Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde dort nur einen Additional Conten, die 1.07 Version und so ein anderes Ding,

das eine Größe von 80MB hat, aber das Paket hat eine Größe von 365MB.

Lösch Additional Content und lad dir alle anderen DLCs, die du weiterhin benutzen willst, nochmal runter. Einzelne DLCs kann man leider nicht löschen. :cry2:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Er hat wahrscheinlich rausgefunden, dass der Theme immer gleich ist...

Was allerdings nicht stimmt. Die Themes ähneln sich stark, dennoch unterscheiden sich alle voneinander. Mir gefällt das U2-Theme am besten. :smile:

Geschrieben
Funktioniert der nicht für alle Accounts auf der jeweiligen Konsole?

Bin mir da gerade nicht wirklich sicher ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau so ist es! ;)

Der Code wird für sämtliche Accounts der Konsole aktiviert.

Geschrieben
Hey abend,

mich würde mal interessieren ob SKELZOR auch eine Maske aus stein hat ?

Bei den anderen 3 handelt es sich ja um echte menschen die gelebt haben aber skelzor war ja ausgedacht damals. Deshalb würds mich mal interessieren wie der aussieht.

Damit dor auch mal jemand antwortet:

Skelzor hat keine Steinmaske, wie die anderen.

Der hat entweder ein strahlendweißes Gebiss, einen Knochenirokese oder 2 Knochenhörner ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...