Micha-487 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Lasst ihn halt^^ wenn er meint es ist zu schwer, lol, dann ists halt so Oder es macht ihm mal einer nen video.. ich denke dass man auf einfach eh fast alle einfach meleen kann^^ oder run and gun halt .. Oder er solls halt auf sehr einfach spielen X_X.. da ist sogar der aimbot an oder nicht? kp, habs nie auf so leicht gespielt :> Zitieren
Micha-487 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Nochmals meine Frage: Kann man sich irgendwo die U3 Musim downloaden? Ich suche den kurzen Ausschnitt vom Level up... Ich hab den soundtrack.. Falls ich dran denke schaue ich heute Abend mal danach.. Falls du's noch brauchst ;-) Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Zitieren
Micha-487 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab ninja experte auf crushing gemacht.. unbeabsichtigt eigentlich.. beim schiffsfriedhof, also nach der stelle mit dem geschützturm.. bevor man ins große schiff kommt.. da wars eig sehr einfach.. immer im wasser rumscchwimmen und die dann kurz wegholen .. bei der videostelle hab ichs immer verkackt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.