Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade mein U3 bei Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geholt!;)

59 Euro kostete mich der Spaß, aber naja so viele Tage vor dem Release hatte ich noch nie ein Game:D

media markt? na denen werd ich heute was erzählen. gestern war ein freund von mir beim mediamarkt und die meinten dort dass die es frühestens erst montag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINALLY! ich habs jz auch. freudlichsten "haas" mitarbeitern sei dank.

erst bei müller gefragt: die hamms noch nicht (habs jedoch an seiner reaktion auf meine frage erkannt dass dies schon haben aber noch nicht rausgeben)

dann zu haas: die haben die aktuelle lieferung ausgepackt (dauerte ein wenig), hab nummer und name dortgelassen zwecks info.

dann ab zum mediamarkt: dort liegen haufenweise neue ps3+uncharted3 bundles herum. ich denk mir "klasse, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehn". denkste. in der software-abteilung ist echt NIEMAND zu finden. spricht man einen anderen angestellten/verkäufer an bekommt man als antwort: "das fällt nicht in meine zuständigkeit, tut mir leid". is man aber eh nicht anders gewohnt von den unfähigen leuten die bei MM arbeiten -.-

ne halbe stunde später kommt der erlösende anruf von der mitabreiterin bei haas: leider keine CE. aber die normale für 60€ - WIN

alles was meinem adventure mit drake jz noch im weg steht ist heute abend kino (killer-elite) - will mal hoffen der film ist gut

in diesem sinne,

have fun, hier sieht man mich erst wieder wenn ich story durch hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orientier dich an den Sternen auf dem Globus

An der Stelle haben echt viele Probleme zu haben oO

und beide sticks verwenden. als ich rausbekommen hab was zu tun ist hab ich ewig herumgewerckt. bis ich drauf kam dass man mit dem rechten stick auf drehen kann

EDIT: habs eben durchgezockt. naughty dog hat da wieder mal ein meisterwerk abgelierfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme in Kapitel 11 nicht weiter

in der Kammer mit den Körperteilen, kapier nicht was ich machen muss

da hab ich auch elends lange gebraucht bis ich da draufkam:

du musst durch diese aparatur schaun die mitshcleppen kannst und dann umhergehn. dabei immer auf das wandbild schauen (neben der schon fertigen figur) wenn du die richtige stelle gefunden hast ergeben die körperteile eine andere figur die auf die schon fertige einsticht. wenn du das tagebuch aufschlägst und ein mal zurückblätterst, das ist dort abgebildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also waffen locations wären nett für:

mag 5

tau-präzisionsgewehr

dragon

t-bolt sniper

rpg7

pak-80

tau und bolt liegen in den letzten 3-4 kapitel massig herum. ich weiß ja nicht ob man hier auch wieder so machen kann mit paat killen und dann checkpoint neu laden. da die ja nur sehr begrenzte munition haben

rpg: bei der convoivefolgung und im sandsturm

pak: auf dem kreuzfahtschiff wo man das erste mal den fett gepanzertem gegner gegenübersteht. und im sandsturm-lvl

dragon: wenn ich mich jz nich irre dort wo man den polarstern suchen muss und dann von gegnern mit rpg beschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel grad auf schwer und bin in kapitel 13 da kommt so ein grosser typ mit nem mg wie kann man den besiegen?

auf dem schiff oder?

schmeiss dich rechts auf den gelben container rauf und weiter rechts in die nische wo ein container in der "wand fehlt"

von dort aus knallst du alles locker ab. auf der anhöhe vorne wo das rote tor ist. spwant ein gegner mit granatwerfer. den ausschalten. dann fällt seine waffe runter. damit den "großen erledigen" - oder einfach lange genug auf seine panzerung schießen. die fällt irgendwann ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dum di dum.......ich bleib ganz ruhig....ich werd nicht aggressiv.....

ja klar xD

ich hab bis gestern auch noch gedacht "nya, nd so wichtig - ich wart halt noch ne woche"

bin dann aber td losgezogen und habs mit organisiert - WOLLTE nicht länger warten. und HELLL YEAH das spiel hat sich soeben an die spitze meiner top5 ps3 games gestzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shaman_king

ich bin gerade nach dem Konvoi in der Wüste wo man mit Sully alleine ist, und da kommt auch so ein Typ, hast du da auch ein paar Tipps?

klar hab ich den^^

ich glaube dass ich da ne geeignete waffe mithatte

im nächstem abschnitt liegt aber eine rpg7 damit kriegste den locker klein - ist links auf nem kleinen gebäude. die stelle die ich meine ist schon im sandsturm

informier mich wenn du eine andere stelle meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bis jetzt ist das Spiel echt der Kracher, bin in Kapitel 7.

Was mich allerdings stört ist, dass einem die rätsel so leicht gemacht werden.

Ich hab an dem wandrätsel in Frankreich etwas länger gebraucht bis es Klick gemacht hat.

Nach einiger Zeit popt auf einmal eine Nachricht auf: "Lösung anzeigen?"

Was soll das denn bitte???

