Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, hätten wir das auch geklärt:D

Bist du in einem Clan?

Ja ich bin nun schon seit etwas längeren in einem Clan...Im Clan sind aber größtenteil nur Leute mit denen ich schon in UC2 unzählige Matches gemacht habe. Sind also schon lange PSN Freunde und deshalb musste es so kommen das einer von uns mal nen Clan gründet:biggrin5:

In meiner Signatur ist übrigens unsere Youtube-page...Dort sind bereits einige Matches von unseren Clan Mitgliedern drinn.

Auch von mir sind dort 2 Matches zu finden:biggrin5:Wenn auch nicht meine besten aber das ist ja egal^^

Geschrieben
Ja ich bin nun schon seit etwas längeren in einem Clan...Im Clan sind aber größtenteil nur Leute mit denen ich schon in UC2 unzählige Matches gemacht habe. Sind also schon lange PSN Freunde und deshalb musste es so kommen das einer von uns mal nen Clan gründet:biggrin5:

In meiner Signatur ist übrigens unsere Youtube-page...Dort sind bereits einige Matches von unseren Clan Mitgliedern drinn.

Auch von mir sind dort 2 Matches zu finden:biggrin5:Wenn auch nicht meine besten aber das ist ja egal^^

Achso, na dann, noch viel Spaß in deinem Clan:D

Geschrieben

Zwei Freunde & ich spielen immer TDM. Wir haben alle eine K/D von ca. 2.15 und haben keine Probleme mit den Prestige 3 Gegner. Ganz im Gegenteil, so muss man sich nicht immer mit Anfängern rumschlagen.

LG Ice

Geschrieben

Ich hab mal eben eine Frage...

Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen??

EDIT: Wer suchet der findet!!! Hat sich erledigt...

Geschrieben
Ich hab mal eben eine Frage...

Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen??

Du musst auf Kapitel 1 drücken und dann kannst du alle auswählen.

Geschrieben
Habe jetzt mal angefangen. Ist schon ein cooles Game.

Richtig starke Geschichte.

Na dann warte erstmal ab bis du ein Stückchen weiter bist.

So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Na dann warte erstmal ab bis du ein Stückchen weiter bist.

So viel sei verraten: Es wird nicht schlechter ;)

Des freut mich aber!

Ich laß mich mal überraschen, was noch auf mich zu kommt:smile:

Habe aber auch nichts anders erwartet:biggrin5:

Geschrieben
Sondern viiiiiiel schlechter.. :xd::'>

Deine Meinung, meine ist anders ;)

von einem Bombastischen Spiel mit topgrafik für dieses Zeitalter

zu einem

geilen Spiel mit guter Grafik für dieses Zeitalter

:D

Grafik wird doch nicht plötzlich schlechter :emot-raise:

Geschrieben

Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.

Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe?

Danke im voraus.

Geschrieben
Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.

Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe?

Danke im voraus.

Die dicken Waffen benutzen: Granatwerfer/RPG/Sniper

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...