Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Naja aber ich kann ja auch nicht immer sagen ob ich schon alle grünen leute habe oder nicht denn ich weiß ja nicht immer wo die sich aufhalten die welt ist ja sehr groß^^. manchmal seh ich welche manchmal nicht. Was meinst du denn mit Meldung oder akustisches Singnal. Achso meinst du so Hinweise darauf die es nicht gibt oder was?

erstmal danke dir

weil ich würd ja erstmal gerne alle trophäen auf der karte haben und dann dem leitfaden folgen denn es wird schwer wenn ich nicht alle auf der karte verzeichnet habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, du bekommst KEINE Meldung^^

Ich bin immer im Detektiv-Modus unterwegs gewesen, und wenn ich iwo nen grünen Schimmer entdeckt habe, dann habe ich mich sofort dorthin auf den Weg gemacht.

Und wenn du nun schon nebenbei die Rätsel machst und immer zu den Orten unterwegs bist, dann siehst du ja beim Fortbewegen ob nen grüner Gegner erscheint oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ich kann ja auch nicht immer sagen ob ich schon alle grünen leute habe oder nicht denn ich weiß ja nicht immer wo die sich aufhalten die welt ist ja sehr groß^^. manchmal seh ich welche manchmal nicht. Was meinst du denn mit Meldung oder akustisches Singnal. Achso meinst du so Hinweise darauf die es nicht gibt oder was?

erstmal danke dir

weil ich würd ja erstmal gerne alle trophäen auf der karte haben und dann dem leitfaden folgen denn es wird schwer wenn ich nicht alle auf der karte verzeichnet habe^^

genau, du bekommst KEINE Meldung^^

Ich bin immer im Detektiv-Modus unterwegs gewesen, und wenn ich iwo nen grünen Schimmer entdeckt habe, dann habe ich mich sofort dorthin auf den Weg gemacht.

Und wenn du nun schon nebenbei die Rätsel machst und immer zu den Orten unterwegs bist, dann siehst du ja beim Fortbewegen ob nen grüner Gegner erscheint oder nicht.

Ich habs genau so wie MartinPhoenix gemacht,

war fast immer im Detektiv-Modus und wenn ich ein grünes Männlein gesehen habe ab dahin und befragen.;)

Mach dir mal keine Sorgen, das mit den Infos kommt fast von alleine,

wenn du im Detektiv-Modus bist, läuft häufig ein grünes Männlein über die Map, aus dem du die Riddler-Infos ausqutchen kannst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil das hört sich alles so verdammt schwer an mit den ganzen Batman trophäen aber ich will die unbedingt schaffen^^

und nochmals danke für die ganzen tipps

Ist alles gut machbar, schaffst du schon.;););)

Die Kampf-Herausforderungen sind auch leichter als in Arkham Asylum.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...