sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht. Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran. Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber. Zitieren
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... Hab ich versucht. Weißte was man da für Standard-Waffen bekommt? Bin im Spielverlauf mit nem Hammer und ner Tau darein. In der Kapitelauswahl kriegst nur Pistole und MG. Versuch mal auf extrem schwer mit solchen Waffen den Burschen Herr zu werden. Da kann man wohl sagen: extrem schwer Zitieren
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 macht mir nicht gerade mut hmm, sonst alles im normalen Ablauf gewesen? Bei Jak 3 hatte ich nämlich folgendes: Der Endgegner fror mir ein, ich konnte noch fahren und schießen, nach etlichen Versuchen hab ich meine erste Konsole genommen, Spielstände rüberkopiert. Platin-Trophäe kam nicht. Nach Einsicht der Trophäen fehlten angeblich welche, nochmal synchronisiert, da stand dann 100% aber kein Platin. Endgegner nochmal besiegt und pling. Ich hoff mal nicht, mir gehts wie Dir in U3, spiele zum zweiten mal extrem schwer durch, danach nur noch die online-Trophie. Zitieren
sonniesummer Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So, will mich auch nochmal zu Wort melden, hatte ja keine Platin bekommen und war von vorne angefangen. In Kapitel 12 hab ich dann den Sprung in 21 gewagt. Hab mir aber sicherheitshalber den Spielstand auf Speicherplatz 2 gesichert (spielte auf Platz 3). Bin in den 2ten rein und mal auf Kapitelauswahl, prompt standen dort wieder diese 3 Kapitel auf normal. Beim ersten Durchgang hatte ich in Kapitel 22 mal ne Spielstand-Kopie gemacht, auch auf 2 und hatte dort weitergespielt. Deshalb kamen die letzten beiden Trophies nicht. Naja bin durch jetzt, alles geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.