Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kannst du auch später machen;)

Ich würde dir raten, das erste Mal direkt auf schwierig zu spielen, wenn du U2 auch schon gespielt hast. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger.

Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das?

Geschrieben
Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden ;)

Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren.

Geschrieben

So, ich bin jetzt mit der Story angefangen, und ich muss sagen

1. auf schwer bis Kap. 5 ist das Spiel extrem leicht

2. die Story und die Synchro sind bis jetzt absolut fesselnd und gut

3. das Zielen geht bei mir offline etwas schlechter von der Hand als online (komisch?), auf jeden Fall schlechter als bei Teil 1

4. Platin scheint hier ein Witz zu sein

5. die Grafik ist gut, aber wenn überhaupt nur etwas besser als Teil 1.

Erstes Fazit: Das Spiel macht richtig Spaß und fesselt einen an den Bildschirm, dürfte aber wohl kaum Wiederspielwert haben.

Den MP ist aus meiner Sicht nur eingebaut worden, damit der Online-Pass zum Tragen kommt. Sonst ist der MP aus meiner Sicht völlig überflüssig.

EDIT: Ach ja, gelegentlich habe ich Tonprobleme, so dass ich die Stimmen unterschiedlich laut höre.

Geschrieben
geh mal in die einstellung und stell mal die Steuerung auf Alternativ um da musst du die normal Ziele erfassung wieder bekommen

Das war ein guter Tipp, danke.

Also die Story wird echt immer besser, cool.

Geschrieben

Ich habe jetzt ca. 15 min. das U3-Forum durchsucht nach dem Schatz-Video-Guide von Powerpix(?), habe aber nichts gefunden.

Sonst sind doch solche Vid. immer im Trophäenleitfaden angepinnt, finde aber nichts dazu!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...