qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Da der eigentliche Thread geschlossen ist, frage ich mal hier nach, wieviel Ihr für das Spiel bezahlt habt und wo ihr es gekauft habt (bitte mit Porto)? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gestern im REAL Kauf für 29,95euro ...........top preis! danke für die Antwort, da wollte ich es (eigentlich) auch kaufen. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 jo, danke für Deine Mühe - dann ab zu REAL Zitieren
qsti2000 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn! Zitieren
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich wollte evtl heute offline mit der Story anfangen. Sollte ich trotzdem zuerst online das Spiel patchen, oder kann ich das ohne Prob. auch noch später nachholen? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das kannst du auch später machen;)Ich würde dir raten, das erste Mal direkt auf schwierig zu spielen, wenn du U2 auch schon gespielt hast. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger. Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mach das, das dauert ja eh ein bißchen^^Zumindenst hat es bei mir was gedauert Jipp, insgesamt 2 Std. für 97 MB. Das ist doch nicht normal, oder? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 So, ich bin jetzt mit der Story angefangen, und ich muss sagen 1. auf schwer bis Kap. 5 ist das Spiel extrem leicht 2. die Story und die Synchro sind bis jetzt absolut fesselnd und gut 3. das Zielen geht bei mir offline etwas schlechter von der Hand als online (komisch?), auf jeden Fall schlechter als bei Teil 1 4. Platin scheint hier ein Witz zu sein 5. die Grafik ist gut, aber wenn überhaupt nur etwas besser als Teil 1. Erstes Fazit: Das Spiel macht richtig Spaß und fesselt einen an den Bildschirm, dürfte aber wohl kaum Wiederspielwert haben. Den MP ist aus meiner Sicht nur eingebaut worden, damit der Online-Pass zum Tragen kommt. Sonst ist der MP aus meiner Sicht völlig überflüssig. EDIT: Ach ja, gelegentlich habe ich Tonprobleme, so dass ich die Stimmen unterschiedlich laut höre. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 geh mal in die einstellung und stell mal die Steuerung auf Alternativ um da musst du die normal Ziele erfassung wieder bekommen Das war ein guter Tipp, danke. Also die Story wird echt immer besser, cool. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe jetzt ca. 15 min. das U3-Forum durchsucht nach dem Schatz-Video-Guide von Powerpix(?), habe aber nichts gefunden. Sonst sind doch solche Vid. immer im Trophäenleitfaden angepinnt, finde aber nichts dazu!? Zitieren
qsti2000 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Habe den Video-Schatz-Guide von PowerPyx gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5GqIUw2svRQ]Uncharted 3 - All Treasure Locations (Part 1) - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.