt..Ich liebe dieses Spiel <3 Ich hab den Witz verstanden LG Ice Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Der Smiley hats doch eigentlich schon gesagt:D Der hätte aber auch irgendwie die Aussage unterstreichen können. Auch ich weiß auch nicht, ist ja egal jetzt Zitieren
--anders-- Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl. Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe? Danke im voraus. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe? Danke im voraus. Die dicken Waffen benutzen: Granatwerfer/RPG/Sniper Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.