Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na denn machen wa Freitag Abend um 20Uhr bis Oben End

Ohje Freitag abend oder Samstag abends wirds schwer :) muss mich auch mal um meine freundin kümmern haha

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:18

Mir wäre am liebsten sonntags ab 10uhr morgens von mir aus und fr sa würde ich einfach mal hier rein schreiben wenn ich on wäre und zeit hätte!

Geschrieben
Sry, aber ich bin nicht mehr dabei. ;)

hast ne andere Gruppe oder kein Bock megr drauf?

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Ohje Freitag abend oder Samstag abends wirds schwer :) muss mich auch mal um meine freundin kümmern haha

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:18

Mir wäre am liebsten sonntags ab 10uhr morgens von mir aus und fr sa würde ich einfach mal hier rein schreiben wenn ich on wäre und zeit hätte!

Alles klar werden wir ja sehen denn.

Geschrieben
hast ne andere Gruppe oder kein Bock megr drauf?

Eher letzteres und die Zeit. Die letzten beiden Boosttermine gingen nicht so gut, deshalb booste ich diese Woche einmal Batman Arkham Origins. ;)

Geschrieben
Eher letzteres und die Zeit. Die letzten beiden Boosttermine gingen nicht so gut, deshalb booste ich diese Woche einmal Batman Arkham Origins. ;)

Fande ich auch blöd..sagen alle zu und denn kam nix zu stande.

Geschrieben

Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. Wenn wir 6 leute zusammen haben machen wir ein Termin aus.

1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. Wenn wir 6 leute zusammen haben machen wir ein Termin aus.

2. BastiOdone am besten am Wochenende abends

3.

4.

5.

6.

so hab mich dann wieder eingetragen...

Geschrieben
Zitat von Dreamiing<br />

<i><i>Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. Wenn wir 6 leute zusammen haben machen wir ein Termin aus.<br />

<br />

1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit<br />

2. BastiOdone am besten am Wochenende abends<br />

3. OMarijan89 am liebsten Sonntags <br />

4.<br />

5.<br />

6.<br />

<br />

<br />

</i></i>

<br />

Am liebsten wäre mir sonntags da ich nie weiß und spontan am fr oder Samstag mit meiner Freundin was mache...

Geschrieben
Zitat von Dreamiing viewpost.gif

2. BastiOdone am besten am Wochenende abends

3. OMarijan89 am liebsten Sonntags

4.

5.

6.

wenn wir 6 leute sind machen wir ein Termin aus.

Geschrieben

1.Black_swan1986 ab 20Uhr

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch die "Nervenkitzelsucher". Die sollte ich ja bei dem Team-Deathmatch bekommen. Von daher wäre ich dabei.

2.geek_hugo ab 20 Uhr (Donnerstags erst ab 21.30 Uhr)

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch die "Nervenkitzelsucher". Die sollte ich ja bei dem Team-Deathmatch bekommen. Von daher wäre ich dabei.

Die Trophäe kannst du auch so machen wenn du ein Spiel Team Deatchmatch machst...Steht aber auch im LF

Geschrieben

3.agricola2700 (termine über psn vereinbaren)

4.

5.

6.

Geschrieben

3.agricola2700 (termine über psn vereinbaren)

4.prorush (termin über psn, Schichtarbeiter)

5.

6.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...