Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist echt dumm

bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben

im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod

in U2 musstest du nur blindschiessen und R1=gegner tot... hier lauf ich ie blöd dem gegner hinterher schiess auf ihn,schlag ihn und nix... schon traurig,das mann als U2 dauerzocker hier so von 0 anfangen muss... hätte ich echt nicht gedacht...nahkampf is wirklich komisch hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man denn irgendwelche krassen Vorteile durch den hohen Rang wie übertrieben gute booster oder Waffen? Wenn nicht' date=' ists doch Schnuppe, welchen Rang die Leute haben. Im Training sind sie so oder so.[/quote']

du kannst die waffen erst ab ne speziellen rang freischalten und deshalb ja die leute haben vorteile..als anfänger kannst du halt nur mit der standard ak 74 starten..du kannst die waffen auch während des spiels von gefallenen gegner aufsammeln,aber das is immer ne sache von glück/zufall.. das mit dem training is ja nunmal so,aber das mit den rängen muss wirklich nicht sein..

sowas is doch total entmutigend wenn mann anfang nov den mp anfängt und nur solche kaliber als gegner hat.. finde ich ganz ehrlich keine gute idee von ND..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es bereits auf der Seite 22 gepostet habe, teilte amazon.de mit,dass das ursprüngliche Erscheinungsdatum verschoben worden ist.Der Artikel sollte am 02.11 erscheinen.:smile: Deswegen warten wir ab.Für mich klingt es jedenfalls so,dass der Release allgemein verschoben worden ist.

also mir hat amazon nix mitgeteilt.. und ausgeschrieben ist es ja immer noch für den 2.11. daher wird das so auch bleiben denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt gut.

Hat mich bei den ersten beiden Teilen total genervt.

genervt?? naja also ich fand die teile echt geil.habe den ersten teil alleine 5mal durchgespielt..zur der zeit wusst ich nicht,das mann auf nem höheren schwierigkeitsgrad die unteren trophäen freischaltet.. spass hat es trotzdem gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise:

photo3-3.jpg

woher kommt denn das bild?? wer hat denn da schon das spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube alle Multiplayer-Skins

unter anderem auch Tenzin...

Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube

YES!!! der zombie ausm 2ten teil is auch wieder verfügbar...mein lieblingsschurke.. war doch abzusehen,das nach den ganzen maps,die ausm 2ten teil wiederverwendet wurden auch die skins anwählbar sind.also ich finde es nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist sicher das die morgen bzw. für vorbesteller schon heute versenden!

Und nein Headset ist nicht dabei, weshalb ich auch lieber auf amazon warte.

Die paar Tage früher macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!

ich finde schon das 1 WOCHE den braten fett macht... wenn es hier um 1-2 tage gegangen wäre,wäre es mir egal,aber ne woche is schon mies.. ganz nebenbei werden durch solche aktion,die platinliste hier auch total verfälscht.. hatte mich schon drauuf gefreut mal zu versuchen unter die die ersten 10 zu kommen,die da platin haben..das kann ich jetzt knicken da jeder hans dampf das spiel schon ne woche vorher hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...