Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ich versuche mal, euch zu trösten:

Die französische Post ist ja sooooowas von langsam, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, als die deutsche Post!

Der französische Handel ist sowas von laaahmm, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, um die Ware vom Lager ins Regal zu packen!

So, ich hoffe, damit ist jedem hier geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du darauf, dass die BOSS-Kämpfe leichter werden?

Die Aussage lautete, dass sie nicht so nervig umgesetzt werden und das verbinde ich mit der Hoffnung, dass solche Sachen wie Quick_Time_Events weniger eingesetzt werden.

Zwar waren die im Vergleich mit einigen anderen Games immer relativ moderat, aber als Beispiel wird zB der Typ im Zug, oder Lasarevic genannt.

Bei beiden Kämpfen musste man sich genervt erstmal einen Überblick verschaffen, wie das dort funktioniert und dass die QTE dort massgeblich für den Erfolg waren. Viele haben diese Kämpfe garnicht alleine durchschauen können.

Ich hoffe, dass das nicht wieder so sein wird und man die Bosse ordentlich vermöbeln muss, statt angezeigte Taste zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA.

Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte.

Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abseits der Meldungen, ob man das Game schon hat etc, eine Frage zu den Trophäen:

Es gibt zwei (oder mehr?) Online-Trophäen, bzw Multiplayer-Trophäen.

Müssen die tatsächlich online gemacht werden, da man ja einiges auf Offline machen kann?

In dem Fall würde ich mir den Online-Code gerne aufsparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt nicht den Schulterwechsel der Waffe? den machst mit L3.

Musst aber vorher aktivieren:

Start-Taste -> Spiel -> Tasten -> Schulterwechsel aktivieren

Ohman, und ich hatte m ich schon gewundert und wollte selber nachfragen, was da los ist... das quasi unleserliche kleine Heftchen (völlig verwischt gedruckt bei mir) gibt da keinen hinweis 8den ich gefunden habe), nur dass man L3 benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf höherem Schwierigkeitsgrad muss man sich wohl etwas anpassen, da man nicht die Musse hat, sich lange mit ihm zu beschäftigen.

Simpelste Methode ist es, erstmal zurück zu laufen, Deckung zu suchen und zwischen den Containern und Kisten herumlaufen, die kleinen Gegner mit Laufangriffen erledigen und sobald der Granatwerfer kommt, wie oben schon erwähnt ihn sich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat die Anzahl der Gold-Trophäen abgesenkt, um bei gleicher Punktzahl dann mehr Bronze-Trophäen zu kreieren... und Bronze gibt es einfach zuviele, einige davon auch noch ziemlich überflüssige.

zB für die Kopftreffer 2 Bronze und eine Silber,... ob das unbedingt nötig ist? Vor allem da sie eh quasi von alleine kommen... nunja, so macht es halt oft Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnte es auch an den Einstellungen liegen, hatte das auf Digi. Pro Logic gestellt.

Wie dann Konsole und Soundausgabesystem (TV oder Verstärker) zusammen konfiguriert sind, muss dann geprüft werden, aber eine Lautstärkeschwankung in der Sprachausgabe von Nate war bei mir nicht auffällig. Bei mir hat es der TV ausgegeben, da der gute Speaker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...