Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Uncharted 3: Game of the Year Edition erscheint am 19. September in Europa.

Quelle

Also für die, die das Game noch nicht haben. Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte es nur ausgeliehen wie immer. Kaufen möchte ich das nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what:

Klar, warum denn nicht.

Ich habe es ja intensiv gezockt. Genauso wie die Teile davor. Nur, für mich PERSÖNLICH ist es das Game nicht Wert es zu kaufen. Obwohl es wirklich gigantisch unterhält. Aber die Reihe ist für mich wie ein kurzer Schleckstengel. Der zwar richtig geil schmeckt, aber lange nicht anhält und schnell weggeschleckt ist.

Aber mit den Kurios muss ich dir Recht geben. Mein erster Satz war komisch ausgedrückt.

Besser passt:

"Für die, die es noch nicht gezockt haben. Kann ich es nur empfehlen. Ihr verpasst sonst was" :)

Geschrieben
Vielleicht hat er nicht genügend Geld und leiht sich deswegen die Games immer aus.

Ja, genau Ike.

Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus. Was ist denn los ?

Ich habe doch das Game nicht schlecht geredet.

Immer diese Unterstellungen gleich -_-

Nur weil ich die Uncharted Reihe nicht gekauft habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...