hennym323 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich bin einmal runtergesprungen, wo man normalerweise sterben müsste.War unten im Wasser und konnte durch das Gebiet laufen, wo ich mich vorher schon befunden hatte, aber weil Leitern und Stangen abgebrochen waren konnte ich nicht wieder hoch. Musste auch Checkpoint zurücksetzen. glück gehabt dad unten nicht gesepichert wurde sonst hätte es sein können das wenn du grade auf schwer oder sehr schwer durch zockst nur über die kapitelauswahl noch die trophie bekommen könntest Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Echt? Dann war ich wohl einfach nur zu doof wenn ja dann du nicht allein ich stand da und hab versucht und versucht war auch schon in der richdigen ecke aber hab einfach das richdige loch nich getroffen Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hab an der stelle meine frau ein bißchen verwirrt, weil ich ihr nur so nebenbei zugeschaut habe als sie spielte und nicht mehr genau wusste, auf welcher seite man stehen musste. hab natürlich direkt mal den tip auf der falschen seite gegeben. auweia gab das ärger jedenfalls hab ich bislang keine großen grafik- oder tonaussetzer mit dem spiel. wie schon in den beiden vorgänger teilen nicht. schwein gehabt! die richdige ecke zu fiden war bei mir gah nich so das problem aber immer wenn es aus meiner perpective richdig aussah sah es für den chatten schlecht aus Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich weiss nicht, warum habt Ihr immer "Schifffriedhof" Probleme??? habe ersten Tag den Spiel schon geschafft, ein bis zwei Male gestorben, mehr nichts. Ballsaal, na ja habe vergessen zu schleichen, wurde mich entdeckt, peng. *lol* ich wurde auch früh endeckt aber war nich so schwer Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habe die Trophäe definitiv im Offline Ko-op gemacht.Und da hab ich mir einfach solange granaten vor die Füße geworfen, bis es vorbei war geht natürlich auch aber einmal hättes du es doch spielen können Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 bist du denn auch mit einem koop partner unterwegs? oder spielt das keine rolle? man kann entweder mit 2 kontrolern oder online mit belibigen personen Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Wii ist keine Konkurrenz für die PS3. Das hat Sony jetzt auch langsam gemerkt. Nintendo kämpft nämlich derzeit mit Verlusten trotz der hohen Konsolenverkäufe (liegt wohl daran, das die Leute nicht auf Dauer an die Wii gebunden werden und somit weitere Softwareverkäufe gering ausfallen).Daher können sie sich bis mindestens 2013 Zeit lassen. (also noch genug Zeit für einen weiteren UC-Teil auf der PS3) Vor allem muss an der Hardwarefront noch einiges vorher passieren (SSD muss billiger werden, USB 3.0 billiger usw) ja bei der wii kaufen die leute einfach nich so viele spiele und zocken regelmäßig Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Und dann sollte man sich mal fragen wieso das wohl so ist also ich kenn niemanden der jedene abend vor der wii sitzt und zockt es kann ja spass machen aber auf dauer ist die wii nix Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das ist richtig, hab 5 Geschwister. Alle wollte die Wii haben Andauernd musste ich mir anhören wie toll die doch ist und nach nem Monat war sie so langweilig, das sie immer ans nächste Familienmitglied weiter verkauft wurde Und mitlerweile verstaubt sie nur noch und ich bin eh der King, weil ich ne PS3 hab die wii ist vieleicht ganz lustig um mit der familie zu zocken aber sonst ist das nix Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht! ich würde doch stark erwarten das sie die übernemen die wollen ja auch das sich die ps4 durchsetzt Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ja Spoiler im Pflicht! Hast du das Problem? ja spoiler sind sind wirlich pflicht eigentlich muss man sogar dran schreiben was drin ist damit man weis um welche story teile es sich