Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kennt Jemand einen guten Treasure-Guide, möglichst in Videoform? PowerPyx macht immer gute Guides, aber ob er schon einen zu U3 fertig hat, weiß ich nicht. Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute gibt es ein Unboxing Video von der Collector oder Explorer??Außer von Nolan North....:'> Ich mach morgen mein ganz privates Unboxing Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 du hast die Explorer Edition mit Ring, Gürtelschnalle und Figur?? Ist auf dem Weg zu mir Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 machste Unboxing?? Ja, aber nur für mich selber Bin nicht so der Typ, der Videos für Youtube dreht. Cool also kommt die auch schon früher ? Ja, wer hätt's gedacht :emot-raise: Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute, seid ihr echt zu unfähig, das in einen Spoiler zu setzten? Hier gibts noch viele Leute, die das Spiel noch selber spielen wollen, ohne vorher gespoilert zu werden!!! Ist das wirklich so schwer? Ich musste jetzt schon 5 solcher Posts bis zur Hälfte lesen, bis ich gemerkt hab, dass ich wieder gespoilert werde. :emot-what: Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Kann mir jemand was dazu sagen? Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 einige Sorgen von manchen User hätt ich auch gern.... Sonys Motto...."die Explorer-Deppen kommen zum Schluss" Hast du sie etwa noch nicht? :'> Das sind die verfügbaren Co-op Adventure maps: Borneo London Underground Monastery Syria Airport Danke, sehr gut! Die AK47 Liegt der Figur bei, jedoch muss man die Ak schon noch selber in Drake's Hand stecken;)Finde die Explorer Edition übrigens sehr gelunen, obwohl sie schon ziemlich teuer ist. Gut, bei Uncharted schaut man auch nicht auf's Geld. Es ist aber keine AK47 sondern die KAL-7 Find ich auch, die Truhe ist gut verarbeitet und stabil. Die Gürtelschnalle ist aus echtem Metall und der Ring ist auch sehr cool. Zitieren
Mister-It Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Was ich meinte war ja nicht nur die Geschichte, sondern das Spiel auch insgesamt. Dazu zählt auch das Gameplay und die Atmosphäre, wenn schon mal die richtige Atmosphäre fehlt, dann kann die Story in ihrer Entwicklung/Entfaltung noch so toll sein, es einen aber an Motivation fehlt überhaupt mal so weit zu spielen wo es dann interessant wird.Es fehlt mir hier sozusagen der "Sog" der mich hineinzieht und mich fesselt, bis jetzt ist dieser bei U3 einfach nicht vorhanden. Die geamte Metal Gear Solid Reihe Ist dir das "Epic" genug, oder brauchst du noch andere Beispiele? Ich stimme dir vollkommen nicht zu! Ich finde, Uncharted hat eine starke Atmosphäre. Das Gameplay stimmt auch und das Spiel bietet genug Motivation, um die Story auch bis zum Ende zu spielen. Es passiert eig. immer etwas auf dem Bildschirm und in den Action-Sequenzen, wovon es ja reichlich im Spiel gibt, fiebert man richtig mit. Es ist ein spielbarer Blockbuster. Dein Fehler war es, dass du nicht wenigstens Uncharted 1 gespielt hast und jetzt in die Story gestolpert bist, ohne weitere Hintergründe zu kennen und die Charaktere vorher richtig kennen zu lernen. Und überhaupt, wie können 2 so gute Games an einem vorbeiziehen? :emot-raise: Versteh mich nicht falsch. Ich war Uncharted früher genauso abgeneigt, aber heute ist es meine Lieblingsserie. MGS gefällt mir übrigens nicht, hat eben nicht jeder die gleiche Meinung. Zitieren
Mister-It Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe soeben den Pass zum Online spielen eingegebn aber irgendwie geht das nicht!! Habe die Special Edition und mit dem Pass lad ich nur die Sachen der Special Edition herunter aber danach soll ich wieder den Online Pass eingeben!! Hat wer ein ähnliches Problem? Deiner Special Edition liegen 2 Codes bei. 1x die Zusatzinhalte der SE, die du jetzt schon eingegeben hast, und 1x der Network-Pass Code Zitieren
