winni2 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich habe mal eine Frage. War nicht bei der Beta vom Uncharted 3 die Rede davon, dass man das erspielte Profil in die Vollversion übernehmen kann? Hat das bei euch funktioniert? Bei mir nicht, fange wieder bei Level 1 ein. Zitieren
winni2 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das bezieht sich nur auf die 2. Betaphase!Bei mir hats reibungslos geklappt und alle Inhalte wurden übernommen. 2. Betaphase was meinst du damit? Ich hatte an der Teilgenommen, nachdem das PSN wieder online war und jeder die plus Mitgliedschaft kostenlos hatte. Wann war die 2. Betaphase? War gerade mal bei Naughtdog auf der Homepage und habe mich eingeloggt. Dort ist meine Statistic und Profil von der Beta noch richitg verfügbar. Zitieren
winni2 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das bezieht sich nur auf die 2. Betaphase!Bei mir hats reibungslos geklappt und alle Inhalte wurden übernommen. Hab gerade gesehen, dass ich die Beta aus dem US Store runtergeladen hatte, aber auf meinem normalen deutschen Account gespielt hatte. Vielleicht liegt es ja auch daran, da ich jetzt ja mit der deutschen Version des Spiels spiele. Komisch ist nur, dass mein deutsches Profil von der Beta bei Naughty Dog auf der Homepage richitg geführt wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.