handelt Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hm' date=' interessant. Meine alte 40GB-PS3 hatte auch beim U3-zocken nen YLOD bekommen. An welcher Stelle im Spiel warst du, als bei dir der YLOD kam? Bei mir war es in dem Schloss in Syrien kurz nach der Stelle, an der man sich im Brunnen an den Eimer hängt und heruntergelassen wird. Als ich wieder eine Etage hochgeklettert bin, stürzte die PS3 ab. Wieder angemacht und kurz darauf ist sie wieder abgestürzt und hatte ab da den YLOD. Wars bei dir die selbe Stelle?Da YLOD normalerweise ein Hardware-Fehler ist, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass U3 die PS3 gecrasht hat, aber man weiß ja nie.[/quote'] es kann ja sein das ein hardwair fehler dadurch ausgelöst wird weil ein YLOD kommt ja nicht so oft vor das 2 leute bei einem spiel nicht komisch sind Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Yellow Light Of DeadDie Lampen der PS3 fat blinken kurz gelb und dann stellt sie den Betrieb für immer ein Dies passiert weilsie überhitzt ist ist auch unter licht des todes bekannt Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich hab auch das Problem bei dem kinomodus, das wenn ich mir das Video anschaue und auf Rückspulen gehe, mir die Konsole freezt..., manchmal auch beim Userwechseln mittem im Film, Hab das jetzt schon 5-6x gehabt. Kann auf Dauer ja auch nicht gut sein:banghead: Sonst lief es bisher stabil, 1x in der Story und 2x im MP gefreezt! Hat das noch jemand festgestellt? Will damit keinen YLOD provozieren! wenn sich deine ps3 mehrmals nacheinader aufhängt würd ich nach dem 2 oder 3 mal ein paar min. warten befor die sie wider einschaltest ich hab den kino modus bis jetzt nur in U2 benutz und hatte da keine probleme Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Habs grad getestet,eine Testphase gibts nicht.Das man eine von beiden Trophäen mit Splitscreen auch offline machen kann,hab ich gelesen aber bei der anderen,meine ich,muss man online ein Spiel machen. Aus ökologischer Sicht vielleicht nachvollziehbar,nur wenn man so ein Spiel verkaufen will,kann man es eigentlich vergessen,da man ja 10 Euronen fürn Code bezahlen müsste.Da kann man dann noch eine Weile warten und ein neues unbenutzes Spiel kaufen.Wenn ich ein Gebrauchtes Auto oder sonst was verkaufe,sind ja auch noch alle Funktionen da.Ist ja nicht so,das z.B. das Getriebe dann nicht mehr funktioniert . das mit so codes find ich auch blöd und wird auch immer mehr man kann die koop trophie aufjeden fall mit 2 pads offline machen aber für die platin brauch man den code Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 bin mir 99% sicher gelesen zu haben, dass man sie auch per LAN holen kann du meinst jetzt 2 ps3 nehmen nander stellen und gegner nander zocken könnte sein das das geht Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wichtige Frage:Habe bereits Platin, aber bin mir nicht sicher ob ich den Online-Code verwendet habe. Brauchte man für diese Trophy den Online-Code, habe sie am 5.11 gemacht, war das da vielleicht noch ohne Code? ...sonst hab ich gerade einen bei Ebay verarscht ich hab schomal die Videothek bei sowas verarscht aber bei eBay hatte ich noch nich die Ehre ( natürlich ausversehen:J: ) Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also kleine Soundaussetzer und Grafikfeler habe ich gar nicht erwähnt, aber davon gab es hin wieder auch welche. zum beispiel an dise einen stelle wo das schiff umkippt war ich hinter der säule in deckung und bin dann durch diese durchgeflogen ----------------- Wer meint das er die alten Uncharted Teile gut kennt... ...welche Veränderung der Geschütze gab es von U1 auf U2 Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Patch ist schon raus 1.02 und jetzt geht wieder, oder??? ja ein patch ist schon draußen Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 mich nerft das im multilayer die gegner schneller rennen können als man zielen kann blindfeuer ist überbewertet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.