Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Jarko

Wenn du unter den Glücklichen wärst würdest du nicht so schreiben.

Freu dich doch für die anderen das es Menschen gibt die sich nicht an Regeln halten;)

Ich bekomm meins auch erst nächste Woche und bin nicht sauer.

Geschrieben

Warum sollte man sich nicht für andere freuen können bist du so ein Ego?

Also ich habe nicht so eine Art an mir.

Die Leute die hier was schreiben sollten sowieso Spoilern also wäre das Prob gelöst.

Geschrieben
was hat das bitte mit ego zu tun wenn ich mich nicht freue wie der weihnachtsmann wenn user xy das spiel schon hat?? du solltest vielleicht mal nicht übertreiben.. mir geht das einfach um das prinzip wofür gibt es regeln wenn sich keiner dran hält?also...

du willst mir hier erzählen,das du noch nie gesehen bzw gelesen hast,wie hier schon offen gespoilert wurde??schön wärs... :dozey:

Ich hab geschrieben sollten Spoilern.

Ohja weil sich ja die ganze Welt an Regeln hält sollen das kleine Läden dann aufjedenfall auch tun -.-

Als ob du zum Postboten sagst ne das Spiel ist offiziell erst am 2.11. draußen kannst das wieder mitnehmen und nächste woche nochmal kommen :biggrin5:

Geschrieben
Ich mach das Leute.....

wenn der Typ mit meiner Explorer Edition vor mir steht sag ich:

"Kommen Sie nächste Woche wieder...das Spiel erscheint erst am 2 November

ich hab die Explorer am 23 August be Spielegrotte bestellt...

Nimm das bitte auf und stells bei Youtube rein :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...