Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jmd. von den Amazon-Vorbestellern sagen, ob das Headset, dass es dazu gab auch am PC funktioniert?

Ich habe zwar das Headset noch hier, aber komplett unverpackt.

Auf der Packung steht aber nicht wirklich etwas vom Pc.

Hol dir doch dann einfach ein Pc Headset fuer 15-20€^^

Btw ist das 2.0 Headset eh schlechter, als das andere Sony Headset^^

Geschrieben
morgen gehts los. morgen heißts uncharted 3 *_*

ich freu mich :3

Dann wünsche ich dir ne menge Spaß im Singleplayer.Wenn du dich ebenfalls fuer den Mp interessierst, wünsche ich dir auch da viel Spaß.

Uncharted 3 ist einfach ein muss.

:)

Geschrieben
uncharted 1 & 2 waren schon spitze. der mp interessiert mich natürlich auch =)

das uncharted ein must have titel ist, müsste bereits jedem klar geworden sein :3

Das freut mich :) Ich finde auch, dass der Mp von Uncharted mal was richtig geiles ist.Die Spielmodi alle einfallsreich und abwechslungsreich.Machen riesen haufen Spaß mit Freunden, wenn man welche hat, die das auch zocken.

Naja aber bei mir zocken alle nur noch Mw3 -.- Blöde da iwer mal rauszulocken.

Ansonsten wirst bestimmt ne Menge Spaß haben, außer vlt durch Kleinigkeiten, die aufregen können :)

Geschrieben
der gute part von uncharted 3 wird letzen endes eh überwiegen & ich werde begeistert sein. ich sehs schon kommen xD

Was das angeht...Sehr viele sind richtig BAFF von Uncharted 3, aber genausoviele...sehen eher Uncharted 3 als nen Fail an und kann mit Uc2 nicht mithalten.

Ich würd dir einfach raten es selbst zu spielen und selbst mal schauen.^^

Ich finde es von der Story her sehr geil gemacht.Kletter+Schusspassagen sind echt gut aufgeteilt.Und Joa.Das Ende fand ich eig ganz gut und kann mir weitere Teile vorstellen, aber dann sollte es wieder ein WOW Effekt werden ^.^

Geschrieben
ich lasse mich nie durch meinung anderer beeinflussen. selbst wenn viele sagen das spiel ist schlecht, muss ich es selber nochmal angespielt haben. ff13 ist da z.B. das beste beispiel. viele haten es - ich mags. (:

Genau das wollte ich gerade ansprechen.Durch die ganzen Reviews und Meinung, dass das Spiel scheiße sei, habe ich es NIE geholt.

Dann habe ich es vor 3 Monaten oderso fuern 20€ bekommen(auch platiniert, was ich eig nur bei den Spielen mache, die ich genieße und liebe) und war so genervt davon, dass ich auf andere Meinungen gehört habe.Seitdem an, bilde ich mir nur noch meine eigene Meinung :)

Ich habe 13-2 schon vorbestellt und freue mich darauf.

Geschrieben
so muss es sein. kenne genug die sich games nur aufgrund deren bewertungen holen. oder jene, die sagen sie würden nicht drauf hören, aber es trotzdem tun. also es bloß nicht zugeben können..

bevor wir hier ganz abschweifen..

ich freue mich verdammt nochmal auf u3. das gute daran ist, dass ich die nächste woche auch noch frei habe :3

Das ist perfekt.Dann kannst du die ganze Woche Uc3 genießen ^^

Geschrieben
Nein es wird keineDLC oder Mini mission für die Singleplayer geben das hat Naughty Dog schon gesagt sie werden sich jetzt nur noch um den Multiplayer kömmer. Es werden viele DLC für den Multiplayer erscheine darum auch diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club und wie ich jetzt in LAN Modus von Uncharted 3 Multiplayer gesehen habe gibt es auch noch kleidungen zu kaufen.

Weil ich habe bei den eigene Held eine I.S.A-Helm gefunde wo diese PSN store zeichen drauf ist und auch bei eigene Schurken gibt es eine Helghast-Helm zu kaufen. Bei Schurken Charaktere gibt es auch zwei Charaktere die man auch noch in Store kaufen kann das ist einmal donut lazarevic und Beute-Trooper aus Killzone 3.

Also ich denke schon das auch noch neue Maps zu kaufen geben wird und neue Mission für den Koop-Modus wird es bestimmt auch noch geben.:drool5:

Also NaughtyDog hat sich schon bestimmt was ganz großes sich einfallen lassen auf jedenfall :D

Freue mich ueber die Kleidung kaufen.

