Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hey hab vor ca. ner Stunde U3 durchgespielt und ich muss sagen es ist der absolute Hammer! Die letzten Kapitel (Ab Atlantis der Wüste) waren für mich eine einzige "Gefühlsachterbahn" :D

allein schon der Teil wo man auf Drogen ist, ist der Hammer :D

naja auf jeden Fall hab ich ne Frage, haben die in U3 die Schulterwechsel Funktion rausgenommen? In den ersten beiden Teilen konnte man ja während man zielt per L3 den Blickwinkel ändern. Und im dritten Teil geht es nicht, hat mich teilweise ziemlich enttäuscht. Oder hab ich vlt nen Fehler?

thx schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... :D

Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus.

Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?!

Ist das ein Fehler?!

Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?!

Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?!

Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht.

Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht...

Bug?! Fehler?! Doof?! :D

Das selbe Problem hatte ich auch :D

hab erst rausgefunden (durch das Forum) das man es einstellen kann nachdem ich es durchgezockt hab. Aber hab ja noch nen Run auf extrem schwer vor mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist extrem schwer in dem teil hier schwerer als in unchartd 2?

Ich hab's erst auf schwer durch, aber ich fand den 2. Teil so leicht dass ich einfach mal behaupt der 3. ist schwerer (fands's hier auf schwer schon teilweise knackig) ;)

PS: Schön dich auch mal woanders als nur in SF4 zu treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer fand ich eigentlich ziemlich leicht. Extrem Schwer finde ich bislang (Kapitel 13 Schiffsfriedhof) nen Tick schwerer wie bei UC2, da die Schusswechsel mehr abverlangen. Da war UC2 doch nen gutes Stück statischer, was beim HP reggen geholfen hat.

fande schwer auch leicht, aber an manchen Stellen hat man auf jeden Fall paar Anläufe gebraucht, kannst mir nicht erzählen dass du das Spiel ohne zu sterben geschafft hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch oft genug aus eigener Dummheit gestorben. :biggrin5:

Aber bei mir ist UC2 Platin auch erst nen guter Monat her, daher bin ich quasi noch im UC Flow.

Bislang knifflig fand ich in UC3 den Schiffsfriedhof, da bin ich doch einige male gestorben.

Als nächstes kommt der Kreuzer, da grauts mich auch etwas vor dem Klavierraum. :skep:

Bei mir U2 Platin auch erst ca. 2 Monate her ;)

ja der Klavierraum wird sicher schwer auf extrem, bin zurzeit auf extrem in Jemen ^^

Wobei Trophäen ja auch nicht deaktiviert werden' date=' wenn man ein Spiel mit einem anderen Account auf der eigenen PS3 spielt....[/quote']

Weil die Trophäen Accountgebunden sind und nicht Konsolengebunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellow Light Of Dead

Die Lampen der PS3 fat blinken kurz gelb und dann stellt sie den Betrieb für immer ein

Dies passiert weilsie überhitzt ist

;)

Schön und gut , aber es heißt Yellow Light Of Death ;)

das mit so codes find ich auch blöd und wird auch immer mehr

man kann die koop trophie aufjeden fall mit 2 pads offline machen aber für die platin brauch man den code

bin mir 99% sicher gelesen zu haben, dass man sie auch per LAN holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

Ich hätte da mal ne andere Frage wie schaffen es die Leute es immer wieder gerade wie bei Uncharted 3 was es nur für Konsole gibt genauer gesagt nur für Ps3 solch in der Quali doch sehr gute Videos zu erstellen?

Was müsste ich Hardwaremäßig haben um von Uncharted auch Videos erstellen zu können`?

du brauchst so ein Gerät (weiß grad nich wie das heißt), mit dem kannste dann Videos aufnehmen. So werden auch zB die ganzen Fragmovies bei CoD oder BF aufgenommen ;)

Wichtige Frage:

Habe bereits Platin, aber bin mir nicht sicher ob ich den Online-Code verwendet habe. Brauchte man für diese Trophy den Online-Code, habe sie am 5.11 gemacht, war das da vielleicht noch ohne Code?

...sonst hab ich gerade einen bei Ebay verarscht :D

Man kann die trophy auch über LAN holen soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube schon' date=' aber bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, das war immer Shaman Kings Spezialgebiet:biggrin5:. Bin aber doch schon recht sicher, dass sie mehr Schaden machen, hehe.[/quote']

jo denk ich auch^^

was ich aber auch nicht ganz verstanden hab am Ende von Uncharted 3:

In der Endsequenz:

Am Ende gibt Sully Nate ja einen Ring, ich hab nich so ganz verstanden was das fürn Ring war...hab ich was übersehen? Oder hat das mit den vorigen Teilen zu tun (die ich beide kenne) ?

Kann mir das jemandmal genauer erklärn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet.

Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben.

Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen.

Okay, das wäre eine Möglichkeit, aber ehrlich gesagt galube ich das nicht. Ich weiß nicht...klingt irgendwie nicht richtig :D

hier bin ich, kann nich überall zur gleichen zeit sein^^

ja gegner machen mehr schaden bzw hält man selbst weniger aus => ansichtssache

jedenfalls zu deinem post von oben: "made my day":biggrin5:

quelle? im spiel erfährt man sowas nemlich nicht

Wusst ichs doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir eben im Store die F2P Version von Uncharted 3 geladen. Da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe, stell ich mir natürlich die Frage, ob es sich überhaupt empfiehlt, ohne Kenntnis der vorangegangen Teile, das Game zu spielen? Vielleicht könnte mir da jemand ein kurzes Statement zu geben:J:. Danke....

Besorg dir alle Teile und spiel sie der Reihe nach durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:Hört sich ja so an, als wäre das ne richtig gute Reihe....:biggrin5: (der ein oder andere schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, weil ich die Reihe nicht kenne:facepalm:)

Aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man die vorherigen Teile unbedingt braucht um die Story zu verstehen. Ich weiss leider gar nix über das Spiel und wie Komplex es storytechnisch ist.

Und jetzt alle 3 anzugehen könnte ein zeitliches Problem werden, da ich noch andere Spiele auf dem Plan habe:smile:. Deshalb will ich mit der Info auch abwägen ob ich es jetzt überhaupt anfange....(wenn es nicht gratis im Store angeboten worden wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft momentan)

Es ist, wie bereits von Celinilein gesagt wurde, nicht zwingend notwendig die vorherigen Teile zu spielen, aber ich würde es dennoch sehr empfehlen. Ich habe auf diese Art das absolut beste virtuelle Abenteuer meines Lebens erlebt und finde, dass es jeder genau so erleben sollte bzw. muss! Und zeitlich wirst du das schon hinbekommen, ich habe damals für meinen ersten Run in U1 (schwer) nur zwei Tage gebraucht (je 6 Stunden). Es hatte mich einfach gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...