Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
30 Eliminierungen: RPG-7

Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 Gegner mit dem Raketenwerfer erledigt hat.

Tipp:

Kann leicht auf den Schiffsfriedhof gemacht werden. Und zwar an der Stelle, an der man das Tau-Präzisionsgewehr zum ersten mal bekommt.

Wenn man sich hier töten lässt, muss man vom Checkpoint aus nur nach links und runter springen, da liegt der RPG-7 mit 3 Raketen. Dann hoch zu der Stelle wo das Tau-Präzisionsgewehr und 3 abschießen und sich dann töten lassen oder in die Luft sprengen.

Weiß jemand wo man diese noch gut machen kann?

Bin irgendwie zu doof diese Stelle zu finden :banghead:

Geschrieben
Weiß jemand wo man diese noch gut machen kann?

Bin irgendwie zu doof diese Stelle zu finden :banghead:

Nach dem Konvoi (glaube Kapitel 20) wirst du und Sully vom Pferd "geschmissen" und vor euch lauert der Konvoi.Dort gibst ja ein PAK80 Typen.Dort musst du ja 2 Lastwagen mit den Rpgs,die jeweils links und rechts aufm Turm stehen, erleidigen.Benutz einfach die rpgs gg Infanterie und lass dich ab und zu ruhig töten :) Zerstört aber bloß nicht die Lastwagen, sonst Checkpoint :)

Edit: Die Panzerfaust liegt auf iein Kontainer, der recht flächengroß gerade so über der Wasseroberfläche ist.Diesen Rpg braucht man unteranderem auch um die Geschütze zu zerstören, wenn Gegner diese benutzen.Den Container kannst du eig nicht verpassen :) Die Rpg liegt in der Mitte druf. =)

Hoffe konnte helfen :D

Geschrieben
Die Trophäe später mit einem Sniper-Gewehr holen! Da kommt in dem Kapite doch auch ne Stelle.

was du meinst ist bestimmt die Trophäe mit dem drüberrollen über die Munition, das kann man an der besagten Stelle (die du vielleicht meinst) machen. Meinst du die Stelle? Wo du die Typen mit dem Dragon Gewehr abknallen musst?

Geschrieben

Nach dem Konvoi (glaube Kapitel 20) wirst du und Sully vom Pferd "geschmissen" und vor euch lauert der Konvoi.Dort gibst ja ein PAK80 Typen.Dort musst du ja 2 Lastwagen mit den Rpgs,die jeweils links und rechts aufm Turm stehen, erleidigen.Benutz einfach die rpgs gg Infanterie und lass dich ab und zu ruhig töten :) Zerstört aber bloß nicht die Lastwagen, sonst Checkpoint :)

Edit: Die Panzerfaust liegt auf iein Kontainer, der recht flächengroß gerade so über der Wasseroberfläche ist.Diesen Rpg braucht man unteranderem auch um die Geschütze zu zerstören, wenn Gegner diese benutzen.Den Container kannst du eig nicht verpassen :) Die Rpg liegt in der Mitte druf. =)

Hoffe konnte helfen :D

Danke für deine Hilfe, hab sie kurz nach meiner Frage doch noch selber gefunden. Aber spätestens jetzt hätte ich sie dann mit deiner Hilfe gefunden :biggrin5:

Das war die letzte Trophy, jetzt habe ich Platin :massmeeting:

Geschrieben
was du meinst ist bestimmt die Trophäe mit dem drüberrollen über die Munition, das kann man an der besagten Stelle (die du vielleicht meinst) machen. Meinst du die Stelle? Wo du die Typen mit dem Dragon Gewehr abknallen musst?

Ja da kann man doch auch die Trophäe mit dem Nachladen holen oder nicht?

Drück ich mich so schlecht aus? :frown:

Geschrieben
Ja da kann man doch auch die Trophäe mit dem Nachladen holen oder nicht?

