Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Super hat geholfen.... Damit wars dann doch sehr einfach Jetzt muss ich nur noch 50% der Trophys holen... Hab echt Panik vor den perfekten Freeflow mit allen Moves
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Super hat geholfen.... Damit wars dann doch sehr einfach Jetzt muss ich nur noch 50% der Trophys holen... Hab echt Panik vor den perfekten Freeflow mit allen Moves Ohja, das kann dauern... bester Tip: mach dir eine Reihenfolge und versuch das schrittweise abzuarbeiten!
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Werde ich versuchen.... Bin da schon beim Vorgänger gescheitert... diesmal solls klappen!
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Werde ich versuchen.... Bin da schon beim Vorgänger gescheitert... diesmal solls klappen! Hmmm, beim Vorgänger fand ich es einfacher
van_ike Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab mich auch schon am perfekten Freeflow versucht, bin aber immer durcheinander gekommen und dann hat mich auch schon wieder ein Handlanger erwischt. ^^ Und bei AA warens ja auch nur 9 Sachen, hier 13.
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Naja die KOmbohochhalten ist ja locker, wenn man immer nur einen Schlag macht und dann über nen Gegner springt, aber alles Moves wird schwer.
hausweich Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann wünsch ich euch beiden mal noch Viel Glück!
Marcel_94 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Naja die KOmbohochhalten ist ja locker, wenn man immer nur einen Schlag macht und dann über nen Gegner springt, aber alles Moves wird schwer. Am besten machste das in einer Kampfherausforderung, hab beim Vorgänger in Dschungelkampf extrem in jeder Runde einen perfekten Freeflow mit allen Bewegungen geschafft.
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Fand den Freeflow eigentlich ziemlich einfach hab mir einfach aufgeschrieben was ich für Moves machen muss und bin von oben nach unten durchgegangen.Den Kombo verliert man ja nicht solange man ja über die Gegner drüber springt, da hat man genug zeit noch einmal auf die Liste zu schauen. Was genervt hat war die blöde Trophy mit den Kalender Typen jedesmal Spiel aus Datum neustart ect.
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Fand den Freeflow eigentlich ziemlich einfach hab mir einfach aufgeschrieben was ich für Moves machen muss und bin von oben nach unten durchgegangen.Den Kombo verliert man ja nicht solange man ja über die Gegner drüber springt, da hat man genug zeit noch einmal auf die Liste zu schauen. Was genervt hat war die blöde Trophy mit den Kalender Typen jedesmal Spiel aus Datum neustart ect. Hast du die Platin?
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Nein leider nicht die Lust fehlt im Moment, normal hätte ich schon Platin gehabt habe nur den einen fehler gemacht hab das Game anfangs auf leicht durchgezockt und schon mal den grössten Teil der trophys geholt. Tja wie doof ich nun war dachte i mir komm schon du hast den grössten teil hier schon und habe sämmtliche Riddler-Geheimnisse geholt. Rätsel, versteckte Dinger bla bla bla, sogar die Herrausforderungen. Hinterher hat sich rausgestellt für das 100% Profil die stufe normal oder schwer gebraucht wird:banghead: Nun liegts erstmal in der Ecke bis ich wieder Lust habe den ganzen Scheiss nochmal zu machen.
Mercer1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Echt? wie kann man die Story als nervig sehen. Dass nervigste überhaupt sind die Riddler Trophies und die Herausforderungen.
Marcel_94 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Echt? wie kann man die Story als nervig sehen. Dass nervigste überhaupt sind die Riddler Trophies und die Herausforderungen. Ihm geht es ja nicht um die Story, ihm gehts um das ganze Sammeln Physische Challenges, Trophies und das ganze Zeug. Kann es nachvollziehen, das er im Moment dann erstmal ne Pause braucht...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ihm geht es ja nicht um die Story, ihm gehts um das ganze Sammeln Physische Challenges, Trophies und das ganze Zeug.Kann es nachvollziehen, das er im Moment dann erstmal ne Pause braucht... ganz genau ^^ die Challenges ist nichtmal das Problem solange dauern die noch nichtmal, nervig sind wirklich die Riddler Geheimnisse und Nebenquests zum Bleistift Telefonmörder oder der Penner im Hut
Marcel_94 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin auch froh, wenn ich die ganzen Riddler Rätsel hab, 400 sind schon stramm, bzw. 440 wegen den Catwoman trophies. Aber das Game macht mega fun. Nervig war nur in der Story auf NG+ die stellen, wo die Gegner Schusswaffen hatten, dass war schon ziemlich schwer manchmal.
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin auch froh, wenn ich die ganzen Riddler Rätsel hab, 400 sind schon stramm, bzw. 440 wegen den Catwoman trophies. Aber das Game macht mega fun. Nervig war nur in der Story auf NG+ die stellen, wo die Gegner Schusswaffen hatten, dass war schon ziemlich schwer manchmal. Ja die Story ist der Hammer das finde ich auch könnte man immer wieder durchzocken irgendwie ^^ jetzt kommt erstmal wieder ein neuer Batman Teil in die Kinos und dann hoffentlich wieder ein neues Game.
hausweich Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Echt? wie kann man die Story als nervig sehen. Dass nervigste überhaupt sind die Riddler Trophies und die Herausforderungen. Ja, die muss er ja nochmal machen
Mercer1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ihm geht es ja nicht um die Story, ihm gehts um das ganze Sammeln Physische Challenges, Trophies und das ganze Zeug.Kann es nachvollziehen, das er im Moment dann erstmal ne Pause braucht... Für die Trophäe brauch er aber dieses nicht zu machen. Es reicht wenn er die Story nochmal einmal durch spielt. Neues Spiel + Edit Achso, alles klar hast recht. Das gleiche Problem habe ich auch
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Für die Trophäe brauch er aber dieses nicht zu machen. Es reicht wenn er die Story nochmal einmal durch spielt. Neues Spiel +Edit Achso, alles klar hast recht. Das gleiche Problem habe ich auch Na dann viel Spass das habe ich hinterher auch gehofft und sehnlich mit ungefähr einer halben stunde starrblick zum Fernseher gemacht und aufs Bling gewartet aber es hat nicht gefunzt brauchst volle 100% bei einem Profil sonst wirds nichts ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.