Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibt's den heute bei uns, im US-Store gabs das Paket gestern schon!

Edit: Das Cape stört manchmal schon beim Kämpfen!

Edit2: Nehmen die alternativen Kostüme während der Story im NG+ auch Schaden?

Das Cape stört? :D

Wie das wohl beim BotF Skin aussieht mir der Capebetäubung?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hab mir das Skin Pack aud dem US-Store geladen und es hat nicht gefunzt!

Also lieber aufpassen! Wollte die Skins im Herausforderungsmodus angucken, hat mir aber ausser dem Standard-Kostüm nix angezeigt.

Evtl. haben die Spiel versch. BLES-Codes, weswegen der DLC nicht funzt.

Das hätte ich dir auch so sagen könn ^^ dlcs sind nich gerade psn-games ^^ das is nen gewichtiger unterschied da du sehr wahrscheinlich ne USK-Fassung hast ^^ Mit ner Pegi würde es vielleicht schon anders aussehn :skep: aber mal so am rande die BLES Nummern der DLCs stehen ganz unten in der beschreibung. :biggrin5:

bzw du hast schon versucht mit dein us account die skins zu nehm also ingame damit die erstma aktiv sind ^^ bevor du in dein deutschen account wechselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...