Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja' date=' das schon. Habe U2 und U3 auch mehrmals durchgespielt und bei weiteren Durchgängen natürlich dann schon so spielen können, wie ich will. Aber beim ersten muss man dann halt immer darauf achten, dies mehrmals hintereinander zu machen, das nicht zu vergessen und man ärgert sich schneller, wenn was nicht funktioniert. Ich hasse auch sowas, wo man Dinge ohne Unterbrechung mehrmals hintereinander machen muss. In U1 gabs auch eine Stelle, bei der ich das mit den Brachialkombos durch Zufall bekommen hatte. Hätte ich sonst auch nicht unbedingt probiert, weil ich die Brachialkomobs total mies fand (haben die in U2 auf jeden Fall verbessert).[/quote']

ja das in U1 mit disen kombos war scheiße

man konnte aber einfach im ersten lvl wo man den combo lernt

den einmal anwenden ( wo es einem gezeigt wird ) und sich dan töten lassen das ganze dann 10 mal widerholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch so spielen, wie Du es normalerweise tun würdest. Machst ein Durchgang, so wie Du es normalerweise tun würdest und im nächsten Durchgang kannst ja auf die Trophys spielen. Man wird wohl sowieso, wenn man auf Platin aus ist 2 mal ran müssen. Extrem schwer (Brechend :biggrin5:) wird man wohl erst wieder durch schwer freischalten.

Ich finde die Trophyliste super. U3 ist auch schon vorbestellt.

ja ich mach wider einmal auf schwer und dann die restlichen schätze auf sehr schwe... äh brechen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du schon die trophylist?
Wurde hier auf den letzten vier Seiten schon 2mal nen Link zu gepostet....

Ob die stimmt wissen wir erst wenn andere Seiten sie auch veröffentlichen, sieht aber sehr realistisch aus....

Genauen Link weiß ich grad nicht, aber war bei Spieletipps bei Uncharted 3 , sollte da kaum zu verfehlen sein....

ich hab die trophieliste hier schomal gepostet wer es nich nich gesehn hat / die müsste eigentlich stimmen

https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mich würde mal interessieren was die Games Aktuell Uncharted 3 für eine Wertung gegeben hat.

Hat von euch schon jemand die Games Aktuell ?

Die wo sie im Abo haben müssten sie schon seit Samstag haben .....

Gruss

Cobra

hier google hielft

https://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/News/Uncharted-3-Erster-Test-des-PS3-Grafikwunders-in-der-neuen-Games-Aktuell-Jubilaeums-Ausgabe-849151/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das mit den rängen is aber schon arg übertrieben.. in fast jeden spiel bisher war die mehrzahl schon rang35.. wie soll das denn bitte zu release werden?? da kauft mann sich ne spiel am erscheinungstag und die mehrheit is im mp schon level xy...

ja das ist echt dumm

bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben

im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich wärs

aber ich hab keine lust mir das spiel wegen 3 tagen unterschied auf französisch zu hohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es bereits auf der Seite 22 gepostet habe, teilte amazon.de mit,dass das ursprüngliche Erscheinungsdatum verschoben worden ist.Der Artikel sollte am 02.11 erscheinen.:smile: Deswegen warten wir ab.Für mich klingt es jedenfalls so,dass der Release allgemein verschoben worden ist.

na ja also in frankreich anscheinent schon

aber wenn es verschoben wird liefert amazon auch früher also müssen wir uns keinen kopf machne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute regt euch doch nicht so auf. Habt ihr mal daran gedacht, es des vielleich eine Händler aus Russland ist der einfach mal eine Foto gemacht hat. Glaub ihr wirklich das Media Markt und Saturn erst am 01.11 oder 28.10 das Game bekommt die haben schon lang das Game in ihren Lager :D

Ich muss es doch wissen, ich habe es schon gesehen:drool5:

die werden die spiele schon 1-2 wochen vorher haben

das mach ich silvester immer die ganzen läden wo es feuerwerk gibt müssen das ja ein paar tage früher auch ihrgentwo kaufen und ich kauf einfach da wo auch die läden kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, euch zu trösten:

Die französische Post ist ja sooooowas von langsam, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, als die deutsche Post!

Der französische Handel ist sowas von laaahmm, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, um die Ware vom Lager ins Regal zu packen!

So, ich hoffe, damit ist jedem hier geholfen!

selbst wenn die das spiel ne woche vorher bekommen würden würd ich bei der deutschen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...