Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-Trophäe? Ist das ein komplett neues Spiel, wo man Hunde spielt oder gibt es nun einfach auch Haustiere oder wie darf man das verstehen? :D

Geschrieben

Scheint ein komplett eigenständiges Spiel zu sein. Die Tiere werden wie Familienmitglieder behandelt.

Man kann wohl auch Menschen in Tiere "umwandeln" (transmogrify). Dazu hier mal eine Liste mit den Achievements (werden wohl eh' 1:1 in Trophies umgesetzt).

The Sims 3: Pets Achievements

und der Trailer (gibt's auch im PSN):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und exklusive Tier-Skin als Pre-Order-Bonus-DLC:

:thumbsup: Daumen hoch für die Stinktier-Katze!!! :D

Geschrieben

naja ich finde es schon etwas bescheuert das sie jetzt wieder ein neues spiel rausbringen... mein wieso kriegen sie das nicht mal endlich gebacken genau so wie bei der Pc version add-ones rauszubringen... denn man kann jetzt schließlich Die sims 3 in die tonne treten weil das nach dem man Platin bekommen hat echt unbrauchbar ist >.<

Geschrieben

Es ist auch ein komplett eigenständiges Game mit 39 Bronze - 9 Silber - 2 Gold und 1 Platin ;)

Aktueller Amazon Preis liegt bei 52€.

Geschrieben

Also wenn dann hole ich das nur wenn es billiger wird oder halt gebraucht, zahle sicher keine 50-60 Euro für das Spiel.

Gerade nachgeschaut bei Amazon, PC Add-On 31,95 und PS3 als eigenständiges Spiel 51,98 was für eine Verarschung.

Geschrieben
  Der Frosch schrieb:
Ich hab es schon seit 2-3 Tagen und der Kauf lohnt sich nicht. Alte Schwächen sind da. Die Tiere sind eine Bereicherung, aber das war es auch

schade, hatte mich schon auf die "hundekämpfe" getreut :(

dann warte ich bis es 20 euro kostet.

Geschrieben

im deutschen store ist es für 10€ drin, als Spielgegenstand, auf ner website (hab vergessen auf welcher) steht, dass es ein onlinepass ist, deshalb weiß ich nedd, was ich machen soll.

Spielgegenstand ist in meinen Augen ein DLC, und ein OnlinePass, nur zum registriern, oder hab ich bisher immer den OnlinePass umsonst runtergeladen, wenn ich ein gebrauchtes Spiel gekauft hab?

Geschrieben
  Dragonxy schrieb:
im deutschen store ist es für 10€ drin, als Spielgegenstand, auf ner website (hab vergessen auf welcher) steht, dass es ein onlinepass ist, deshalb weiß ich nedd, was ich machen soll.

Spielgegenstand ist in meinen Augen ein DLC, und ein OnlinePass, nur zum registriern, oder hab ich bisher immer den OnlinePass umsonst runtergeladen, wenn ich ein gebrauchtes Spiel gekauft hab?

So wie ich das sehe, ist das ein Online-Pass. Den gab es so auch schon beim "ersten" Sims auf der PS3: mit Gutschein beim neuen Spiel oder für 9,99 Euro zum nachkaufen.

Der wird aber auch wieder genauso überflüssig wie bei "Sims 3": es ist mehr so eine große Tauschbörse für selbsterstellte Sims, Häuser und Designs. Das Spiel hat ja auch keinen Mehrspielermodus. Dieser Online-Exchange war im anderen Sims-Spiel auch schon sehr sinnlos. Zumindest habe ich keinen Sinn gesehen, außer dass die Ladezeiten unglaublich verlängert wurden, wenn man online war :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...