jans19961 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 muss zugeben das ich bei vielen spielen wirklich nicht das durchhaltevermoegen bzw die spielerischen skills fuer ne platin habe. oft ist es aber auch der "zeitfaktor" der mir den letzten nerv raubt , sei es im singleplayer oder im multiplayer... Assasins creed is auch so ne sache, wenn man erst monate nach release den MP beginnt is man einfach nur frontfutter :< Also bei AC3 den MP hatte ich zum ersten mal 1 1/2 Monate nach release gesspielt , hab vorher noch nie ein AC online gespielt und war kein frontfutter , aber das ist ja eig auch egal Kann mir wer sagen wo ich von Catwoman zu Batman wechsel ?
Diego2912 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Also bei AC3 den MP hatte ich zum ersten mal 1 1/2 Monate nach release gesspielt , hab vorher noch nie ein AC online gespielt und war kein frontfutter , aber das ist ja eig auch egal Kann mir wer sagen wo ich von Catwoman zu Batman wechsel ? Es gibt im Spiel verteilt Stellen wo zwei oder drei Katzen sitzen. Das sind die Wechselpunkte für Batman und Catwoman. Ich meine auf der Karte sind dort Katzensymbole
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Es gibt im Spiel verteilt Stellen wo zwei oder drei Katzen sitzen. Das sind die Wechselpunkte für Batman und Catwoman. Ich meine auf derKarte sind dort Katzensymbole Naja nochmal auf der Karte gucken aber danke schonmal PS : sind leider keine Katzensymbole
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Naja nochmal auf der Karte gucken aber danke schonmal PS : sind leider keine Katzensymbole Hast du den DLC/Onlinepass vielleicht nicht/nicht installiert?
Diego2912 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Naja nochmal auf der Karte gucken aber danke schonmal PS : sind leider keine Katzensymbole Zum aktiven Wechseln durch den Spieler muss man das Spiel auch erstmal ein ganzes Stückchen spielen. Anfangs spielt man einfach mit den beiden Charakteren ohe aktiv wechseln zu können, das geschieht dann automatisch. Erst gegen Mitte bzw. Ende des Spiels kann der Spieler selbst entscheiden ob er Batman oder Catwoman spielen möchte, zwecks der Riddler-Sachen
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ich bin so blöd ich hab den Pass noch nicht installiert aber mit catwoman hab ich schon gespielt und nach story ende bin catwoman geblieben und die kotzt mich so leicht an
jans19961 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab den Pass jetzt installiert aber immer noch das selbe Problem -.-
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab den Pass jetzt installiert aber immer noch das selbe Problem -.- Was hast du denn für eine Version? Digital oder Disc-Version? Vielleicht hängts ja daran. Einen Wechselpunkt gibt es noch beim Museum, vor dem Museum auf einem erhöhten Gebäude. Hast du die Story von Catwoman vielleicht noch nicht durch?
jans19961 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab die Standart Disc Version , bin bei der letzten Catwoman Mission nur die ist verdammt schwer , weil eig wollt ich mit batman nebenmissionen machen und die dadurch gewonnen erfahrung in catwoman investieren
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab die Standart Disc Version , bin bei der letzten Catwoman Mission nur die ist verdammt schwer , weil eig wollt ich mit batman nebenmissionen machen und die dadurch gewonnen erfahrung in catwoman investieren Dann liegts wahrscheinlich daran. Musst die Catwoman-Mission wohl erst abschließen um dann zu den Wechselpunkten zu kommen. Da gibts dann auch nochmal ne kurze Erklärung diesbezüglich
jans19961 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Dann liegts wahrscheinlich daran. Musst die Catwoman-Mission wohl erst abschließen um dann zu den Wechselpunkten zu kommen. Da gibtsdann auch nochmal ne kurze Erklärung diesbezüglich ok werd dann das mal probieren und danke für die Tipps/Hilfe
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ok werd dann das mal probieren und danke für die Tipps/Hilfe Kein Problem, wo bist du denn bei Catwoman? Vielleicht kann ich dir ja helfen, will aber nicht blind schreiben, um nicht zu spoilern
jans19961 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kein Problem, wo bist du denn bei Catwoman? Vielleicht kann ich dir ja helfen, will aber nicht blind schreiben, um nicht zu spoilern muss jetzt nur noch die paar schätze von two face seinen handlangern sammeln , das mit den wechselstellen wurd jetzt auch erklärt und ich bin endlich wieder batman
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 muss jetzt nur noch die paar schätze von two face seinen handlangern sammeln , das mit den wechselstellen wurd jetzt auch erklärt und ich bin endlich wieder batman Dann ist ja alles gut Viel Spaß noch bei diesem tollen Spiel
jans19961 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Dann ist ja alles gut Viel Spaß noch bei diesem tollen Spiel werd ich haben , außer bei den herausforderungen die kann ich gar nicht
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 werd ich haben , außer bei den herausforderungen die kann ich gar nicht Frag ruhig, wenn du bei einer Herausforderung nicht weiterkommst. Gibt aber auch genügend Videos zur Hilfestellung. Ich habe alle Herausforderungen geschafft, also nur raus damit
Yveri Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 nach dem du mit two-face fertig bist, gibts ne kleine sqquenz und dann stehts dir frei zwichen batman und catwoman zu wechseln. dann hast du auch die symbole auf der map.
jans19961 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wie soll den das mit dem Calender Man funktioniern ?
Diego2912 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wie soll den das mit dem Calender Man funktioniern ? Gibt zwei Möglichkeiten, entweder du gehst immer zum Calender-Man an den Tagen, die im Kalender neben seiner Zelle eingekreist sind oder du stellst das Datum deiner PS3 jeweils auf den Tag und besuchst ihn dann
jans19961 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 soll ich dann einfach 2013 als jahr eingeben oder was , weil laut leitfaden werden die tage an denen ich da war ja durchgestrichen und normalerweise müsste neujahr jetzt durchgestrichen sein ist es aber nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.