Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Genau, zuerst mit "Kreis" betäuben, dann mehrmals mit "Quadrat" draufdreschen. Ich glaube, bei normalen Gegnern dreimal "Quadrat" und bei den Gepanzerten etwas öfter. Musst nur aufpassen, dass während des Zuschlagens kein anderer Gegner dazwischen fährt und Dir die Combo kaputt macht.

Geschrieben
EDIT: und wie zum hänker geht das?

Niederschlag: kreis.png->viereck.png (mehrmals drücken) ich bekomms net hin^^ oder is das einfach betäuben und en schlag?

erst betäuben und dann schnell hintereinander :Q: drücken. da fängt der an, einen schlaghagel auf den gegner loszulassen.

Edit: war ich wohl zu langsam

Geschrieben

danke!!

PS: oha hab grad ne 118 X combo gemacht xD bei 97X batschwarm direkt 10k punkte gemacht xD

insgesamt in der herausforderung über 140kpunkte wo man nur 60k braucht :D das war hammer!

nur haben 2 sachen gefehlt für flawless freeflow 2.0 wo man alle kampf dinger machen muss-.-^^

Geschrieben
danke!!

PS: oha hab grad ne 118 X combo gemacht xD bei 97X batschwarm direkt 10k punkte gemacht xD

insgesamt in der herausforderung über 140kpunkte wo man nur 60k braucht :D das war hammer!

nur haben 2 sachen gefehlt für flawless freeflow 2.0 wo man alle kampf dinger machen muss-.-^^

jaja, wenn man lange genug gespielt hat, dann passieren solche momente schon mal :biggrin5:

Geschrieben
jaja, wenn man lange genug gespielt hat, dann passieren solche momente schon mal :biggrin5:

wegen sowas lieb ich das spiel^^ ehrlich die 32k herausforderungen kann man fast alle auf 60k stellen damit es knapp wird, und das macht so sau fun wenn die combos einfach durchgängig laufen^^

Geschrieben
Batman: Arkham City – Harley Quinn DLC im Anmarsch

playfront.de

Hallo Leute, für die, die es noch nicht gesehen haben, nun auch in deutsch und offiziell von Playstation selbst (gefunden in meiner Trophy-List auf https://de.playstation.com):

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Fundsachen

Sollte keinem Gesetzeshüter fehlen

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Einbruch

Suche den Eingang zur Geheimbasis

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Lass dich nicht hängen

Mach klar Schiff im Trockendock

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Das letzte Lachen

Wer lacht zuletzt?

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Vielflieger

Setze den Sprung-Tritt gegen 5 verschiedene Schurken ein

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Ramme

Schild-Schlag gegen 5 verschiedene Schurken

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Einge-snapt

Snap-Flashe einen Schurken mit Waffe, einen ohne Waffe, ein Objekt in der Umgebung und einen Titanen

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Bombenräumkommando

Entschärfe alle Bomben in weniger als 3 Minuten

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Ein paar neue Tricks

Setze als Robin in Harley Quinns Rache 5 verschiedene Schnellfeuer-Ausrüstungsgegenstände ein

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Die Party ist vorbei

Zerstöre alle Harley-Ballons

Ich freue mich wie Hupe darauf, bin mal gespannt, ob es tatsächlich ein neuer Story-DLC mit einem spielbaren Robin sein wird! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ xxkingionarexx:

=> Den 5x Variationsbonus habe ich an einem einzigen Schurken gemacht. Es gilt ja in einem Kampf, nicht in einer Combo.

Mit etwas Übung macht man das nach einiger Zeit aber gewiss in fast jedem Kampf recht locker... ;)

=> Die 30 Meter über Wasser habe ich in dem Erweiterten Realitätstraining gemacht. Da ist eine ähnliche Stelle, die mich fast verzweifeln ließ...

