Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß denn jmd aus welchem material die truhe der explorer edition ist? bzw. wie diese verarbeitet ist?

wenn dass denn wieder so ein kuststoff/platik-müll ist kann ich gerne drauf verzichten

Also wie ich gehört habe soll das eine Holz Box sein aber was für eine Art Holz weiß ich leider auch nicht:eek6:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, ist das ein "Minigame" im Playstation Home, oder ähnliches. Das Home wird ja komplett neu gemacht und das scheint eine dieser Neuerungen zu werden

Spielmaterial vom "echten" Uncharted 3 ist es sicher nicht, dafür ist zum Beispiel ja auch die Grafik viel zu schlecht.

das kann uns deutsch egal sein weil für die Deutschen haben leider keine zutritt zu Uncharted 3 in Home was ich überhaupt nicht verstehen :facepalm:

und das spanische Magazin Playmania haben schon ihr Test Ergebniss von Uncharted 3 bekannt gegeben von 10 Punkte hat die Gamingzeitung 9,9 Punkte verteilt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen es ist richtig Top , auch wenn man von 8 Maps schon 2 nachgemachte hat ;)

Highrise = Hochhaus (U2)

Molten Ruins = überschwemmten Ruinen (U2)

Wer die Beta umbedingt will kann sich doch einen Subway Code bei e-bay kaufen ;) Mit Paypal bezahlen , ich habe auch nur 3 Euro für so etwas geiles bezahlt ;)

du weißt schon das es diesmal 18 Maps geben wird. Davon sind glaub 5 Alte Maps dabei!!! Also 13 Neue Maps, finde ich richtige klasse das NaughtyDog die Alte Maps mit kleine änderung wieder ins Spiel gebracht haben :drool5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hör sich doch mal gut an in eine Interview hat Game Director Justin Richmond bekannt gegeben das es keine Singleplayer DLC rauskommen soll!! Nur für den Multiplayer soll wie in Uncharted 2 erweiterung Pakette erscheine!!!

Ohne Singleplayer-DLC

Für Uncharted 3: Drake's Deception wird keinen Singleplayer-DLC geben, dies sagt Game Director Justin Richmond in einem Interview. Es sind zwar Downloaderweiterungen für den Mehrspieler-Modus und in Form von kooperativen Inhalten geplant, aber keine Story-Ergänzungen für das Einzelspieler-Abenteuer.

Laut Justin Richmond wollen die Entwickler keine episodenhaften Inhalte für das Spiel erstellen, sondern lieber alle Ideen in ein neues Projekt stecken. Außerdem sei das Entwickler-Team zu klein, um eine eigene DLC-Abteilung zu betreiben. Insgesamt waren rund 90 Personen an der Entwicklung von Uncharted 3 beteiligt - zum Vergleich: über 500 Entwickler sind in die Call of Duty-Franchise involviert.

"There's a very specific reason (...) Whenever we sit down and think we should do some single-player DLC, someone pitches something and we realize - that's a five hour level. (...) We'd rather build out another game than we would do episodic content," he continued. "We're so small that we can’t afford to have a whole team working on DLC."

Quelle von 4players.de

Jetzt seit ihr gefrage wie finde ihr das:emot-raise:

Finde ihr das gut das keine DLC für den Singleplayer kommt oder finde ihr das mist und wollt ihr unbedingt erweiterung DLC für den Singleplayer haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gaming Seite Play³ hat Uncharted 3 Drake Deception angezockt und hat schon mal eine kleine einschätzung abgegeben!!!

ANGESPIELT: Uncharted 3 – Drake’s Deception

Naughty Dog riefen und wir reisten nach Frankfurt: „Uncharted 3“ steht kurz vor der Fertigstellung. Es sieht bombastisch aus. Wir konnten Nathan Drakes neuestes Abenteuer bereits jetzt anspielen und sprachen zudem mit den Entwicklern. Kein Zweifel, hier erwartet uns eines der heißesten PS3-Games überhaupt!

uncharted3_vorschau_ps3_1-490x275.jpg

Der Weg durch die Wüste

Game Director Justin Richmond und Schnauzbartfan und Community Strategist Arne Meyer präsentierten der versammelten Fachpresse – nach einer kurzen Einführung in das Thema „Uncharted 3“ - zunächst einen Wüstenlevel. Wir treffen Nathan so an, wie wir ihn eigentlich aus allen Spielen kennen: Müde, fertig und vor sich hin maulend. Die Wüstenszenerie ist beeindruckend: Die Sonne wirft hübsche Reflexionen auf die sandige Oberfläche. Das Licht wirkt gleißend hell. Die Hitze ist förmlich durch den Bildschirm spürbar.