Aber schön zu hören, dass sie noch viel fuer den Mp machen.Hoffe aber auch, dass nach 4 Monaten NICHT schluss ist.

Ich freue mich auf die Maps, aber iwie sagt mir Hochhaus und Museum gar nicht mehr zu.In Uc2 YAY endlich mal wieder Museum und hier.wow.Musuem -.-*kotz*

Klasse Arbeit immer und immer wieder :)

Geschrieben
TROP042.PNGKrawallmacher

Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen.

[Offline-Trophäe]

Führt den Angriff erst aus, wenn der Schildträger auf etwa 5 m an euch heran gekommen ist. Schießt auf das Schild, bis der Gegner in die Knie geht. Jetzt habt ihr etwa 2-3 Sekunden Zeit, auf ihn zu zu stürmen und mit viereck.png über sein Schild zu rennen, Nate wird direkt hinter dem Gegner landen. Drückt direkt wieder viereck.png und Nate wird eine Nahkampfattacke ausführen. Der Gegner gilt nur als besiegt, wenn ihr in so tötet, nur über das Schild laufen reicht nicht.

Tipp:

Diese Trophäe ist sehr gut am Anfang von Kaptel 15 machbar. Schaltet diesen aus und lasst euch töten und wiederholt das Spielchen 5 mal.

probleme mit der trophy. habe das bereits ca.20x jetzt so gemacht und trotzdem keine trophy. spielt der schwierigkeitsgrad eine rolle? spiele momentan auf sehr einfach

Ich habe es auch auf einfach gemacht.Lässt du dich killen oder lädst du Kontrollpunkt neu ?

Hm..ansonsten einfach mal auf Einfach versuchen und nachdem du einen gekillt hast(Du musst ja 1 mal viereck und dann erneut viereck um ihn endgültig zu killen), lässt du dich einfach umbringen :)

Geschrieben
Ah die Stelle ist gemeint, ok! Komischerweise hat die Trophy genau da geklappt, aber wo anders nicht. Nja egal, ich hab sie jetzt :D

Das ist ja wirklich merkwürdig o.O aber wenigstens hast se nun

Welche Trophys fehlen dir denn noch so eigentlich ?^^

Geschrieben
Toll ich habe das jetzt für 1,49€ bezahlt :banghead:

Das ist ja extrem ärgerlich.Nen Kumpel wollte es sich auch holen, hatte aber zum glueck nen Absturz von der Ps3.

Kann man Fortune Hunter eigentlich sharen ? Habe iwo gelesen und auch gehört, dass es ab dem 18ten Nov nicht mehr gehen soll, bzw nur noch 1 mal geshart werden kann.

Kann mich da evtl jmd aufklären ? :D

Geschrieben
habe den skin gekauft und muss sagen,auf den ersten blick sieht der nicht so wirklich toll aus.. finde den viel zu "dick" deshalb habe ich den erstmal wieder geändert.. der prakaso(oder wie der eine pirAT aus dem 2ten mp hiess) haben sie nett verändert.. sieht echt cool aus

Ich habe ihn gar nicht erkannt. xD

Ich finde allgemein, dass sie einiges neu "auflegen" richtig gut.Ich gönne Nd vieles, denn Ich bin mit ND groß geworden und werde mit ND hoffentlich alt xP

(Bestes wäre, wenn ND Crash Bandicoot wieder machen würde, aber dasn anderes Thema)

Ich wurde heute mehrmals beim respawn sofort gekillt.Jmd hat mich gekillt, hat dann 3-5 Sekunden gewartet und dann auf meiner Leiche ne Nade hingeschmissen und als ich respawnt bin, habe ich den Dmg von der Leiche bekommen, die da noch ne Sekunde rumlag -.-

Ich hoffe, die Glitcher/Buguser halten sich in Grenzen, denn in Uc2 war ja Plündern sogut wie gar nicht mehr spielbar, wobei in Uc3 Plündern sich auch nicht mehr so wirklich lohnt.

Ich bin sehr auf die neuen/alten Maps gespannt :D

Geschrieben
Aber sie schreibt im Startmenü koop ausgewählt.. das zählt doch nicht. Ich meine du musst im startmenü auf mehrspieler.. und dann dort koop-arena/jäger/abenteuer.. oder im LAN. aber nicht offline koop.. das zählt nicht meines wissens...

