Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 Euro und ja

Bisschen viel oder? xD

Guck im Store, ist der Code von deinem Spiel schon weg?

Trophies sind dabei!

Bin grad auf Arbeit! Meine Freundin hat mir das Steelbook geschenkt und da war der Code halt shcon weg, Spiel war gebraucht aber das macht mir nichts, sehs nicht ein soviel Geld für Spiele auszugeben (60€ und mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte gerstern "identitätsdiebstahl" machen, nach dem ersten opfe rund folgen der blutspur kam ich zu einem Zeugen, danach wollt ich weiter lichen von ihm suchen (die stellen im video) aber da kam kein dialog bzw konnte ich nichts scannen, wird das erst mit fortschritt der story freigeschalten sowie die anderen nebenaufgaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel "spaß" -.-

ich nehme an das meinst du wegen den challenges? die sollen wieder ziehmlich vordernd sein, bei AA wars schon recht schwer, aber ich denke mit ne gewissen zeit wird das auch wieder klar gehn^^ ich freu mich jedenfalls wie ein kind auf die durchgänge u8nd alles^^

Freeflow ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...