Mister-It Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich habe mal eine Frage. War nicht bei der Beta vom Uncharted 3 die Rede davon, dass man das erspielte Profil in die Vollversion übernehmen kann? Hat das bei euch funktioniert? Bei mir nicht, fange wieder bei Level 1 ein. Das bezieht sich nur auf die 2. Betaphase! Bei mir hats reibungslos geklappt und alle Inhalte wurden übernommen. Zitieren
Mister-It Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab gerade gesehen, dass ich die Beta aus dem US Store runtergeladen hatte, aber auf meinem normalen deutschen Account gespielt hatte. Vielleicht liegt es ja auch daran, da ich jetzt ja mit der deutschen Version des Spiels spiele.Komisch ist nur, dass mein deutsches Profil von der Beta bei Naughty Dog auf der Homepage richitg geführt wird. Ich habe auch die Subway Beta mit meinem DE Account gespielt und sämtlicher Fortschritt seit dem letzten Spielen der Beta wurde übernommen. Zitieren
Mister-It Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 schaltet man nach dem durchspielen was frei? Ja, 'Extrem Schwierig' Ansonsten leider nichts. btw: Endlich Platin! Zitieren
Mister-It Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wer in der Story aufgepasst hat, weiß dass: Nate bei der ersten Begegnung 15 Jahre alt war. Zum gleichen Zeitpunkt war Sully 35 Jahre alt (hat gemeint, er gehe auf die 40 zu und habe 20 Jahre Vorsprung). 20 Jahre später ist Nate also 35 Jahre und Sully 55 Jahre alt. Ich hoffe, dass diese Diskussion damit ein Ende findet. :emot-raise: Zitieren
Mister-It Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und hier ist die Bestätigung Der neue Skin ist ja hammer. Leider gibts zu den Helmen nicht die passende Rüstung dazu, ziemlich schade. Fort und Ice Cave sehen auch nice aus Here’s a sneak peek of what some of those maps will look like…can you name the maps? Das ist vllt ein Hinweis darauf, dass es hoffentlich nicht die einzigen beiden Maps in dem Map-Pack sind. Zitieren
Mister-It Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Bleib solange in Deckung bis der Hamemrtyp kommt.Kill den Hammertyp und hol dir die Hammer und erledige ihn.Oder schies immer auf 1 Stelle zb Arm bis Panzerung kaputt ist und dann geht er schnell down. Nicht zu vergessen immer in Deckung bleiben NAdes schaden auch nicht. Ich habs aber mit der Hammer gemacht, also von daher Das auf jeden Fall beachten. Außerdem kannst du auch über den gelben Container rechts zwischen die anderen Container gehen (wo auch der Schatz liegt) und ihn von dort aus bearbeiten Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal' date=' ich bin jetzt in Kapitel 19 und habe immer noch keine M9 gefunden. Kommt die erst ab Kapitel 19? Oder wird die so selten fallen gelassen, dass ich sie vielleicht einfach nicht bekommen oder verpasst habe? Wenn ja, wo gibts die?[/quote']Die gibts wirklich erst ab Kapitel 19 Zitieren
Mister-It Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat. Man muss das Spiel einmal durchgespielt haben, um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Die Trophäen: "Schatz gehoben! (Schwierig)", "Schatz gehoben! (Normal)" und "Schatz gehoben! (Einfach)" werden nach dem Erhalt dieser Trophäe auch freigeschaltet, sofern der erste Durchgang auf "Sehr Einfach" stattfand. Tipp: Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, beliebiger Reihenfolge spielen. Wichtig ist nur, das man das letzte Kapitel auch zuletzt spielt. kann man die trophäe per kapitelauswahl machen??? oder muss man es von vorne anfangen??? Es steht doch alles in dem von dir kopierten Text, wieso fragst du dann nochmal danach? Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€ Die ersten 3 Skin-Packs und die ersten 4 Map-Packs um genau zu sein. Zitieren
Mister-It Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 schau einfach hier rein https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79661-uncharted-3-multiplayer-karten-spielmodi-and-waffen.html da habe ich alle Maps eingestellt ^^ du musst nur den Spoiler wo DLC Maps draufsteht anklicken ^^ Freu mich schon drauf, sind alle sehr gute Maps Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.