Jop.Ich habe sie auch per Lan bekommen.Vorer hatte ich offline Koop und da kam nichts.Man kann ja auch eigentlich einfach Arena auswählen und sterben oder etwa nicht ?^^

Geschrieben
Jep' date=' könnte mir auch vorstellen, dass es Launchtitel für die PS4 wird.

Meinte Sony btw nicht, dass sie Ende 2012 schon die PS4 bringen wollen, nachdem sie gehört haben, dass der WiiU schon in den Startlöchern ist?

Na ja, von mir aus sollen sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen.[/quote']

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Ps4 Familienfreundlicher und Mehr fuer Frauen gemacht wird.Die Grafik würde man nicht so verbessern wollen und joa.Das war dann eig fuer mich dann kein Kaufgrund mehr.Klar Grafik ist nicht alles, habe ich ja auch nicht gesagt, aber dass sie dann alles frauen-familenfreundlicher gestalten wollen..naja ich weiß nicht...dann ist es ja fast ne wii -.-

Egal jedenfalls...

freue ich mich über jeden Unchartedtitel.Jeder Teil ist immer ne Wucht.

Ich bin echt auf Teil 4 gespannt, wenn es einen geben wird...aber denke nicht, dass sie das soschnell absetzen werden.

Geschrieben
es kann ja sein das ein hardwair fehler dadurch ausgelöst wird

weil ein YLOD kommt ja nicht so oft vor das 2 leute bei einem spiel nicht komisch sind

Ein Kumpel von mir hat seit die Ps3 Fat draußen ist, die Ps3 fat und funktioniert heute noch.

Ich weiß nicht wieso es bei ihm heute noch geht, aber er hatte noch nie Freezes etc.

Ich hatte auch schon 3 Freezes bei Uc3 Kino Modus etc.Ich habe zwar die Slim, aber kann da auchn YLOD kriegen ? Meine mal gelesen zu haben, dass sie auch die YLOD kriegen kann....

Naja...heute sehr viele Spiele gehabt und kein einzigen Schatz -.-

Geschrieben

Ich glaube immernoch, dass manche nicht wissen ,dass die Ak nicht fuer die Distanz gedacht ist.Die Ak war noch nie irgendein Gewehr, das man fuer die Distanz benutzt hat, sondern eher mittlere bis kurze Distanz und auch da macht sie ihren Job in Uc3 Perfekt.Auf etwas weitere Ferne brauche ich schon etwas Glueck, weil ich mit dem gehen und gleichzeitig mit dem Zielanalog den Rückstoß fuer die Ferne korrigieren muss.

Wenn sie jetz wieder etwas ändern wollen, muss ich mich ja wieder ne Wochelang eingewöhnen -.- Deswegen spiel ich auch kein Uc2 mehr, weil ich dann wieder umgewöhnem muss...

Benutzt doch einfach die M9.Schießt grade.Macht ganz guten Dmg und auch fuer Distanz zu gebrauchen.

@Patch.

Achso ja.Wahrscheinlich hat er ihn erst wirklich jetz gedownloadet, weil ich habe die 1.02.009 Version^^

Ich wünsche mir fuer den "Großen" Patch Outfits.Mehr braucht das Spiel eig nicht xPP

Geschrieben

@Vegetto

Davon habe ich ja die ganze Zeit geredet xP Du kannst mit dem Booster, der dir 1 Granatenplatz wegnimmt austricksen, indem du einfach den Kauf-Booster 1 Granatenslot kaufst.Kostet nur 13.000 und du bekommst eh jede Runde 20.000+ :) Die anderen Rückstöße sollten auch gehn, weil die ja zusätzlich eine Granate erzeugen.

Der Powerwaffenbooster hält dich nur davon ab die Powerwaffen aufzuheben, also solltes du die Rückstöße benutzen können.

Aber ich verstehe gerade nicht, was du mit dem kleinen Radar gegen den Sicheren Stand bezwecken willst xD

Da gibst doch nichts auszutricksen außer du benutzt Moloch(juggernaut) um dich langsamer zu machen, dafuer "immun" gegen kugeln. =)

Weniger Magazin kann man ebenfalls austricksen, indem man einfach ne andere Waffe aufhebt und joa :D

So habe ich mich auch hochgearbeitet :D Da ich sowieso nie Powerwaffen nutze, war mir der Ehrenbooster genau richtig.Der Granatenslot war aber echt happig, da ich sehr oft vergessen habe, den Kauf Booster Granatenslot zu kaufen ^.^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...