Wenn die klappt, solltest du die 30 Meter haben oder nah dran sein, dann weißt du zumindest wie es zu machen ist... Bei mir galt: Übung, Übung, Übung... ;)

LG Jesaja21

Geschrieben
wie schaffe ich erziele wärend ein kampf ein 5x varationsbonus und gleite weiter als 30 meter über den wassser hatt jemand nen tip?

zu erstens meinst du wahrscheinlich das hier:

evLk2OGDA316TUVZflFBxq6dYRnpcVmZ8d5eTv8PiKTmtGwOtK4AAAAASUVORK5CYII=Perfekter Freeflow 2.0

Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Kampfbewegungen von Batman in einer zusammenhängenden Kombo ausführt.

und zu zweitens: du musst in den sturzflug gehen und dich im letzten moment abfangen, dann gleitet er sehr weit.

wenn nicht, dann findest du Hier hilfe

Geschrieben

ich denke er meint das mit den 5X combo wo man alle ausrüstungen benutzen soll

einfach L1+ dreieck einmal + viereck einmal +kreis, einmal 2X schnell R2 und das lezte war glaub der combo battarang (L1) :S hoffe das stimmt, steht aber in der trophie beschreibung!

Das gleiten geht bei einem erweiterten realitätstraining für fortgeschrittene (das wo man überm wasser unter sonem übergang durchgleiten muss) da schafft man locker 30m! (locker im sinne von es reicht eben^^)

hoffe das hilft

Geschrieben
er meinte ja variationsbonus und nicht ausrüstungs...

gehe ich zumindestens davon aus. und wenn nicht, irren ist menschlich :)

ja ich dachte wegen dem 5X variation, das was du meinst ist 13X variation nur bei kampf technicken^^

naja eig steht das alles ziehmlich gut in der trophieliste!

ich weiß schau selber na ch is ein komischer tipp^^ aber wir wissen nich ganz wie du meinst :D

Geschrieben
hallo leute ... ich meine bei den psychischen herausforderungen ...

eine 5 X varioation wirst du ja wohl automatisch im spieldurchlauf bekommen^^ einfach in deinem combo deine moves raushauen die due kennst (konter schlag sind ja schon 2, speial ausschalten, batschwarm, batarang und 5X fertig) das is easay

und wie du 30m lang überm wasser gleitest hab ich auch gesagt, entweder bei der fortgeschrtittenen erweiterten realitäts training (bei der es fast von alleine kommt) oder eben selbst machen, hohes dach, sturzflug runter, und bei einer langes wasserfläche hochziehen und flach überm wasser bleiben, probier einfach, ist echt leichter als man denklt^^

Geschrieben

so ich habs wirklich versucht

aber wie schafft man den kampf gegen tow face in new game plus als catwoman?? ehrlich ich packs nich, wenn ich alle gegner ausschalte kommen immer mindestens 2 neue angetanzt

wenn ich two face angreif findet man mich direkt, ich entkomme, aber die gegner sehen mich ja fast überall

die sehen mich immer irgendwie, obwohl ich gut versteckt bin^^ ich hab keien anständige taktik mehr glaub ich

Geschrieben

Im ersten Durchlauf habe ich twoface trotz Wachen umgenietet, im zweiten war keine einzige Wache mehr übrig und ich habe ihn umgenietet.

Sinn des ganzen ist eigentlich nur dich an two face unbemerkt ranzuschleichen und ihn dann zu attackieren, danach solltest du auch nicht nochmal abhauen sondern ihn weiter bearbeiten, er kann praktisch in einer angriffsfolge besiegt werden, auch wenn er mal am boden liegt, du musst dich sogesehen an ihn festbeißen.^^''

Ne Grundtaktik brauch man bei ihm selbst eigentlich nicht, kann mir deshalb gerade auch garnicht erklären warum du Probleme mit ihm hast, kann mir nur denken das du dich wieder von ihm entfernt hast nachdem du ihn einmal bearbeitet hast.

Geschrieben

ja hab mich wieder entfernt, weil wenn ich ihn bearbeite kommen seine wachen direkt angetanzt um mich umzunieten^^

es kommen ja immer wieder gegner nach, es sind immer welche im raum--^^

Geschrieben

mach nur leise angriffe. keine offensive angriffe da kommen die wachen viel zu schnell an. bei den leisen angriffen hat man genug zeit sich wieder zu verstecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...