Drake taumelt, murmelt vor sich hin: „Ich brauch Wasser.“ Jeder seiner Schritte erscheint schwer, hinterlässt aber hübsche Fußspuren im Sand. Welche Rolle die Elemente Feuer, Wasser und Sand im Gameplay von „Uncharted 3“ spielen werden, wollte uns Justin Richmond nicht verraten. Nur so viel: Die Turban tragenden Wachleute werden Nathan nicht anhand seiner hinterlassenen Fußspuren erkennen. Wir vermuten, dass Sandstürme im Spielverlauf die Sicht vernebeln und wahrscheinlich auch für das ein oder andere Effektspektakel verantwortlich sein werden.

Aber zurück zu Nathan Drake: Kurz hinter einer Düne schöpft er wieder neue Hoffnung. Eine verlassene Stadt baut sich majestätisch vor ihm auf. Grandios, ein toller Augenblick. Die Übergänge zwischen aktivem Gameplay und Zwischensequenzen sind in „Uncharted 3“ derart gut gelungen, dass die Schnitte kaum auffallen.

Das Tor ist verrammelt. Also klettert Drake über einige Vorsprünge in die Stadt hinein. Der gefundene Brunnen ist natürlich trocken und die einzige Pfütze, die er entdeckt, beherbergt nur eine brakige Brühe.Vielleicht findet er ja hinter einer blockierten Tür etwas. Nach zwei Stößen mit der Schulter geht die Pforte auf … und Drake stolpert mitten in eine Gruppe gegnerischer Soldaten hinein.

Damit ist es auch mit dem romantischen Wüstenidyll vorbei. In den nächsten Minuten fliegen die Fäuste und die Kugeln. Bei Explosionen zerbersten Steinpfeiler, Drake muss erneut flink zwischen Deckungsmöglichkeiten hin und her wechseln. Aber genug der Präsentation, wir wollen jetzt selbst spielen!

uncharted3_vorschau_ps3_3-490x275.jpg

Zwischen Himmel und Hölle

Die Jungs von Naughty Dog haben uns die Abschnitte „Chateau“ und „Cargo Plane“ mitgebracht. Beide Abschnitte wurden bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Daher ersparen wir uns die klassische Vorgangsbeschreibung, sondern konzentrieren uns auf das Spielgefühl und die unzähligen Kleinigkeiten, die uns beim mehrmaligen Durchspielen der Abschnitte aufgefallen sind.

Die gute Nachricht zu Beginn: „Uncharted 3“ spielt sich sehr ähnlich wie sein Vorgänger. Die Steuerung wurde kaum verändert, lediglich Details beim Faustkampf leicht angepasst. So nehmen wir es u.a. in dem Flugzeug mit einem bulligen Wachmann oder auch in dem brennenden Schloss mit einem nicht minder mächtigen Schläger auf. Über die Quadrat-Taste teilen wir Schläge aus. Sobald das grüne Dreieck eingeblendet wird, können wir ausweichen oder kontern.

Mit Kreis greifen wir unseren Gegner oder versuchen dessen Umklammerung durch flinkes Button-Mashing zu entkommen. Die größte Neuerung ist wohl der vermehrte Einsatz der Umgebung und umher liegenden Gegenstände im Kampf. Stehen wir dicht genug an einer Wand, hämmert Nathan den Schädel seine Widersachers in den Beton. Liegt eine Flasche in der Nähe, zieht Drake sie ihm über. Die Kämpfe wirken nicht zuletzt wegen der wuchtigen Soundeffekte ausgesprochen körperlich. Unser Held ist sich auch für fiese Tricks nicht zu schade: Besagten Kleiderschränken tritt er kurzerhand in den Schritt oder zieht einen Stift aus den am Gürtel befestigten Handgranaten.