Drück ich mich so schlecht aus? :frown:

Ja genau die Stelle! Also wenn du die Stelle meinst dann sag ich "Ja, es klappt!" - sofern du nach jedem Gegner nachlädst, einen Gegner am Leben lässt und dich dann selbst umbringst. ..... und das Spielchen wieder von vorn beginnst bis die Trophie erscheint :)

aber im Turm kann man die Trophy gleich mit der Trophäe:

TROP013.PNGHandfeuerwaffen-Meister

Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.

verbinden. Deswegen find ich die Methode im Turm etwas besser, aber eigentlich ist es egal in welchem Kapitel du es machst, möglich wäre es überall.

Nein, das nicht ... aber du flüsterst so, ich hör dich nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ja ich mein schon die Überdachung wo der Jeep darüber steht, ich hatte 3 mal probiert beim 1 mal warf erst einer die Granate nach 5 min :facepalm:

Ich bin echt zu doof dafür, entweder werfen die ewig nicht oder ich will die Granate aufhebenund Dreieck ploppt nicht auf!?
Geschrieben
Danke für deine Hilfe, hab sie kurz nach meiner Frage doch noch selber gefunden. Aber spätestens jetzt hätte ich sie dann mit deiner Hilfe gefunden :biggrin5:

Das war die letzte Trophy, jetzt habe ich Platin :massmeeting:

Herzlichen Glückwunsch. :- )))

Ist Max Level echt nur 75 ? Weil Vegetto hat bis 99 unbekannt und dann Totenkopf in seinem Beitrag reingeschrieben.Vlt auch nur, weil er es selber noch nicht genau weiß, was aber auch nicht schlimm ist, da er Klasse Arbeit hier im Forum leistet :)))

Ich hoffe Neue Skins oder Outfit kommen mal fuer Elena xD.Taucheranzug fehlt ja auch noch.

Edit zum Post über mir:

Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen einige Noch Stellen fuer die Zurckschmeißen Granate 2er kill.Ich habe sie in Kapitel 16 bekommen, als die Leute ausm Auto stiegen.Am besten ist es, wenn du es auf leicht bzw normals machst, da sie dort häufiger Nades schmeißen.Ansonsten mach sie in dem Kapitel, wo du Charlie raus begleiten musst.Dort kommen 2 Schildgegner und die hinteren Gegner schmeißen immer Granaten auf dich, die du zurueckschmeißen kannst. :)

Geschrieben
Ich bin echt zu doof dafür, entweder werfen die ewig nicht oder ich will die Granate aufhebenund Dreieck ploppt nicht auf!?

Also ich habe es heute so wie im Video gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mVpr3poXGo]Uncharted 3 ~ Throwback Master ~ Trophy Guide - YouTube[/url]

Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Geschrieben

Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus(Prestige Modus) aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Geschrieben
Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus(Prestige Modus) aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Ach Ansehen Modus im sinne von das Ansehen von anderen Leuten und nicht ansehen im sinne von anschauen xD

Von den Stats bezweifle ich es, aber kann mich auch täuschen.

Geld kriegst du sowieso in den neueren Prestige Stufen schneller, wegen dem "Handicap" und das Ding mit den Siegen...Es geben immer miese Runden, die man verliert, weil das Team nicht gut ist :)

Aber warte lieber auf noch ne Bestätigungn.

mfg

Geschrieben

hey leute ich hab ein problem was mich grad tierisch aufregt.

ich will einfach nur uncharted 3 spielen, aber jedes verfluchte mal wenn ich des spiel starten will is des einzige was ich se dieser sich endlos drehende ring!!

und er dreht und dreht und dreht und dreht sich, aber starten tut nix!

und jedesmal wenn ich des spiel dann übern ps button verlassen will fuckt die ps3 ab und startet neu. *kotz*

Geschrieben
hey leute ich hab ein problem was mich grad tierisch aufregt.

ich will einfach nur uncharted 3 spielen, aber jedes verfluchte mal wenn ich des spiel starten will is des einzige was ich se dieser sich endlos drehende ring!!

und er dreht und dreht und dreht und dreht sich, aber starten tut nix!

und jedesmal wenn ich des spiel dann übern ps button verlassen will fuckt die ps3 ab und startet neu. *kotz*

Scheinbar hat es bei einigen geholfen das neueste Update für die PS3 aufzuspielen. Schon versucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...