Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade, dann bewahrheitet sich wohl der spätere Versand der Explorer Editions Ja bei mir heißt es Ende der Woche.... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Problem ist die Explorer Edition....Spielegrotte bekommt die Ende der Woche...die normale und Special wird heute verschickt... wahre Fans kaufen eh die Explorer...kleiner Seitenhieb von mir :emot-dance: wir bekommen den Ring und die Statue....und geben euchs im Multiplayer zurück hahahaha :emot-sissies: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren.... wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei jedem anderen Spiel...wär es mir egal obs einige früher haben.... aber nicht bei Uncharted.....das kotzt mich so an gerad.... einfach nur unfair.... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Laber doch ruhig weiter so nen Stuss . Wer für so nen Mist Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen meine Meinung, deine interessiert mich da gänzlich null. Spiel das Spiel schnell durch....FAKE....... bist ja auch kein richtiger Fan....einfach durchspielen damit du es in deiner Sammlung hast.....Story und Charaktere kein Interesse..... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab die Explorer sofort vorbestellt bei Spielegrotte....und zwar am... 23 August 2011 warte immer noch.....was geht... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich kann noch warte weil ich will meine Explorer Edition haben dafür warte ich 6 Tage noch woll ich das Spiel jetzt schon kaufen kann aber leider nur die Normal version:D Dito Schnuckel....das gleiche bei mir Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab manchmal echt Angst hier zulesen.... wenn jemand das Spiel durch hat und so begeistert ist und sich nicht im Griff hat....und das Ende verrät... wird der gesperrt? können ja Spaßvögel kommen und sagen.....der ist tot usw..... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So schnell sind die Mods nicht....man brauchs nur einmal lesen... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 filco und Aenaip seid ihr beide schon wuschig? :emot-dance: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 man ich hab grad den anruf bekommen und komm ausgerechnet heut nicht mehr in die stadt, *kotz*man jucken mir die finger schon ^^ mir juckt gerad was ganz anderes muhahaha realistisch gesehen...könnte man die Explorer erst Montag bekommen...durch den Feiertag erst Mittwoch :emot-doom: ich könnt kotzen.... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise: Also Spielegrotte verschickt seit Mittwoch die normale und Special.... wegen Sony konnten sie die Explorer nicht früher holen......die haben die immernoch nicht bekommen.....deshalb wohl erst Montag wegen Feiertag vielleicht Mittwoch warum geben die die normale und special raus und die Explorer nicht? Zum Kotzen ey..... Wir wissen dass das Spiel erst am 2 November raus kommt...Spielegrotte verschickt die normale und special schon längst....*würg* Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Spielegrotte: 25.10.11 Hi, die Explorer kommt aber erst Ende der Woche nur die normale und die Special kommt morgen, aber ist ja auch schonmal super Geh zu Sony und werf einen Stein ans Fenster Wir haben natürlich auch versucht die dicke Version schneller zu bekommen. Und Ende der Woche ist ja auch schon schnell Mit Glück Freitag ja. Wenns Freitag kommt wirds auch dann verschickt Hallo, Release ist doch erst nächste Woche, die Explorer kommt halt etwas später. Liegt halt nicht an uns, sondern an Sony. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 wir Explorer-Dödel blättern 170 Euro hin und haben die Arschkarte..... Grotte hats noch nicht mal bekommen, ich seh es schon vor mir.....Mittwoch kommts erst wegen dem Feiertag.... manchmal könnte ich Sony eine schmieren....schicken die normale und special an die Händler aber die Explorer nicht.... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Jup, habs heute Nachmittag zu Ende gezockt. Super....der nächste bitte..... mein Gejammer hört erst auf wenn ichs auch hab :emot-downswords: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab die Explorer auch nur am 23 August vorbestellt.....ich wette ich war der erste...habs sofort vorbestellt..als ichs gehört hab hat sich ja voll gelohnt herrlich wie ich in selbstmitleid falle *yeeeah* Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Uncharted 3 Tribute aus Sand.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=b7GD_yZ1iDU&feature=related]Nathan Drake z piasku (Uncharted 3) - YouTube[/url] Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hahaha Playstation Tribute mit Drake, Infamous, Metal Gear Solid usw....hahaha [url=https://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk]"Michael" - PS3 Long Live Play -- Full Length - YouTube[/url] Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 eines der Besten Uncharted Tributes... [url] [/url] Zitieren
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern. Kannst du mal die Spolier-Funktion benutzen.....unnütz... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.