Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab bei mehreren Franzosen gesehen, dass die eine kleine Uncharted-Tasche dabei haben zur Explorer Edition....

ist das nur für Franzosen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5xra6l_n5tE]Uncharted 3 - Drake's Deception Explorer Edition Unboxing [FR] - YouTube[/url]

Geschrieben
Guten Morgen Leute :)

hab gerade mitbekommen das der Großteil von euch schon UC3 hat...... seit wann???

meint ihr wenn ich jetzt zu Media Markt gehe werd ich glücklich....?:skep::drool5:

Hör mal du Schlingel viele spielen seit Mittwoch 25 Oktober.....

wenn du das machst dann biste der glücklichste Mensch... :biggrin5:

Ich ruf bei vielen Verkäufern an...Redcoon, 4u2play..alternate.de

die haben es alle nicht...also die Explorer...

außer blaue-medien.de hat mir Hoffnung gegeben zum Release zuverschicken...

Geschrieben

Ich will jetzt auch glücklich werden....wenn sich bis 17-18 Uhr nichts ändert..

geh ich nach Media Markt und hol mir die Special Edition....die hatten sie Samstag noch... Scheiß auf die Explorer...

Mir jucken die Finger...heute Abend den Singleplayer spielen und morgen perfekt fertig für den Multiplayer....

Geschrieben

der Gamestop in Herford bekommt eine Explorer Edition....voll süß.....

150-170 Euro ist zuteuer, ich hol mir die Special Edition von Media Markt für 80 Euro....dann kann man sich später noch Assassins Creed Revelations holen...

Geschrieben
Nein es ist ein bug :) Zumindest konnte ich eben mit der heißen Elena UDS spielen *sabber*

Ich habe vor dem Spiel die charaktere angeschaut und als das Spiel gestartet ist, hatte ich aufeinmal die UDS :)

Eleeeeeeeeeeeena <3333

Ansonsten frage ich mich, warum ich einfach keine neue Schaetze finde fuer die Ritualklinge oder Jagdgebiete -.-

Ihhh Elena.....Chloe-Power Yeah!!!

Nach Teil 2 dachte jeder Drake und Elena wären zusammen muhahaha

Chloe es gibt noch Hoffung....

Geschrieben

Das Ende von Teil 3 ist genauso wie in Teil 2......das heißt garnichts....

weiß nicht ob Chloe und Charlie zusammen sind.....

eben war jemand mit Nepal Chloe Skin.......

wann gibts das zukaufen....

Geschrieben
Hi, ich wollte mal fragen wer bei Amazon bestellt hat und seine Explorers Edition bereits erhalten hat.

Immernoch nichts gehört? :skep:

Ich bin abgesprungen und hab mir Montag die Special Edition geholt...

hab es nicht mehr ausgehalten....

Geschrieben
habe Gamestop den Code bekommen... Versand noch nicht! grrr will STAtUE haben :(

Jetzt sehe ich gerade auf YAHOO Startseite UNCHARTED 3 , cool

bist schon wuschig?? :biggrin5:

ich hatte mich am meisten auf den Ring gefreut....

Geschrieben
shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

du kleines Frettchen :biggrin5:

Geschrieben
OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen.

Du schaffst das.....

extrem schwer fand ich extrem schwer...

Geschrieben
Also für uns koste die doch 7,99€ und ab morgen koste die doch 3,99€ für uns das hat doch das PlayStation Blog Team geschrieben!!!:cool2: Und wenn das doch 9,99€ koste da ist es doch fast besse als bei CoDMW da koste 2 Maps 9,99€ ^^

Ahja schau mal was ich gefunde habe ^^

Sieht Super aus....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...