Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja bei dem game gibts so schnell plati, is leichter als in teil1 und 2 zu holen, hab mir auch nach 2 tagen scho plati geholt :/

obwohl ich das erste mal auf schwer gezockt hab und extrem schwer war irgendwie das selbe nur das man minimal weniger aushält

tolles game, leider kommts mir so vor als würde man mehr rumlaufen/klettern und sonstige gimmicks machen als auf feinde treffen, hätte schon lieber mehr gekillt wie in Teil2

Ja kommt mir auch so vor, in Uncharted 2 waren auf jedenfall weniger Kletterpassagen. Ein bissl enttäuschend finde ich auch die Rätsel in dem Spiel, die sind wieder viel zu einfach. Ich dachte die würden mal etwas schwerer werden ^^ Trotz alledem ist es ein tolles Game mit einer tollen Story ;> Aber an Uncharted 2 kommt es nicht ran

Geschrieben

TROP013.PNGHandfeuerwaffen-Meister

Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man,sobald man 30 Gegner in Folge mit einer Handfeuerwaffe erledigt hat.

Was ist denn wen man zwischendurch Gegner per Handgranate oder Propangasflaschen Eliminiert? Wird das dann unterbrochen?

Geschrieben
TROP042.PNGKrawallmacher

Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen.

[Offline-Trophäe]

Führt den Angriff erst aus, wenn der Schildträger auf etwa 5 m an euch heran gekommen ist. Schießt auf das Schild, bis der Gegner in die Knie geht. Jetzt habt ihr etwa 2-3 Sekunden Zeit, auf ihn zu zu stürmen und mit viereck.png über sein Schild zu rennen, Nate wird direkt hinter dem Gegner landen. Drückt direkt wieder viereck.png und Nate wird eine Nahkampfattacke ausführen. Der Gegner gilt nur als besiegt, wenn ihr in so tötet, nur über das Schild laufen reicht nicht.

Tipp:

Diese Trophäe ist sehr gut am Anfang von Kaptel 15 machbar. Schaltet diesen aus und lasst euch töten und wiederholt das Spielchen 5 mal.

probleme mit der trophy. habe das bereits ca.20x jetzt so gemacht und trotzdem keine trophy. spielt der schwierigkeitsgrad eine rolle? spiele momentan auf sehr einfach

Die Schwierigkeit ist voellig egaL, eigtl. sehr komisch, bei mir kam sie direkt nach dem 5 oô

Sicher das du die auch mit viereck.png killst?

Geschrieben

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Also ich hab jetzt bestimmt 80 Mann gekillt ohne das die Waffe einmal automatisch nachgeladen hat. Als Waffe nehm ich ne Maschinenpistole (KAL-7) Das klappt mit der auch gut. Aber die Trophäe kommt einfach nicht?

Muss man ne Pistole nehmen? Da steht ja nur das man sie am besten nehmen soll.

Geschrieben
du musst halt 50 gegner nacheinader töten ohne das dein magazien automatisch nachgeladen wird

der rest ist egal

Ja lol, dann hab ich halt n Bug oO hab locker über 100, nach jedem kill hab ich sofort nachgeladen.

Geschrieben

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Ich krieg langsam ein Affen -.-

Ich will jetzt wissen, was ich genau alles beachten muss bei der Trophy !!!

1.Darf ich das nur mit der Pistole machen?

2.Darf ich nahkampfkills zwischendurch machen? Da steht zwar das man es darf, aber warum kommt die Trophy dann nicht?

3.Darf ich die Waffe wechseln? Also ob ich zwischendurch eine anderen aufnehmen darf und mit der weiter machen kann?

4.Muss ich nach jedem Kill die Waffe nachladen?

Ich bin gerade komplett durch Kapitel 8 gegangen, hab immer nur die gleiche Pistole benutzt, und immer aufgepasst das er nicht automatisch nachladed, aber trotzdem kam keine Trophy.

Die Stelle (Kapitel 8) die im LF gemeint ist, finde ich nicht! Wo sind da 5 Gegner? Welche Brücke ist gemeint?

Ich weiß gerade echt nicht weiter... -.- so'ne pisstrophy.

Geschrieben
Im Grunde musst du 50 Kills machen ohne das in diesem Intervall einmal automatisch nachgeladen wird. Also kannst du auch 50 Nahkampfkills machen und nie eine Waffe benutzen und du bekommst die Trophy. Der Counter zählt auch nach dem Tod. Ich habe sie mit der SHotgun bekommen, als ich die Stelle in Syrien gefühlte 50x wiederholen musste, als die Gegner von oben in diesen Raum voller Blöcke kamen.

Ah die Stelle ist gemeint, ok! Komischerweise hat die Trophy genau da geklappt, aber wo anders nicht. Nja egal, ich hab sie jetzt :D

Geschrieben
Hallo hätte eine kurze frage. Gibt es ein Kapitel wo es 75 Gegner gibt?

mfg Pille

Einfach mal in den LF schauen.

TROP008.PNGÜberlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten wenn man auf "Sehr einfach" spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...