Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

Nein du kannst es dir wie guilty gear vorstellen ;)

Und mit Sf4 würd ichs nich vergleichen, SF4 is die grundlage aller grundlagen, fast alle 2D beatem ups sind anspruchsvoller als SF4, blazblue hingegen is eins der tiefgründigsten 2D versus fighter...

Kann ich nur zustimmen und als RPGler hat mir der storymodus besonders gut gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es im US Store keine Demo gib, denke aber wenn das Game hier erscheint, das ich da zugreiffen werde^^. Bin schon recht gespannt darauf.

Naja Demo ich sag ma für alle leute die ein komplexes, tiefes beatem up suchen KANN das keine enttäuschung sein, als ich gehört habe es kommt ein neues 2D beatem up in japan und USA raus was auch noch von den guilty gear machern (aksys) kommt und auch ähnlich wie guilty gear aufgebaut is hab ich keine minute überlegt ob ichs mir hole ;)

Wenn du es etwas anspruchsvoller und bunter als SF4 willst schlag zu, auf PAL release würd ich nich warten, das gibs im ausland preislich gesehen viel billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Demo ich sag ma für alle leute die ein komplexes, tiefes beatem up suchen KANN das keine enttäuschung sein, als ich gehört habe es kommt ein neues 2D beatem up in japan und USA raus was auch noch von den guilty gear machern (aksys) kommt und auch ähnlich wie guilty gear aufgebaut is hab ich keine minute überlegt ob ichs mir hole ;)

Wenn du es etwas anspruchsvoller und bunter als SF4 willst schlag zu, auf PAL release würd ich nich warten, das gibs im ausland preislich gesehen viel billiger...

Die EU Fassung soll einen Bonus Kämpfer und ne OST CD Beinhalten. Ich weiss das die US Fassunge ne Tips und Tricks CD Beinhaltete aber für 120€ ist das zu Happig. Bis jetz hab ich mich nur mit der DOA, TEKKEN, Soul Calibur und Virtua Fighter Serie beschäftigt. Street Fighter 4 ist mein erstes 2d Beat em Up und von BlazBlue bin ich erstmal Optisch begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, du hast dich nur verschrieben OCV. Aksys is der Publisher. Und Kollege, kauf einfach die US Version. Aksys hats perfekt lokalisiert und sogar die englischen Stimmen gehen mal zur Abwechslung nicht aufn Sack. Die EU Version wird neu lokalisiert werden und das kann nix werden (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die EU Fassung soll einen Bonus Kämpfer und ne OST CD Beinhalten. Ich weiss das die US Fassunge ne Tips und Tricks CD Beinhaltete aber für 120€ ist das zu Happig. Bis jetz hab ich mich nur mit der DOA, TEKKEN, Soul Calibur und Virtua Fighter Serie beschäftigt. Street Fighter 4 ist mein erstes 2d Beat em Up und von BlazBlue bin ich erstmal Optisch begeistert.

Soviel ist die Limitd Edition nicht Wert, hab für meine inkl. Versad $60 ~ €40 gezahlt. Die paar Tipps auf der Bluray kann man sich auch auf youtube anschauen und den Soundtrack gibts afaik auch einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ist die Limitd Edition nicht Wert, hab für meine inkl. Versad $60 ~ €40 gezahlt. Die paar Tipps auf der Bluray kann man sich auch auf youtube anschauen und den Soundtrack gibts afaik auch einzeln zu kaufen.

Bis dato wusste ich nicht dass es eine Sammleredition gab, hätte dir mir beim Einstieg aber wohl auch nicht gegönnt... hätte ja sein können dass mir das Game doch nicht zusagt oder so.

Mal kucken was die jetzt in Bezug zu Continium Shift machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfangang gabe es sogar NUR die limited edition. erst als diese vergriffen war gabs dann die normale.

deswegen hatte ich wochenlang stress mir das game zu besorgen war nämlich genau in der zeit wo es die limited nirgends mehr gab (ja hatte zu spät geblickt was für eine perle BB ist ;D) und die normale auch noch nirgens im handel war... ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

so das war heute das letzte mal das dieses spiel in meiner konsole war...

bevor es noch aus dem fenster fleigt

habe heute 10000dmg,termination und arcarde auf hell gemeistert

für alle 3 keine trophies

bin mit dem game zum kumpel gefahren eingelegt...

alle 3 trophies gemacht und er die bekommen

ich wieder nach hause bis jetzt gerade gezoggt wieder keine trophies

ich drehe durch!!!

dachte erst meine meine playsi is in arsch

hab buzz dino eingelegt und habe die trophies bekommen

kann mir das einer erklären?

bin online lvl 10 auch keine trophy

hab die schnauze voll

wenn einer ne idee hat immer her damit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist das Problem bei dem Savegame? Hast du es kopiert und zum Kumpel mitgenommen oder andersrum? Wenn nix klappt versuch das Save zu löschen und von vorne zu beginnen.

moin

wäre villeicht ne massnahme...aber alles von vorne?

save game kopieren?ich habe nicht mal n usb stick:smile:

@ ocv sorry ich wollte nicht unhöfflich sein oder dich angreifen

war gestern nur echt angepisst

danke für die tipps

schöne festtage euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns um releasedaten geht ist diese liste mittlerweile ne gute Referenz:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

laut der gibts das deutsche Blazblue am 25. März kann dir aber nicht sagen ob sich da gross was ändern wird..... im allgemeinen ist die Sprache bei Beat'em Ups nichts sehr wichtig....

von einem import hast du wohl genausoviel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf DE release warten macht überhaupt kein sinn, entdweder direkt importieren (ist alles in sehr gut verständlichem englisch geschrieben) oder wenn du so und so wartest, steig direkt mit dem neuen teil (continuum shift) ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...