Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an den gittern ja aber häuser hochklettern und keine grösseren distanzen überfliegen können fand ich doch echt lässtig. das kämpfen macht mit ihr allerdings viel spass, aber trotzdem is batman für mich der bessere charakter

logisch, an Batman kommt nix ran. Dennoch eine gelungene Abwechslung mit dem Kätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol auf das Monokel hab ich gar nicht genau geachtet.

In der Roadmap steht, dass man nach dem ersten Durchgang ein Neues Spiel Plus machen soll, weil man alle Nebenmissionen nochmal machen muss.

Warum denn zur Hölle nochmal??

Ich hab jetzt schon fast alle gemacht und auch die Trophäen bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu meiner weiteren Vorgehensweise.

Ich hab das Spiel auf normal durch, alle Nebenmissionen, alle Riddler Sachen(inkl physische Herausforderungen) gemacht.

Sollte ich am besten ein Neues Spiel+ machen oder erstmal die restlichen Sachen wie Challenges machen? Oder ist es egal wie rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp... Ich gucke da mal... auf game+ habe ich alles clean. Ich hoffe, dass der im normalen modus da auch ist...

jo, ich habs vor ein paar Tagen dort auch gemacht, der Typ ist immer da.

Finds immer so geil wenn diese bedrohliche Musik einsetzt und dann dieses Storgeräusch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht eig die physische herausforderung "Springe von einem Gegner auf dem Boden, auf einen anderen aus der Luft"

irgendwie so^^ ich kapier nicht wie das gemeint is?

So wirklich gerafft hab ich es auch nicht, war wohl mehr luck bei mir. ^^

Aber vom Prinzip :K::X::x: und auf dann einen anderen Gegner glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die attacke geht doch nur auf den, den man mit kreis wischt? oder seh ich das falsch..

nene, meines Wissens kannst du dann in der Luft einen anderen Gegner mit :Q: schlagen. Evtl noch in die entsprechende Richtung mit dem linken Stick lenken und darauf achten dass der nächste nicht zu weit weg ist.

Wie gesagt, bei mir hats auch fast nie geklappt, aber so sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich meine?? :skep:

Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche.

Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen.

Oh und bei den DLCs kommt jede menge Abwechslung!

Gewinne alle 72 Medaillen der originalen Arkham City Rang-Bereiche (als Catwoman).

Gewinne alle 108 Medaillen der originalen Arkham City Kampagnen (als Catwoman).

Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen.

Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen.

Gewinne als Nightwing 78 Medaillen in original Arkham City und Nightwing -Pack-Rang-Herausforderungen.

Gewinne als Nightwing 114 Medaillen bei original Arkham City und Nightwing-Pack-Kampagnen.

Ich mein, haaaallooo?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...