Die Schusssequenzen waren herrlich flüssig, spielten sich aber kaum anders als noch in „Uncharted 2“. Das Deckungssystem funktioniert ordentlich und wirkte aufgrund der verbesserten Objektphysik ein wenig dynamischer. Gerade beim Einsatz von Granaten oder Raketenwerfern brach so manche Deckung schnell in sich zusammen. Die Gegner-KI konnte sich sehen lassen. Spielten wir zu passiv, versuchten die Burschen uns einzukreisen. Das geschah allerdings aufgrund der Schnelligkeit des Spiels eher selten. Die meisten Gegner sind genau das, was sie in „Uncharted“ sein sollen: Kanonenfutter.

uncharted3_vorschau_ps3_4-490x275.jpg

Brüder im Geiste

Justin Richmond bezeichnete die Geschichte hinter „Uncharted 3“ als „Bromance“. Schließlich wollen die Story-Schreiber diesmal die ganz besondere Beziehung zwischen Sully und Nathan in den Vordergrund rücken. In der Mission „Chateau“ bekamen wir einen Vorgeschmack darauf, wie sich diese Freundschaft auf das Gameplay auswirkt. Während Nathan die „Drecksarbeit“ erledigt und Sully den Weg freiräumt, trottet dieser hinterher. Die Dramatik steigert sich im Verlauf der Mission immer mehr, sodass wir tatsächlich das Gefühl bekamen, uns in einer Flammenhöhle zu befinden.

Da Sully nicht klettern kann, müssen wir ihm in dieser Passage immer wieder unter die Arme greifen. So verschieben wir Balken, damit er über einen Abgrund balancieren kann. Oder wir helfen ihm hoch, als der Boden unter ihm zusammenbricht. In einer anderen Szene spielt Sully allerdings auch Räuberleiter und hievt Nathan eine Ebene höher. Laut Justin Richmond wird es etliche Missionen der beiden Helden gemeinsam geben. Allerdings ist Nathan auch mit anderen aus der Serie bekannten Figuren unterwegs. Und natürlich muss er sich etliche Male alleine durchschlagen. Für Abwechslung ist also gesorgt!

uncharted3_vorschau_ps3_8-490x275.jpg

Neue Mehrspieler-Fakten

Einige interessante Neuigkeiten gibt es zudem von der Multiplayer-Front zu berichten. So implementiert Naughty Dog erstmals einen Splitscreen-Modus. In diesem werden alle Online-Funktionen spielbar sein. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, auch mit zwei Spielern im Splitscreen an Online-Modi teilzunehmen. Die Grafikqualität soll zwar nicht ganz der aus dem Singleplayer entsprechen, aber das Spiel soll immer noch verdammt gut aussehen, so Justin Richmond. Wir sind gespannt!

Die Online-Modi wurden zudem um etliche Kleinigkeiten ergänzt: So ist es nun möglich, in bereits laufende Spiele einzusteigen. Dadurch sollen aus dem Vorgänger bekannte Ladezeiten vermieden werden. Funktionen wie das Power Play helfen verlierenden Teams beim Aufholen, belohnen das Siegerteam aber im gleichen Atemzug mit mehr EXP für Abschüsse. Gleiches gilt für den Sudden Death-Modus, der bei Gleichstand zum Spielende eintritt. Hier wird so lange gekämpft, bis nur noch ein Spieler übrig ist.

Weiterhin wurde das Buddy-System vorgestellt. Dies soll das Teamplay im Online-Modus fördern. Bei jedem Einstieg in ein Spiel bekommt ihr einen Buddy zugewiesen. Arbeitet ihr mit ihm zusammen, erhaltet ihr schneller Zugang zu Extras und zusätzlichen Waffen. Weiterhin erhaltet ihr für gemeinsame Abschüsse auch Cash, mit der ihr schließlich neue Ausrüstung kaufen und somit schneller Upleveln könnt. Eine witzige Randnotiz: Nach gelungenen Aktionen dürft ihr euch sogar mit eurem Kumpel High-Five geben.

uncharted3_vorschau_ps3_10-490x275.jpg

System: PlayStation 3

Vertrieb: Naughty Dog

Entwickler: Sony

Releasedatum:

