MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Man kann nicht gezielt tiefer tauchen, er taucht halt nur kurz ab^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben du musst das wasser fließen lassen, dann drunter schwimmen, ihn abschießen und im fliegen auffangen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus. man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hab eben sackboy gegooglet und mir ein bild zum vergleich angesehen. das ist niemals ein sackboy.die puppe im bus hat ja noch nicht mal finger der sackboy schon. weiters hat ein sackboy keine beine + fuß in "L"-form sodern eher säulenförmig. achte da mal drauf. allerdings hab ich auch LBP zuwenig gespielt um sagen zu können ob das mit änderung des skins variieren kann... EDIT: mal eben verschiedene sackboy-skins angesehn und keine davon hatte beine in "L"-form Naja, wenn du dich an der Form stößt.... das Gesicht ist eigentlich markant für Sackboys. Die Sackboy Anhänger haben auch nicht jeden einzelnen Finger, ist viel zu aufwendig in der Produktion: Hab in nem Forum gelesen das UC3 diesen Sidekick drin hat, weil LBP extra nen Drake Outfit implementiert hatte. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 bei ac und fluch der karibik kann man aber keine Anhänger einfach so in der Landschaft platzieren^^ zumal beide Sachen nicht "Sony only" sind Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 deshalb darf doch trotzdem so ein schönes Easteregg genutzt werden wenn es möglich ist Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach Leute was sagt ihr wird es Uncharted 3 diese Jahr wieder schaffen Spiel des Jahres zu werden ???Also ich bin schon richtige heiß auf die Video Game Awards 2011 Es ist ohne Zweifel wieder ein unglaublich gutes Spiel geworden, allerdings find ich persönlich Batman Arkham City dieses Jahr n tick besser. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Nur für Multiplayer Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 jep kann ich unterstreichen, U3 ist nen Tick besser als U2, aber in diesen Dimensionen kann man wirklich nur Tick sagen. Zumal ich U3 auch viel ausgewogener finde (springen, Rätsel, geballer) Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich sag nur: Drake wird an Land gespült, hust... entweder hat das Kerlchen einen Pakt mit Gott, oder irgendwas stimmt da nicht Der Arme hat zu 95% Pech (Abstürze, etc.) und du sprichst ihm mal das bischen Glück ab, ist ja unverschämt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Steht trotzdem nicht in Relation zu seinem bischen Glück Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hast du die Fledermäuse verscheucht, mit der Lampe? dann fällt er runter Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Brauch man nicht, gibt Leute (einschließlich mir) die sich nur für Singelplayer Modi interessieren Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Selbstverständlich, war auch kein Angriff, nur eine wohlgemeinte Vermutung, die sich aus seinem Post ergeben hat. Bzw. ein Standpunkt der nichts mit der möglichen Qualität des MPs gemein hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.