Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66

Recommended Posts

Geschrieben

Was ein geiles Spiel! Völlig verdientermaßen das Spiel des Jahres.

Ich vergleiche die Schwierigkeit auch mal mit der von Arkham Asylum (da hab ich mit ner 7 abgestimmt):

- Story+ : einfacher als "schwer" beim Vorgänger (ich finde die Endgegner in AA schwieriger)

- Riddlers Rätsel: schwieriger als beim Vorgänger (zum Teil ist Geschick und Grips gefragt)

- Kampfherausforderungen: deutlich einfacher als im 1. Teil (hängt bestimmt auch ein bisschen damit zusammen, dass man mit der Steuerung bereits vertraut ist)

- Jägerherausforderungen: schwieriger als in AA (besonders in der Kampagne nicht zu unterschätzen)

- Freeflow-Perfektion: etwas schwieriger als beim Vorgänger

Außerdem waren zwei Parcours des erweiterten Realitätstrainings ein bisschen tricky. Frustmomente wie bei den Kampfherausforderungen des Vorgängers gab es jedoch nicht.

Alles in allem eine 6 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...