templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich mein jetzt im Multiplayer. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel Ok, hab sie jetzt gefunden:D Der Multiplayer ist groß, meine Beschreibung passt zum Koop-Abenteuer. Meinst Du Death-Match, Koop-Arena oder Koop-Abenteuer? Da liegen die RPGs unterschiedlich rum. Ich meine Team-Deathmatch;) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Welches Map-Pak ist besser? Das erste oder das zweite? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde sagen, dass das 2. besser ist Ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache Ja, hab ich mir auch so gedacht. Wollt nur mal nach einer Meinung von anderen Fragen:D Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mir jetzt das 2te Map Pack gekauft, kann es sein, dass man dan nur noch gegen Pro-Gamer spielt? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, du hast gegen mich gespielt... Spaß beiseite: Jap stimmt, nur Uncharted Freaks und Suchties sind da unterwegs Ist mir garnicht aufgefallen, kannte dich auch nicht:D Is doof, da freut man sich und dann sowas. Naja, bin jetzt auf nem "normalen" Server. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Achso, das kann man machen? Wundere mich immer, warum die sone gute K/D haben und dann im Spiel schlecht sind. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab jetzt die Maps mit den Dorf und so aber nie kann man die auswählen:( Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich fand die Steuerung eigentlich ganz ok. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Kann es sein, dass der Uncharted MP gerade nicht funktioniert? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Sowas mit dem "Initialisierung des Sitzungsmanager fehlgeschlagen" gabs auch schon in der Beta. Klick Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_107_notes/ Immer dieses Englisch. Hasst du ne kurze Zusammenfassung auf Deutsch?? Wäre ganz nett;) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich übersetzte es jetzt mal frei:Es soll hauptsächlich sichergestellt werden, dass alle die gleiche Version vom Flashpack #2 benutzen. Es wird deswegen jedes mal beim Start des Multiplayers nach Updates gesucht. Das war eigentlich alles^^ Achso, das bringst:D Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das bringt's auf jeden Fall, weil die meisten bis jetzt kaum eine Map von dem Mappack 2 spielen können. Stimmt, ich habe bis jetz nur 1 mal auf Zugwrack gespielt. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Kann mir jemand bitte erklären wie das mit den 75 Kills in Folge gehen soll? Ich such mir eine Stelle töte ein paar Gegner und was mache ich dann? Spiel speichern und Checkpoint laden oder wie? Wenn ich das so mache,geht der Counter wieder auf 0. Mach das doch auf dem Schiff bei deb Kunden mit der Pak kommt. Einfach auf den Container stellen, wo der Schatz drauf ist und warten, bis die Gegner spawnen. Am besten machst du das auf sehr leicht. Das dauert ca. 15 Minuten, nicht länger;) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen oder platin in U2 für drake, elena und so im winter das würde alles ihrgentwie verbinden Ist wirklich schade. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/03/09/uncharted-3-details-zum-co-op-modus-shade-survival-fortune-hunters-club-dlc-im-april/ Hey, das klingt cool und vielversprechend:) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich nehme meistens die Streu- oder Megabombe:D Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Sehe ich genauso, die Streubombe ist was für Noobs.Ich nehme entweder Präzisionsgewehr, Schrotie, das mit dem mehr Geld( Ist zum Lvln perfekt, hatte in einem Spiel dadurch mal fast 60k Geld:D), oder Sofort Kawumm. Ihr müsst die ja nicht in die Menge werfen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.