cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ah okay danke euch beiden Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann hier jemand bestätigen das der online pass acount übergreifent ist und zum beispiel mein bruder den auch nutzen kann Zitieren
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann hier jemand bestätigen das der online pass acount übergreifent ist und zum beispiel mein bruder den auch nutzen kannDas haben wir hier doch jetzt schon mehrmals durchgekaut! Und das letzte Mal ist gar nicht so lange her...Aber ja, es geht.... Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ja, es geht.... danke ( 10 zeichen ) Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das mit dem Fortune`s Club eher wie beim Rockstar Pass (L.A. Noire) oder wie bei CoD Elite?Also bekommt man eher DLC´s/Maps, die in naher Zukunft erscheinen oder ist das für irgendeinen Onlinespieldienst? Danke der myps p.s. bitte nicht über mich herfallen und flamen, sollte die frage zu **** sein...^^ Diese Fortune Club ist keine Online Pass sondere eine Aktion von Naughty dog wo Alle DLC Packte für nur 24,99€ man soll ca 45% weniger bezahlen wenn man diese Club kauft ^^Und man bekommt auch sein geld zurück wenn man zum beispiel eine Pack gekauft hat, wo eigentlich kostenlos bekommt hätte. So ist es bei mir passiert!!! Zitieren
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Diese Fortune Club ist keine Online Pass sondere eine Aktion von Naughty dog wo Alle DLC Packte für nur 24,99€ man soll ca 45% weniger bezahlen wenn man diese Club kauft ^^Und man bekommt auch sein geld zurück wenn man zum beispiel eine Pack gekauft hat, wo eigentlich kostenlos bekommt hätte. So ist es bei mir passiert!!! Danke dir, also ist eswie der Rockstar Pass für L.A. Noire. ^^ Lohnt sich das Paket? Ist ja schon ein fettiger Preis!?Hatte schon gelesen, dass du was zurück bekomme hast. Daür hast du aber mindestens das Doppelte für den Anruf bei der Hotline gelöhnt!? ^^ Zitieren
devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte schon gelesen, dass du was zurück bekomme hast. Daür hast du aber mindestens das Doppelte für den Anruf bei der Hotline gelöhnt!? ^^Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Vegetto300 den Betrag ohne einen Anruf zurückerstattet bekommen. Also einfach durch Sony selbst. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre ich aber mehr als überrascht muss ich sagen. Aber du meinst wahrscheinlich den Kontrollanruf danach. Ja, durch den hat er die 1,49 € bestimmt wieder verloren.. =D Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Vegetto300 den Betrag ohne einen Anruf zurückerstattet bekommen. Also einfach durch Sony selbst. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre ich aber mehr als überrascht muss ich sagen. Aber du meinst wahrscheinlich den Kontrollanruf danach. Ja, durch den hat er die 1,49 € bestimmt wieder verloren.. =D Nein habe ich nicht weil ich bezahlt fürs Telefonieren nix Also habe ich nix verloren Zitieren
devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Nein habe ich nicht weil ich bezahlt fürs Telefonieren nix Also habe ich nix verloren Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Zitieren
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Ihr habt ja echt spannende Disskusionsthemen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 dir kann es doch auch egal sein was ich bezahl an Telefonkosten:D Ich wollte nur euch mal sagen wenn man doch mal ausversehen ein DLC kauft von Uncharted 3 Mutiplayer das man eigenlich schon gekauft hat mit diese FUClub da bekommt man sein geld zurück. Das ist schon alles gewesen die andere habe diese Diskussion angefanden ich beende das jetzt hier und jetzt zurück zum Thema :'> Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Da gibt es doch diese dialog wo ein mädchen meint sie hat jetzt 30 mal bei sonder spenden organisation angerufen und meint sie hätte ja eh ne flat und das geld wär für nen guten zweg aber jetzt mal im ernst wo sind wir den hier mit uncharted hat mal so gah nix mehr zutun die einziege brücke zu uncharted die mir jetzt einfallen würde ist die sene in syrien wo sie meinen das ihr gut haben alle ist Zitieren
horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Da gibt es doch diese dialog wo ein mädchen meint sie hat jetzt 30 mal bei sonder spenden organisation angerufen und meint sie hätte ja eh ne flat und das geld wär für nen guten zweg aber jetzt mal im ernst wo sind wir den hier mit uncharted hat mal so gah nix mehr zutun die einziege brücke zu uncharted die mir jetzt einfallen würde ist die sene in syrien wo sie meinen das ihr gut haben alle ist Das war aber eine gute Szene Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war aber eine gute Szene ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput ist auch immer geiler Spruch, je nie vergessen und Spiel immer hammer. Ich bin immer sehr gut gefallen: ROAD KILL muhahaha Zitieren
horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput Ja, einfach viel zu geil Schade, dass nicht mehr solche dummen Sprüche dabei waren Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, einfach viel zu geil Schade, dass nicht mehr solche dummen Sprüche dabei waren das war echt gut man denkt an ne Einführung und dann war nur das handy kaputt bzw. leer Zitieren
Edgeways Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich Double-Cash Weekends oder so? Oder ist das nach ungefähr 40 Tagen seit Release etwas unrealistisch? Zitieren
RaZor-FTW Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Solche Double Cash aktionen sind bei U3 doch ziemlig sinnlos da man ja jetzt durch EP levelt und nicht durch Geld, ausserdem hat man auch so schon mehr als genug Geld. Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Solche Double Cash aktionen sind bei U3 doch ziemlig sinnlos da man ja jetzt durch EP levelt und nicht durch Geld, ausserdem hat man auch so schon mehr als genug Geld. ja genug geld hab ich auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.