Das sully Kommentare abgibt und so zum lösungsweg hilft, ist ok, aber sowas ist doch einfach nur low. Wenn man nicht weiter kommt, dann einfach nur warten. Man kann's mit diesem "casual Gaming" gedöhns echt übertreiben...

stimmt, das nervt mich auch. bis auf 2 rätsel hab ich alles in annehmbaren zeitraum erledigt. bin zwar allerdings überall selbst draufgekommen. nur bei einem hab ich mir aus versehn die lösung anzeigen lassen. war aber (zum glück, hat meinen stolz nicht gekränkt) die lösung die ich gefunden hatte. nur hatt es etwas länger gedauert

die richtige stelle

zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte bleiben weil ich hier mal wo gelesen habe dass man auch schätze mit ins nächste spiel nehmen kann nud somit nicht alle in einem run suchen muss.

lässt sich darauf übertragen - ibendrein wars bei den vorgängerna auch so

EDIT: noch ein hinweis darauf ist dass man für die kill-trophies mit einer beliebigen waffe ein paar gegner ausschalten kann und danach den checkpoint neu laden kann - kills werden übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man den letzten checkpoint laden, und sich das andauernde sterben sparren??

da es auf selbe rausläuft, klar

geht schneller und man "stirbt" nicht^^

wer hat hier noch die SE? ich finde das teil ist überragend verarbeitet, ist jeden Cent wert!

was hast du dafür gelöhnt?

wollte die eig auch kaufen. habe aber dann notgedrungenerweise zur standard-edi gegriffen weil die ***** bei MM es nicht rausrücken wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70. das ist es mir aber wert.

ich beschreibe mal: das ganze ist als drakes tagebuch aufgebaut, mit fotos aus teil 1 und 2... einfach toll! zudem noch zeichnungen, die anleitung ist als riesige landkarte aufgemacth, und alle schriften sind golden eingraviert und fühlt sich so edel an! das teil ist der wahnsinn! und dann ja noch 4 geile boni... das teil ist hamma! besser als die blechbüchse von teil 2!

ja für 70 hätt ichs auch gekauft - mit weniger hatte ich ohnehin nicht gerechnet. hätte auch 75 bezahlt.

vllt kauf ich die nach und verkaufe meine standard-version einem arbeitskollegen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach?? Es gibt Spiele mit besserer, interessanterer Story? Zähle doch bitte mal ein einziges auf (außer RDR)......

heavy rain

in punkten story und spannung kommt da imo nix ran! wobei ich zugeben muss RDR nie gespielt zu haben und MGS nicht zu meinen favoriten zähle. hab letztes jahr mal snake eater angespielt 2 oder 3 stunden. hat mir so gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier werden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen! Metal Gear mit Uncharted zu vergleichen, wir der Sache nicht gerecht. Dafür ist die Story von MGS viel zu komplex, was auch nicht jedermanns Sache ist. Heavy Rain zielt auch auf was anderes ab, als das Uncharted tut. Atmosphärisch ist Heavy Rain natürlich eine andere Liga, aber spielerisch muss man hier Abstriche machen!

Uncharted ist genau so richtig, wie es ist! Bei Indiana Jones hat sich auch noch keiner beschwert, dass es nicht so viel Tiefgang hat wie ein Christopher Nolan-Film ôO Warum soll Naughty Dog auch versuchen, die Atmosphäre anderer Spiele einzufangen? Am Ende stimmt das Gesamtbild nicht mehr!

... also manchmal kann ich die Kritik hier nicht nachvollziehen!? ... wenn es hier nach den Usern geht, würde wohl jedes Spiel gleich aussehen! -.-'

ich hab diesse spiel nicht verglichen. er wollte nur den titel eines einzigen games erfahren wo die story spannender ist - nicht mehr hab ich ihm gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ichs jz schon des öfteren hier gelesen habe:

für alle die meinen sie hätten "soundprobleme". stellt in den optionen das korrekte ausgabeformat ein für das gerät dass ihr benutzt. standard ist soweit ich das einschätzen kann mind. ein 5.1 system - hatte da mal kurz wahrgenommen dass drakes stimme plötzlich um einiges leiser war. hab das dann auf stereo umgestellt da das meinem TV entspricht. schon war das problem behoben.

sollte jmd nochmal fragen kann man denjenigen auf diesen post verweisen. sollte hiermit ausgeholfen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was ich am Sound noch einstellen soll,bei mir ist immer der ingame Ton zu leise aber die Zwischensequenzen sind immer sehr laut:frown:

man kann in den soundoptionen auch einzenlne parts unterschiedlich einstellen. standard ist alles voll aufgedreht. sind 4 leisten wenn ich mich nicht irre. da kannst ja mal ein wenig herumschrauben bis es passt

Meinst du mit "Soundproblemen" irgendwelche gravierende Sache oder z.B. ach kurze Aussetzer?

Bei mir ist es im ersten Durchlauf so 3 oder 4 mal vorgekommen, dass ein einzelner Satz während einer Cutscene nicht gesprochen wurde.

Würde das damit auch behoben werden?

kann ich nicht sagen. bezog mich dabei nur den lautstärkeunterschied zwischen verschiedenen passagen

btw. wär so was gravierendes nicht aufgefallen - bei mir war durchgehend alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...