USK: ab 16 Jahren

Offizielle Homepage: https://www.peoplecanfly.com

Einschätzung: sehr gut

„Uncharted 3“ ist ein echtes Phänomen: Es macht eigentlich kaum etwas bahnbrechend anders als seine Vorgänger. Vielmehr wechseln Naughty Dog lediglich das Szenario, feintunen die Gameplay-Mechanik und bauen noch mehr beeindruckende Effekte ein. Trotz der spärlichen Neuerungen sind wir aber absolut heiß auf „Uncharted 3“. Uns hat dieser Spiel gewordene Film bereits nach drei kurzen Abschnitten wieder gefesselt. Reden wir nicht lange um den heißen Brei: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird „Uncharted 3“ der beste Exklusivtitel des Jahres und vielleicht sogar das imposanteste PlayStation 3-Spiel überhaupt.

Quelle von play³.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub heute wahr mein Glückstag, das erst ich hatte heute Frei und wollte mir Heute Prince Of Perisa Trilogy kaufen bei GameStop in der Sachsen-Allee.

So gesagt getan und schon war ich auf den Weg zu GameStop pünklich wie immer 09:30 machte eine Sehr Freundliche und Angaschiert Mitarbeiter, die Tür auf und grüßt mich mit eine "Moin". So jetzt wollte ich mir mein Altes Prince of Perisa Trilogy (PS2 version) für die PS3 umtauschen hat leider nicht geklabt und habe 24,99€ bezahlt.

Da habe ich gefragt wie es den jetzt aussieht mit Uncharted 3 Explorer Edition und da hat er gesagt "Ja wir bekommen sie" und "du kannst sie auch jetzt vorbestellen" ich gestahlt wie eine kleine Schuljung und habe meine Vorbestellungkassenzettel raus geholt und umbestellt:drool5:

Endlich Mein Wünsch wurden erhört :emot-slick::emot-holy::emot-holy::emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin nen Key abgestaubt, jetzt ist das göttliche Teil gleich fertig: Der Uncharted 3 Multiplayer.

Nachher gehts dann also los, wie issen das jetzt eigentlich, gibt es neue Maps? Außer Schloss, Syrien und Flugplatz war mir nichts bekannt, ich hatte den Thread allerdings auch nicht verfolgt, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?

da geh mal hier rein da findest du alle Information die du brauchst ^^

Schau euch das mal an das sind doch nicht schlecht aus ^^

Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition

uncharted_3_drake_s_deception_the_complete_official_guide_collector_s_edition.jpg

Preis 24,99€

Produktbeschreibung des Herstellers

Mit dem offiziellen Lösungsbuch zu Uncharted 3 liefert Piggyback DIE lückenlose Referenzlektüre zu Uncharted 3: Drake‘s Deception!

Das „Extras“-Kapitel enthüllt alle Geheimnisse und Boni, man bekommt Expertentipps und genießt eine ausführliche Storyzusammenfassung der kompletten Uncharted-Trilogie. Darüber hinaus bietet es ein “Hinter den Kulissen”-Special und eine Artwork-Galerie. Das benutzerfreundliche Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Abenteuer mithilfe eines Schritt-für-Schritt-Wegweisers.

Zusätzlich aufgewertet wird der Lösungsweg durch eingestreute Kommentare und Ergänzungen des Entwicklerteams von Naughty Dog.

Das Kapitel „Referenz & Analyse“ bietet alles Wissenswerte zu sämtlichen Moves, Waffen, Gegnern, Schätzen, Trophäen und freischaltbaren Extras des Spiels.

Das große „Mehrspieler“-Kapitel beinhaltet unter anderem detaillierte Levelkarten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zu Themen wie Punkte-Boni, Fähigkeiten und Herausforderungen. Das offizielle Buch zu Uncharted 3 ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle Abenteurer!

