SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich zock koop immer mit nem freund zusammen übern geteilten bildschirm und mein koop lvl und meine online lvl sind so ja getrennt ( was mich schon aufregt ) kann ich den die schätze die ich finde dann online nutzen Weiß ich nicht. Aber du kannst doch auch online über splitscreen spielen? Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist doch gut, bei so einer Platin hätte dann wieder jeder alles, wäre dann auch irgendwie doof. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Jop, Steuerkreuz nach oben ist jetzt aber der Rückstoß Kannst aber weiterhin mit R2 nachladen. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben. Ne, eine Trophäe MUSS online erspielt werden. =/ Brauchst also den Code. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist sogar noch bissl einfacher. Gibt halt nur keine 1shot kills und unendlich muni, dafür weniger Kämpfe und meist auch einfachere. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Fande den ersten Teil am schwersten. Im zweiten Teil gibts 1SchussEliminierung + Unendlich Muni und für Lazarevic gibts auch ganz einfache Tipps. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Frohes neues.^^ Zu deinen Fragen.. online ist eigentlich viel los... nur ist das Matchmaking von U3 bissl doof, deshalb muss man manchmal 2-3 Minuten auf ne Lobby warten. Dafür sind diese dann aber eig immer voll. Und die Langzeitmotivation.. naja, denke nicht so lang wie bei manch anderen Spielen, aber man wird gucken, wenn der nächste Patch rauskommt, womit es dann neue Prestiges etc gibt. Also ich persönlich werde das Game frühestens aus der Hand legen, wenn ich max lvl + coop Stern habe. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 G-Mal einfach mitnehmen, wenn sie da ist... ist doch oft genug. Und Mag5 hab ich in Syrien gemacht, wo Nate + Charlie von den anderen abgeschnitten werden, da gibts im Checkpoint davor ne Mag und dann kannste einfach 5 Gegner killen (die kommen eig alle auf dich zugerannt), sterben und das ganze halt 6x machen. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Klar machen viele Prestige, geht ja auch wirklich extrem schnell im Gegensatz zum Vorgänger.. und musst schon zugeben, Donut Talbot ist verdammt heiß Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Und wo kann man dann diese Schätze einlösnen? Gar nicht, sobald du alle Schätze einer Gruppe hast wird das Freigeschaltete freigeschaltet. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Glaubt ihr eigentlich, das der nächste Patch auch was ändert im Sinne der Kickbacks? Das Kosten angepasst werden oder das die FAL abgeschwächt wird? Glauben nicht, hoffen ja. Fal MUSS ein bisschen abgeschwächt werden und meiner Meinung nach sollten ein paar Kickbacks 1-2 Medaillen verlieren (zB Moloch) und ein paar lieber die ein oder andere mehr erfordern (Quick Boom ).. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nein es ist einfach so, dass wenn man angeschossen wird und in Deckung läuft bzw halt hinter ne Wand trotzdem noch paar Schüsse abbekommt. Das liegt halt einfach daran, dass manche Schüsse schon vor dem "Aufprall" mit dem Körper zählen. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Laggen dann die Server permanent? Ich habs eigentlich in fast jedem Spiel mindestens 1x... Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt keine Server. Uncharted funktioniert per P2P, sprich ein Spieler wird als Host ausgewählt. Dein Pingwert zu diesem Spieler, sowie dein genereller Upload und Downloadspeed sorgen dann für die Verhältnisse unter denen das Spiel läuft. Wenn der Host also Südamerikaner ist, dann wird das Spiel eher schlecht. Bin auch nicht der allergrößte Experte auf dem Gebiet, aber so oder so ähnlich läuft das ab. Ahhh ok.^^ Das erklärt warum manche Spiele wirklich hart laggen und auch nur bestimmte Spieler. Man brauch 3 statt 2 Schlägen wäre wirklich ein Traum, wenn ich da sehe wie die lowlevels sich 3x gegenseitig schlagen . Hab ich letztens in Knallhart gesehen =D 2 lowies laufen sich entgegen und hauen echt 3x im stehen aufeinander, bis schlussendlich beide umfallen:facepalm: Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Also ich finde Uncharted einfach nur genial und jetzt suche ich nach spielen die so ähnlich sind. Normalerweise stehe ich garnicht auf Shooter aber ich würde Uncharted auch nicht als reinen Shooter bezeichnen. Was ich garnicht mag sind Spiele in der Ich-Perspektive, wenn dann sollten die schon wie hier in der 3rd-person ansicht sein. Was gibt denn da der Markt so her? Hab grad nämlich nix mehr zum zocken... Gears of War 3... hab es selbst nie gezockt, aber soll im Singleplayer, als auch im Multiplayer/Coop ziemlich gut sein und ist auch ein Third Person Shooter. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Echt xbox? Wow wusst ich gar nicht.^^ Und jop stimmt Batman ist auch geil, wollt ich mir evtl auch noch mal anschaffen. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Du kannst per Kapitelauswahl alle Kapitel nachholen, du musst nur das Letzte auch zuletzt spielen. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wüsste nicht, wie man das nicht bemerken kann Kannst ja quasi durch die Gegner durchlaufen und die töten dich nicht. Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Du meinst unter den Top Plays? Da musst zu Rockshow2008 deinen Clip schicken, glaub ich.. (youtube.com/rockshow2oo8) ich mein das sind seine Videos, die da laufen Zitieren
SEBI2405 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Und ist extrem schwierig wirklich sooo schwer? Nein, solang du nicht sinnfrei vorrushst ist es wirklich nicht sehr schwer. Naja nicht ganz Soweit ich weis muss man hier ja erst den Wechsel zwischen Rechtssicht und Linkssicht einstellen;) Was ändert das? Die Steuerung ist trotzdem die Gleiche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.