Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Uncharted 2 platiniert und nun mit Uncharted 3 angefangen.

Hat mich echt schon so gefreut auf dieses Game, nachdem Teil 2 so genial war. Hab aber nun das erste größere Problem.. Als junger Drake (Kapitel 3) wenn ich in das Museum einsteige und Dreieck bei der Vitrine drücke, bleibt nichts als ein schwarzer Bildschirm. Drücke ich irgendwann auf Start und Film überspringen, bleibt die ganze PS3 hängen.. -.-

Ist mir nun schon das zweite Mal passiert, beide Male Neustart. Solche Probleme bekannt?

// Tss. Erst eine Datenbereinigung = Keinen Erfolg. Spieldaten gelöscht & neugeladen = nun klappt wieder alles.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hehe. Gestern Abend noch einen sehr schönen Moment gehabt. :D

Als man Talbot hinterjagt. Ich wollte ihn unbedingt die Fresse polieren dafür das er mich unter Drogen gesetzt hatte! Und dann kommt da so ein blöder Pirat daher und zieht mir ein Brett über den Schädel. Tsss. Da war ich angepisst. :D Sehr schöne Story wieder. ^^ Ich hoffe ich darf Talbot noch den Arsch versohlen. Kein Spoiler verraten !!!!

Leider musste ich gestern Abend nochmal Spieldaten löschen & neuladen, weil er sich bei Auswahl einem früheren Kapitel (Zitadelle) sich die PS3 wieder aufhängte..

Schon durch. :-(

Kürzer und weniger fordernd. Aber wieder eine schöne Story. An zwei Teil kommt es aber nicht ran. Rätsel haben mich nur eins gefordert, das mit dem Schatten. War Teil 2 auch besser.

Jetzt nur noch auf Extrem durchspielen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...