Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Betäube jemanden mit Kreis, drücke dann zweimal X, aber gleich in der Luft Viereck und einen anderen Gegner ansteuern.
Während des Angriffes mit dem man Leute mit Schilden ausschaltet, greifst du einen andern Gegner an. :K::X::x::Q:

Muß man die 3 Fortschritte in einer Kombo machen? Ich bekomm diese Herausforderung einfach nicht hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, mußte nicht. Wenn dir ein Versuch gelingt, wird dir das im Select-Menü rechts oben angezeigt - da heißt´s dann 1/3, 2/3 oder eben 3/3. ;)

Habs noch immer nicht geschafft. Gehts bei dem Luftangriff um die Distanz der beiden oder mehreren Gegner? Kontrollieren kann ich ja nur die Richtung zum Gegner, allse andere braucht eigentlich ein bissi Glück, oder seh ich das falsch. Diese Herausforderung ist echt brütal für mich.

OK, jetzt hab ichs. War bisher immer zu langsam mit dem linken analog-Stick und der viereck Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus :)

hab mal ein paar fragen

1. wie starte ich von einem betäubten Gegner zu einem andren einen Angriff aus der luft?

2.wie beende ich einen kampf mit einem Combo Batarang?

3.wie zur hölle führe ich einen batclaw schlag durch??

4.was muss ich machen um bei catwoman die physische herausforderung mit dem spezialcombo peitschenschlag + der spezialcombo peitschenfalle hinzubekommen!!ich bekomm das einfach nich hin!

danke schonmal im vorraus!!

43638.png

EDIT;

Wie schalte ich einen Gener aus der am Boden liegt und Sterne über dem Kopf hat? Hab irgendwie in Erinnerung das ging im ersten Teil noch

indem du R2+dreieck drückst

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

hab mal ein paar fragen

1. wie starte ich von einem betäubten Gegner zu einem andren einen Angriff aus der luft?

2.wie beende ich einen kampf mit einem Combo Batarang?

3.wie zur hölle führe ich einen batclaw schlag durch??

4.was muss ich machen um bei catwoman die physische herausforderung mit dem spezialcombo peitschenschlag + der spezialcombo peitschenfalle hinzubekommen!!ich bekomm das einfach nich hin!

danke schonmal im vorraus!!

1. Gegner mit :K: betäuben, zweimal :X: und in der Luft einen anderen Gegner anvisieren und dann :Q:.

2. Während ner Combo, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, schnell L1 antippen.

3. L1+ :T: und dann :Q:

4. Da musst du, wenn dein Combo Zähler gelb ist, einmal :X:+:K: und einmal :Q:+:T:. Hier bin ich mir etwas unsicher, aber Catwoman hat nur 2 Spezialausschaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gegner mit :K: betäuben, zweimal :X: und in der Luft einen anderen Gegner anvisieren und dann :Q:.

2. Während ner Combo, wenn nur noch ein Gegner übrig ist, schnell L1 antippen.

3. L1+ :T: und dann :Q:

4. Da musst du, wenn dein Combo Zähler gelb ist, einmal :X:+:K: und einmal :Q:+:T:. Hier bin ich mir etwas unsicher, aber Catwoman hat nur 2 Spezialausschaltungen.

Zu 4. Man muss die Angriffe :X:+:K: und :X:+:Q: machen. :Q:+:T: brauch man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wahrscheinlich schon ziemlich oft gefragt hier, aber ich frage lieber trotztdem nochmal nach:

Wie sieht es mit den Skins aus, kann ich die schon verwenden, nachdem ich sie dann runtergeladen habe und das "normale" Spiel durch habe, oder muss ich erst das New Game + durch spielen dafür ?

Noch was, wie sieht es damit aus, wird das Standard Batsuit zerstört bleiben, wenn ich es wechsel oder wird es wie "neu" sein ? (Hoffe, doch dass es zerstört bleibt, die Skins kommen ja ohne Schaden)

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

PS: Die Skins erscheinen im Dezember, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der kampf im stahlwerk gegen joker auf normal plus ist mir echt zu hart. da laufen 20 gegner mit electrostäben, messern und schilden rum. und 2 große laufen auch noch rum. ich versuch schon alles mögliche aber keine chance :emot-what:

beim schwierigkeitsgrad haben die echt übertrieben

Das wo die Züge fahren?

Ging eigentlich, fand die Scharfschützen nerviger.

Kurz nach dem Start kommt ja Mister Hammer, den sofort attackieren und ausschalten. Der Titan kommt ja erst, wenn du ein paar böse Buben ausgeschaltet hast.Dann haste ja nur noch den Titan und die Schurken, was dann kein Problem mehr ist.

Meine Frage: Den Base-Jump mit der Minute, geht der auch noch nach dem Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...