Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ausweichen und zwischendurch nen Batarang werfen kann da Abhilfe schaffen.

Du musst nur in Richtung eines Gegners dabei drücken, hab aber auch noch alle Herausforderungen vor mir...

Geschrieben
10 Euro und ja

Bisschen viel oder? xD

Guck im Store, ist der Code von deinem Spiel schon weg?

Trophies sind dabei!

Bin grad auf Arbeit! Meine Freundin hat mir das Steelbook geschenkt und da war der Code halt shcon weg, Spiel war gebraucht aber das macht mir nichts, sehs nicht ein soviel Geld für Spiele auszugeben (60€ und mehr)

Geschrieben
Bisschen viel oder? xD

die dlc's lohnen sich bei batman überhaupt nicht.. außer man steht dermaßen auf herausforderungen, dass man sie gerne 4 mal macht -.-

du hast ja beim hauptspiel noch genug herausforderungen vor dir ;)

Geschrieben

wollte gerstern "identitätsdiebstahl" machen, nach dem ersten opfe rund folgen der blutspur kam ich zu einem Zeugen, danach wollt ich weiter lichen von ihm suchen (die stellen im video) aber da kam kein dialog bzw konnte ich nichts scannen, wird das erst mit fortschritt der story freigeschalten sowie die anderen nebenaufgaben?

Geschrieben
viel "spaß" -.-

ich nehme an das meinst du wegen den challenges? die sollen wieder ziehmlich vordernd sein, bei AA wars schon recht schwer, aber ich denke mit ne gewissen zeit wird das auch wieder klar gehn^^ ich freu mich jedenfalls wie ein kind auf die durchgänge u8nd alles^^

Freeflow ;D

Geschrieben
Die Kampfherausforderungen sind im Vergleich zu Arkham Asylum ein Witz. Einzig die Jäger-Missionen sind etwas herausfordernder.

das hab ich auch schon so gehört, es freut mich eig, ob wohl die herausfordernden herausforderungen schön waren^^

Geschrieben
Die Kampfherausforderungen sind im Vergleich zu Arkham Asylum ein Witz. Einzig die Jäger-Missionen sind etwas herausfordernder.

mMn aber auch erst aber dem Punkt andem man sich komplett an die Messerschergen gewöhnt hat

Geschrieben

kann ich auch im ersten durchgang alles sammeln abschliessen und aufpowern so das ich beim neuen spiel + nurnoch die haupt missionen rocken muss?

mfg

Geschrieben
Jein, Du musst im NG+ neben der hauptstory auch sämtliche Nebenmissionen nochmal machen, das Charakter pushen kannst du allerdings schon im normalen Spielverlauf abschließen.

versteh ich das jetz richtig, das man in beiden durchgängen alles abräumen muss?

Geschrieben
Ausser die Riddlerrätsel, ja, Hauptstory sowie Nebenmissionen müssen zu 100% bei beiden Durchläufen erledigt werden.

ok, danke

weisst du was ich bei den hasen köpfen machen muss? muss ich alle erlediigen oder gibts da nen anderen weg?

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...