Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also das der MP erst am 2.11 freigeschaltet wird weiß ich, habe von Amazon einen Pre Order Code bekommen, aber wo steht denn der Code für den Online Pass?? Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Die werden schon genug haben, da würde ich mir keine Sorgen machen die Säcke von Amazon haben angefangen das alte Headset zu verschicken, obwohl es das neuere geben sollte und es gibt auch keinen Umtausch mehr, finde das schon Schade Und der Preis von U3 ist ja im letzten Moment nochmal gesunken Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alter, wieso bekomme ich keinen Pre-Order Code zugeschickt? Hab das Game schon seit gestern und lese hier dauernd von Leuten, die den Code schon haben. Dass es Lieferschwierigkeiten geben kann okay, aber der Code kommt per MAIL oO Da er eh erst ab 2.11 nutzbar ist verpasst du nichts, bei mir kam er direkt nach der Mail das es versendet wurde Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Komme in Kapitel 11 nicht weiter in der Kammer mit den Körperteilen, kapier nicht was ich machen muss Zitieren
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Zählt die sonderbare Reliquie den zu den 100 Schätzen dazu hab mir vorhin ein Treasure Guide Video angesehen und der hat bei 39 die Trophie für 40 bekommen. Ja tut sie, gibt sozusagen 101 Schätze Also ich find Uncharted 3 ist der leichteste Teil und von der Story schwächer als der 2. Teil Grafik keine Frage ist das beste was es bisher gibt Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich fand U2 auch um längen besser von der Story und den Rätseln her Hat jemand einen Tipp, in Kapitel 10 müsste das sein springt der eine Typ vom Dach und bricht sicht das Bein und man muss an den Wachen vorbei kommen während der so humpelt Nun habe ich aber keine Waffe mehr nach der Sequenz wie gehe ich das am besten an?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.