Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Problem ist die Explorer Edition....Spielegrotte bekommt die Ende der Woche...die normale und Special wird heute verschickt...

wahre Fans kaufen eh die Explorer...kleiner Seitenhieb von mir :emot-dance:

wir bekommen den Ring und die Statue....und geben euchs im Multiplayer zurück hahahaha :emot-sissies:

Geschrieben

die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....

wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist.....

Geschrieben
Laber doch ruhig weiter so nen Stuss :D. Wer für so nen Mist Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen meine Meinung, deine interessiert mich da gänzlich null.

Spiel das Spiel schnell durch....FAKE.......

bist ja auch kein richtiger Fan....einfach durchspielen damit du es in deiner Sammlung hast.....Story und Charaktere kein Interesse.....

Geschrieben
ich kann noch warte weil ich will meine Explorer Edition haben dafür warte ich 6 Tage noch woll ich das Spiel jetzt schon kaufen kann aber leider nur die Normal version:D

Dito Schnuckel....das gleiche bei mir :drool5:

Geschrieben

ich hab manchmal echt Angst hier zulesen....

wenn jemand das Spiel durch hat und so begeistert ist und sich nicht im Griff hat....und das Ende verrät...

wird der gesperrt?

können ja Spaßvögel kommen und sagen.....der ist tot usw.....

Geschrieben
man ich hab grad den anruf bekommen und komm ausgerechnet heut nicht mehr in die stadt, *kotz*

man jucken mir die finger schon ^^

mir juckt gerad was ganz anderes muhahaha

realistisch gesehen...könnte man die Explorer erst Montag bekommen...durch den Feiertag erst Mittwoch :emot-doom: ich könnt kotzen....

Geschrieben
Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,

und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt.

Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise:

Also Spielegrotte verschickt seit Mittwoch die normale und Special....

wegen Sony konnten sie die Explorer nicht früher holen......die haben die immernoch nicht bekommen.....deshalb wohl erst Montag wegen Feiertag vielleicht Mittwoch :banghead:

warum geben die die normale und special raus und die Explorer nicht?

Zum Kotzen ey.....

Wir wissen dass das Spiel erst am 2 November raus kommt...Spielegrotte verschickt die normale und special schon längst....*würg*

Geschrieben

Spielegrotte: 25.10.11

Hi, die Explorer kommt aber erst Ende der Woche nur die normale und die Special kommt morgen, aber ist ja auch schonmal super

Geh zu Sony und werf einen Stein ans Fenster ;) Wir haben natürlich auch

versucht die dicke Version schneller zu bekommen. Und Ende der Woche ist

ja auch schon schnell :)

Mit Glück Freitag ja. Wenns Freitag kommt wirds auch dann verschickt

Hallo, Release ist doch erst nächste Woche, die Explorer kommt halt etwas später. Liegt halt nicht an uns, sondern an Sony.

:cry2:

Geschrieben

wir Explorer-Dödel blättern 170 Euro hin und haben die Arschkarte.....

Grotte hats noch nicht mal bekommen, ich seh es schon vor mir.....Mittwoch kommts erst wegen dem Feiertag....

manchmal könnte ich Sony eine schmieren....schicken die normale und special an die Händler aber die Explorer nicht....

Geschrieben

ich hab die Explorer auch nur am 23 August vorbestellt.....ich wette ich war der erste...habs sofort vorbestellt..als ichs gehört hab

hat sich ja voll gelohnt :ciappa:

herrlich wie ich in selbstmitleid falle *yeeeah*

Geschrieben
Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern.:biggrin5:

Kannst du mal die Spolier-Funktion benutzen.....unnütz...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...