Features:

  • Gebundene Hardcover – Sammleredition
  • Enthält eine exklusive Audio-CD mit 10 Remixen des offiziellen Uncharted-3-Soundtracks
  • Benutzerfreundliches „Lösungsweg“-Kapitel mit „Schritt für- Schritt“-Wegweiser
  • Im exklusiven „Extras“-Kapitel erfährt der Leser alle Geheimnisse und Boni, bekommt Expertentipps und genießt eine ausführliche Storyzusammenfassung
  • Darüber hinaus gibt es ein „Hinter den Kulissen“-Special mit Naughty Dog sowie eine Artwork-Galerie
  • Das Kapitel „Referenz & Analyse“ bietet alles Wissenswerte zu sämtlichen Moves, Waffen, Gegnern, Schätzen, Trophäen und freischaltbaren Extras des Spiels
  • Im großen „Mehrspieler“-Kapitel findet der Leser detaillierte Levelkarten und erhält Expertentipps für alle Versus- und Koop- Modi, unter anderem zu den Themen Modifikationen, Score, Boni und Fähigkeiten
  • Das offizielle Buch enthält einen Freischaltungscode für ein exklusives Multiplayer-Emblem, das im Mehrspielermodus editiert und benutzt werden kann
  • Sorgsame Vermeidung unnötiger Story-Spoiler

Quelle von Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Werbe Video von Uncharted 3 jetzt habe sich die Japan was wirklich tolles einfallen lassen. Sie habe eine Ältere Herren Uncharted 3 gegeben und er sollte paar frage beantwortet wäre er spielt, aber genuck von den geschreibe hier ist das Video

Warnung Spoiler gefahr, Nicht sind nur die Szenen die wir schon aus verschieden Trailer und Messen gesehen haben. Also viele spass und holt schon mal taschentücher :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tI3tsWus2KQ]Potential Spoilers: Harrison Ford Playing Uncharted 3 Japan - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das mit dem "älteren Herren" seh ich jetzt erst.

Ich hoffe dass war ein Scherz von dir, Indiana Jones sollte man doch wohl kennen. ;)

ich kann nicht mehr vor lachen, das sehe ich jetzt erst das das uns Indiana Jones ist :fp2:

Man wie peinlich ist das den:cry2: und ich habe vor kurzen alle Indiana Jones filme angeschaut :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben die das Spiel schon?

da werd ich aggressiv!!!! Ich schwör Alta!!! :facepalm:

Leute regt euch doch nicht so auf. Habt ihr mal daran gedacht, es des vielleich eine Händler aus Russland ist der einfach mal eine Foto gemacht hat. Glaub ihr wirklich das Media Markt und Saturn erst am 01.11 oder 28.10 das Game bekommt die haben schon lang das Game in ihren Lager :D

Ich muss es doch wissen, ich habe es schon gesehen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich kein Französisch spreche steht das auch für mich nicht zur Debatte.

Und 2 mal kaufen nur um es 2 Wochen eher zu haben tu ich auch nicht, vor allem weil du die Französische Version in Deutschland warscheinlich sehr schlecht los wirst.

Ihr wisst schon das NaughtyDog in jeden PAl version alle Sprachen enthalten sind. Das könnte man doch auch in Uncharted 2 umstellen welche Sprache man haben wollte. Also wer die möglichkeit hat diese Spiel bei eine Französischen Händler zu bestellen da sollte ihr euch ran machen:J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hattet ich schon reingestellt schau hier. Wo ich mich richtige blamiert habe ^^

Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Werbe Video von Uncharted 3 jetzt habe sich die Japan was wirklich tolles einfallen lassen. Sie habe eine Ältere Herr Uncharted 3 gegeben und er sollte paar frage beantwortet wäre er spielt, aber genuck von den geschreibe hier ist das Video

Warnung Spoiler gefahr, Nicht sind nur die Szenen die wir schon aus verschieden Trailer und Messen gesehen haben. Also viele spass und holt schon mal taschentücher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine weitere Intormations Video zu den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog und PlayStation Blog veröffentlich diesmal geht es um Play, Create and Share

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gHxHBnaCoU8]UNCHARTED 3 Mulitplayer: Play, Create and Share. - YouTube[/url]

Play³.de war zu gast bei Naughty Dog und haben neues Videomaterial, naja so neue ist das Videomaterial auch wieder nicht aber das Interview ist sehr informative ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-c6NpdVA4as&feature=feedu]Interview: Uncharted 3 Drake's Deception + new Gameplay-Footage (by play3.de) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted ist für mich ein Spiel, das man ziemlich bequem hinten anstellen kann. Der Battlefield-Multiplayer reizt mich einfach deutlich mehr.
Natürlich musst du Uncharted 3 mehrfach durchspielen das ist doch klar du muss erst auf schwer spielen das du extreme schwer freischaltest das ist dir doch klar oder :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...