Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt mal bis zum schloss gespielt und kann nix über elena sagen. aber chloe sieht auch anders, schlechter, aus als im vorgänger.

ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut. spiel es direkt auf schwer und bisher war es noch nicht allzu fordernd. aber es werden sicherlich noch momente kommen an denen kurzzeitiger frust sich ausbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden beim ersten spielen sowieso kommen da man die Passagen noch nicht kennt. ;)

Also ich find schwer nicht so schwer.

Mal sehen wie extrem schwer wird.

kann man dann wieder was kaufen nachdem man es durch hat?

wenn man so durch die menus streift sieht es nicht danach aus, dass man außer konzepte und making-ofs etwas freischalten kann. irgendwie schade, aber habe ich bei den anderen teilen auch nicht benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...