Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hay habe irgendwie sehr große Probleme mit dem Endgegner keine Ahnung warum

kann mir einer ein tipp geben

Du muss doch nur Dreieck Viereck und Kreis drücken so schwer ist diese Endgegner doch nicht.

Auf Extreme musst du nur wissen welche Tasten du Drücken musst sonst ist das wirklich leicht.

Geschrieben

ja das is klar nur weiß nie wo welche tasten

mein gott habs dank dir falsche taste gedrückt egal

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

glaubs mir echt habe gefühlte 10 Versuche gebraucht schon etwas peinlich aber packste auch mit der Zeit geht alles.

Ist bei dem Spiel leider so das man für manche stellen ewig braucht und es bei manchen ohne Probleme geht.

Geschrieben

Ich habs schon gefühlte 300 mal gemacht und das hat nicht geklappt. Immer wenn der mir das Messer neben Hals stechen soll, steh ich auf einmal wieder und der rollt mich weg. So ist das immer.

Das hab ich hier aber auch schon x-mal geschrieben.

Langsam nervt das richtig.

Geschrieben

Gut dann kann ich dir leider nicht helfen wie sagen was du halt machen musst.

Wenn er halt auf dich zu kommt mit dem Messer dann halt Dreieck

Wenn er dich im Griff hat musst du mehrmals Kreis drücken.

Mehr kann ich auch nicht helfen .

Geschrieben
Gut dann kann ich dir leider nicht helfen wie sagen was du halt machen musst.

Wenn er halt auf dich zu kommt mit dem Messer dann halt Dreieck

Wenn er dich im Griff hat musst du mehrmals Kreis drücken.

Mehr kann ich auch nicht helfen .

Ich werds versuchen.

Geschrieben
Donut drake ist verbuggt. Der zweite schatz ist ein tdm schatz. Du solltest deine Zeit anders investieren.. :-o

Danke für die Info, werde dann die Tage mal wieder TDM spielen.

Geschrieben
Der 2. Schatz für Donut Drake lässt sich in TDM finden? Das wüsste ich aber, denn ich habe bereits jeden Schatz in TDM gefunden und mind. 100 Schätze eingesammelt.

LG Ice

Lol Nein so war's nicht gemeint.. Man bekommt im koop einen tdm schatz. Der zweite schatz von DD ist also gar nicht existent..

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Geschrieben
Deswegen sehe ich nie Donut Drake :laugh3:

Hab mal mit einem Kumpel immer nur "Kloster" gespielt und haben uns dumm und dämlich gesucht :(

LG Ice

Jap genau, ich hab nur die Schädelperlen, der andere ist verbuggt, tha, pustekuchen. Diese fettsäcke sind mir eh zu auffällig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...