Stahllöwe Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Tja, Naugthy Dog ist halt der beste Games Hersteller der Welt, war und ist auch immer noch so man siehts ja, an der Uncharted Reihe z.Bsp (Meine Meinung) Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 abend: weis wer ne gute stelle, ausser die aus em leitfaden wo man 4 gegner mit einer, granate killen kann? Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 also ich hab's genau wie im Leitfaden gemacht und zwar auf extrem schwer ich finde da gehts ganz gut naja versuchs morgen nochmal da aber diese dämlichen gegner entdecken mich i-wie zu früh Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Würde mich allerdings auch interessieren, da ich das Level auch extra gespielt hatte und dann bei der besagten Stelle überhaupt keine Granate hatte.. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich zu Beginn des Kapitels eine Granate hatte. du musst auch die beiden wachen heimlich killen und einer sollte dann ne granate fallen lassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.