Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

ich brauche mal bitte einen tipp bei kapitel 21 auf extrem.

wie schaffe ich die stelle mit den feuergeistern am springbrunnen?

ich spawne und bin direkt 2 sekunden später tot und die typen sterben einfach nicht :(

links von deiner startposition liegt eine "tau-präzisionsgewehr"-handfeuerwaffe, rechts von deiner starposition leit das "t-bolt"-snipergewehr

von beiden waffen genügen 2 schuss, sofern du torso oder kopf triffst. ins bein brigt nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist ja jetzt schon bei immer mehr spielen so das man den zum online zocken braucht

ich wette bald brauch man den auch zum offline zocken und mit spiele verleihen ist dann entgültig schluss

ist gar nciht so unwahrscheinlich. damit könnte effektiv gegen die "vor-release-verkäufe" vorgegangen werden. hab mich erst neulich mit nem freund darüber unterhalten.

imo können die das aber nicht bringen, denn: es hat nicht jeder internet zu hause (ja, es soll tatsächlich noch leute ohne inet geben) und zweitens hat nicht jeder seine konsole am inet hängen. was dann? "tja, die hamm dann halt pech" (so wie es mein freund ausgedückt hat) reicht da nicht wirklich als argument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Rechtschreibfehler im Text tippe ich auf Spam oder so... kommt mir jedenfalls spanisch vor. Vorsicht!

wo sind da bitte rechtschreibfehler?....

im grunde steht dort: da du an der uc3 beta teilgenommen hast, hast du dir etwas verdient dass du im muliplayer von uc3 verwenden kannst. ab jz erhältlich

EDIT:

"All you had to do was compete...." der Satz is ja sowas von kaudawelsch... naja kA was es bedeutet, aber bei Mails von Sony bin ich vorsichtig...

du kannst wohl kein english? oder zumindest nicht sehr gut. is alles korrekt was dort steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste alles in Ordnung sein ;)

LG Ice

IST auch alles in ordnung. man kann definitiv alle kapitel einzeln auswählen und auf crushing durchspielen. die reihenfolge spielt hierbei keine rolle.

sollte die trophy nicht erscheinen trotz dem man alle kapitel auf crushing abgeschlossen hat, muss man das letzte kapitel nocheinmal spielen (auf crushing) - ein arbeitskollege von mit hat die trophy so bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar das Ende von U3 noch nicht' date=' aber mich würds doch sehr wundern, wenn keine weiteren Uncharteds mehr kommen würden. Uncharted ist für Sony doch mittlerweile sowas wie Zelda und Mario für Nintendo oder Halo für Microsoft.[/quote']

solche spiele nennt man in dieser branche "zugpferd". und ja, uncharted fällt definitiv in diese spalte.

da ich irgendwo mal gelesen habe dass ohnehin noch einige ideen in den naughty-dog köpfen herumnschwirren, sollten weitere ableger der uncharted-reihe nur ne frage der zeit sein.

ich tippe da mal dass es wieder 2jhr dauert bis zum nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass man die Granaten über heimliche Kills bekommt' date=' wird aber auch im Leitfaden gesagt. Und ich meine, auch im Video. Nene, nachher behauptest du noch, in Darksiders würden auf höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner mehr aushalten UND mehr Schaden machen;). Wo ist Shaman King:biggrin5:?[/quote']

hier bin ich, kann nich überall zur gleichen zeit sein^^

Zitat von Nudelsuppe2907 viewpost.gif

wobei...welches von beiden ist jetzt richtig? Sie machen mehr Schaden oder? :D

Glaube schon, aber bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, das war immer Shaman Kings Spezialgebiet:biggrin5:. Bin aber doch schon recht sicher, dass sie mehr Schaden machen, hehe.
ja gegner machen mehr schaden bzw hält man selbst weniger aus => ansichtssache

jedenfalls zu deinem post von oben: "made my day":biggrin5:

Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet.

quelle? im spiel erfährt man sowas nemlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei Uncharted 2 gab's solche Schätze auf jeden Fall auch. Wie das bei Uncharted 1 war, weiß ich jetzt nicht mehr zu 100 %..

schätze zum runterschießen gabs erst seit uc2. find das auch iwie nervig. bei uc1 hab ich noch alle bis auf 3 eingenständig gefunden.

wobei ich noch anmerken will dass es mir bei uc3 so vorkommt als würden die schätze weniger strahlen wenn man sie wo sieht. bei uc1 waren sie noch kaum zu übersehen, um nicht zu sagen haben einen fast geblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZnNTzl9608c&feature=relmfu]Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 5 of 9 - YouTube[/url]

von 5:40 - 7:40 in etwa sieht man die scene im bus.

man erkennt an der frontscheibe ne figur. aber um es als sackboy (lbp?) zu identifizieren braucht man etwas fantasie imo. kann auch an der nicht ganz so tollen qualität des videos liegen. schon gar nicht erkenn ich auch nur im entferntesten die angesprochene "atzteken-kleidung", aber wi gesagt könnte da die videoqualität dran schuld sein

werd ich mal drauf achten wenn ich mein uncharted-marathonwochenende angeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 6:38 sieht man ganz deutlich das es nen Sackboy ist, allerdings hab ich von den Kleidungsnamen keinen Dunst^^

hab eben sackboy gegooglet und mir ein bild zum vergleich angesehen. das ist niemals ein sackboy.

die puppe im bus hat ja noch nicht mal finger der sackboy schon. weiters hat ein sackboy keine beine + fuß in "L"-form sodern eher säulenförmig. achte da mal drauf.

allerdings hab ich auch LBP zuwenig gespielt um sagen zu können ob das mit änderung des skins variieren kann...

EDIT: mal eben verschiedene sackboy-skins angesehn und keine davon hatte beine in "L"-form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies

obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe

hab ich die trophie nicht bekommen

jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben

die kette kann durch alles ohne negativen einfluss auf die trophäe unterbrochen werden. ob du nun stirbst, zwischendurch mal jmd im nahkampf erledigst, mit granaten oder sonstwas tötest spielt keine rolle. auch die waffe zu wechseln hat keinen einfluss auf die trophäe

hast wohl einmal übersehn nachzuladen. passiert schnell mal im eifer des gefechts^^

EDIT zum waffe wechseln: von RPG's mal abgesehn, da diese nur 1 schuss haben und nate automatisch nachlädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beutet das jetzt ich kann die RPG gah nicht oder ohne bedenken einsetzten

ich versuch dann nochmal

wundert mich aber trosdem da ich nie mehr als die hälfe leer geschossen habe

die waffe kannst du wechseln, allerdings KEINE RPG benutzen. da in dieser nur 1 schuss platz hat und wenn der raus ist nate automatisch nachlädt und somit der couter für den erhalt der trophy wieder zurückgesetzt werden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte ich auch sehr schön gefunden

oder das man hinten aus dem fenster schießen muss

in den alten teilen gab es das immer

was du vmtl meinst ist:

drakes fortune: die passage wo man im jeep unzählige gegner mit granatwerfer ausschalten muss

among thieves: nachdem man den panzer im dorf erledigt hat die passage mit dem trucks....

bei drakes deception wäre das imo dann die konvoi-verfolgung

zum thema "...oder mal was total anderes":

wieso kann drake nicht mal nen schatz finden, behalten, verkaufen und reich werden? immer funkt im was dazwischen. klar wär natürlich langweilig aber iwie tut er mir schon leid. zieht sich unmengen an verletzungen zu und wird am ende nicht mal dafür entlohnt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...