HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich denke, Naughty Dog ist schief gehen... schon wieder geht es nicht, hab Playsi einmal neugestartet und trotz ist gleiche Probleme und auch Among Thieves geprobiert und auch nicht Online gehen, ich glaube Server abstürzen oder Wartungsarbeiten. PSN Store geht heute nicht. Zitieren
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich denke, Naughty Dog ist schief gehen...schon wieder geht es nicht, hab Playsi einmal neugestartet und trotz ist gleiche Probleme und auch Among Thieves geprobiert und auch nicht Online gehen, ich glaube Server abstürzen oder Wartungsarbeiten. PSN Store geht heute nicht. Seit heute 17:00 Uhr sind PSN-Wartungsarbeiten bis morgen früh um 07:00 Uhr (so ist es angekündigt worden). Also wird das vermutlich daran liegen Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also ist mir klar... echt nervig den Wartungsarbeiten. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also ist mir klar... echt nervig den Wartungsarbeiten. Hau die Gegner im Multiplayer weg Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hau die Gegner im Multiplayer weg :emot-raise:Bei Wartungsarbeiten soll melden wegen Online-Spiel nicht verfügbar, ohne Meldung weiss ich nicht, was ist los... Hoffentlich ist heute abend, muss mal Headset probieren, ich spreche nicht und probiere ja *hrhrhr* klar, nicht verstehen wer spricht da. Wie Telefongespräche. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hi Leute ich habe mich doch entschlossen ein Schatze Theat auf zu machen und ich habe schon mal den erst Prototype erstellt. Was sagt ihr dazu ??? Zitieren
Micha-487 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 An sich finde ich die Idee cool, auch wenn das ja mega arbeit ist o_o .. aber cool wäre so ne übersicht schon ich würde evtl. die schätze per Spielmodi zusammenfassen.. dann kann man schneller sehen wo es was gibt, bzw was einen interessiert.. also z.b. Koop-Arena(spoiler): und dann eben die schatzsets/namen/schwierigkeitsgrad etc bla. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 oh Grammatik falsch: Flughaben statt Flughafen ist schon neu? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 oh Grammatik falsch: Flughaben statt Flughafen :Dist schon neu? Wie schon gesagt ist nur ein Prototype und zweite ist das schon Grammatik fehler aber man kann es auch als Tippfehler sehen An sich finde ich die Idee cool, auch wenn das ja mega arbeit ist o_o .. aber cool wäre so ne übersicht schon ich würde evtl. die schätze per Spielmodi zusammenfassen.. dann kann man schneller sehen wo es was gibt, bzw was einen interessiert..also z.b. Koop-Arena(spoiler): und dann eben die schatzsets/namen/schwierigkeitsgrad etc bla. Wenn du meine Liste von den andere Sachen gesehen hast da würdest du schon wissen was ich vor habe Zitieren
Micha-487 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja die kenne ich alle .. Sorry, hätte wissen müssen, dass dus eh so machen wirst Respekt übrigens für die ganze Arbeit.. und die die noch folgt.. Super Sache Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern war geil Zusammen mit Snoop und Bobo einfach mal so aus langeweile Borneo und London geschafft Da ich Flughafen schon vorher hatte, fehlt mir "nur" noch Kloster und Syrien auf Crushing Zitieren
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Finde die Schatzübersicht ebenfalls gut. Viel Glück bei der Arbeit, Vegetto. Btw, hab gestern gegen dich online gespielt . Hab den Namen gesehen und dachte mir, dass ich den schon irgendwo gesehen hatte LG Ice Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Btw, hab gestern gegen dich online gespielt . Hab den Namen gesehen und dachte mir, dass ich den schon irgendwo gesehen hatte LG Ice In welche Match warst du den dabei ???? Welche Spielmodi welche Karte uhrzeit:eek6: Zitieren
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das weiß ich leider nicht mehr so genau, weil ich min. 20 Matches gespielt habe. Ich weiß nur, dass du auf einem ziemlich hohen level bist eventuell sogar Prestige 3 und du ebenfalls in einem team warst, welches auf derartigen High - Levlern bestand . Ich glaube es war Syrien. Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das weiß ich leider nicht mehr so genau, weil ich min. 20 Matches gespielt habe. Ich weiß nur, dass du auf einem ziemlich hohen level bist eventuell sogar Prestige 3 und du ebenfalls in einem team warst, welches auf derartigen High - Levlern bestand .Ich glaube es war Syrien. prestige 3 ist aber eigentlicg ziemlich leicht zu ereichen Zitieren
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 prestige 3 ist aber eigentlicg ziemlich leicht zu ereichen Hab auch nicht gesagt, dass es schwer ist, oder? LG Ice Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hab auch nicht gesagt, dass es schwer ist, oder? LG Ice ne hab auch nicht behauptet das du das gesagt hasst Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Gestern war geil Zusammen mit Snoop und Bobo einfach mal so aus langeweile Borneo und London geschafft Da ich Flughafen schon vorher hatte, fehlt mir "nur" noch Kloster und Syrien auf Crushing Aber so-was von "durchgerusht" sind wir ohne zu Sterben. Da hatten wir wirklich ne gute Minute! (nicht das es sonst ein prob wäre,nur an diesem Tag waren wir halt eh überpowerd) Hätt übelst bock am Weekend dir den Stern zu verpassen! Zitieren
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ohne Absprechung, also einfach nur so in der Spielvermittlung Koop spielen, ist es manchmal nicht mal auf NORMAL schaffbar -.- Das sind meist sooolche Noobs .. Aber was soll man machen ^^ Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Aber so-was von "durchgerusht" sind wir ohne zu Sterben.Da hatten wir wirklich ne gute Minute! (nicht das es sonst ein prob wäre,nur an diesem Tag waren wir halt eh überpowerd) Hätt übelst bock am Weekend dir den Stern zu verpassen! Yo gerne aber heut spielt mein Verein Ich hab heut morgen mitm Bobo TDM gezockt...und der ging ab :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.