Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab grad eben U3 platiniert und es hat mir wiedermal recht gut gefallen,das einzige was mich wirklich genervt hat,war die Kollisionsabfrage wenn man an Menschen vorbei gelaufen ist oder durch enge Räume gegangen ist aber das wars auch schon.:smile:

Ich hoffe auch das nächste mal ist wieder mehr Dschungel dabei,hab mich richtig gefreut wo ich dann in Frankreich war.:biggrin5:

Geschrieben
Wieso denn?? :)

Wüste is doch auch mal ganz witzig, außerdem müssen Sie ja mal was anderes machen. Immer nur Jungel ist doch auch nicht das wahre, oder? :)

Nee Wüste gefällt mir überhaupt net aber egal war trotzdem ein echt klasse Spiel.:smile:
Geschrieben
Wenn man sich das Spiel aus der Videothek ausleiht kann man es wegen dem bescheidenem Online-Pass nicht Online spielen, richtig?
Naja vielleicht hast du Glück und es hat noch keiner den Online Pass eingegeben der bei U3 hinten auf der Beschreibung steht,hatte in Kumplel von mir schon öfters.:smile:

Geschrieben
Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... :D

Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus.

Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?!

Ist das ein Fehler?!

Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?!

Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?!

Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht.

Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht...

Bug?! Fehler?! Doof?! :D

Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen.;)
Geschrieben
das durch eine halluzination hervorgerufen wurde das von einen übernatürliches zeug in einen übernatürlichen gefäß hervorgerufen wurde...ergo doch übernatürlich nur halt ohne kriechende irren und ultrastarke hulks

Naja ok es ist zwar noch übernatürlich aber schonmal net mehr so übertrieben.:biggrin5:

Geschrieben
Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?
Ich hab selbst ne 1000er Leitung und hatte wo ich die online Trophäen geholt hab keine probleme.

Es gibt einige Spiele wo es zum problem wird aber das ist überschaubar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...