Elite_Player7531 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie bekommt man marienkäfer am besten hin? Also ich gewinnne da immer zu 0 aber naja. Mal dir mal aufm Blatt 4-6 Linien auf und dann immer Punkte angucken, Pause, aufschreiben, biste alles hast. Ich brauch lieber n Tipp für Shuffleboard: Für die Rundne wo man vorlegt, welche Taktik am besten ist. In Runde 2-4 kann man ja einfach den Raab beim nachzug raushauen.
BlackBulli Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie bekommt man marienkäfer am besten hin? kurz nen blick auf das bild werfen. pausieren, zusammenrechnen, wieder starten und dir restlichen käfer ansehen. dann gegebenenfalls nochmal pausieren und weiterrechnen.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie bekommt man marienkäfer am besten hin? Ich habe es so gemacht: Du nimmst die einen Zettel und machst eine kleine Tabelle drauf, mit 6 Spalten. Dann startest du die Runde. Sobald du einen Käfer siehst, zählst du die Punkte schnell und drückst dann Start, damit die die Punkte in deine Tabelle eintragen kannst und keine Zeit weiterläuft. Du musst immer direkt den nächsten Käfer sehen, Punkte zählen, Pause, und dann direkt wieder mit dem nächsten sichtbaren Käfer weitermachen. Wenn du alle 4 (oder später 5 bzw 6) in deiner Tabelle hast, kannst du in Ruhe die Summe ausrechnen und buzzen. Hat bei mir bestens geklappt. Und bei den 2 Käfern ganz links und ganz rechts kannst du schon vor dem Zählen pausieren, die werden vom Pause-Menü nicht verdeckt Ich brauch lieber n Tipp für Shuffleboard: Für die Rundne wo man vorlegt, welche Taktik am besten ist. In Runde 2-4 kann man ja einfach den Raab beim nachzug raushauen. Ich habe immer in den seitlichen Bereich gezielt (also nicht mittig auf die 10) und dann mit ca. halber Kraft geschossen. Damit bekam ich immer eine solide 7 oder 8. Dann musst du sehen, was Raab macht. Wenn er deine Scheibe unberührt lässt, kannst du seine danach wieder rauskicken. Ansonsten legst du wieder eine 7 oder 8 hin, das ist echt einfach. Leicht neben die Mitte mit etwa halber Kraft, dann kommste eigentlich immer auf die Punkte.
Elite_Player7531 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir ist immer das Problem, dass er mit der 10 am ende gewinnt ^^ mal sehen was sich machen lässt. Schade, dass die Trophys so schwer sind, sonst hätten die Entwickler ernorme Einnahmen durch Trophyhunter bekommen .
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir ist immer das Problem, dass er mit der 10 am ende gewinnt ^^ mal sehen was sich machen lässt. Die 10 habe ich immer direkt rausgeschlagen, nur in der letzten Runde geht das natürlich nicht. Als ich die Trophäe bekommen habe hatte ich das Glück, dass er eine Scheibe in die -10 gelegt hatte. Die habe ich natürlich nicht angerührt. ^^
Elite_Player7531 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Die 10 habe ich immer direkt rausgeschlagen, nur in der letzten Runde geht das natürlich nicht.Als ich die Trophäe bekommen habe hatte ich das Glück, dass er eine Scheibe in die -10 gelegt hatte. Die habe ich natürlich nicht angerührt. ^^ Eben drum, ich spiele auf -10 schieben
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Eben drum, ich spiele auf -10 schieben Also bei mir kam die Trophäe relativ automatisch. Mit der Zeit bekommst du sicherlich die Situation dass Raab mal einen Schuss versemmelt (oder sogar in die -10 legt), wenn du dann die Chance nutzt und clever weiterspielst ist der Erfolg kein Problem.
Elite_Player7531 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also bei mir kam die Trophäe relativ automatisch.Mit der Zeit bekommst du sicherlich die Situation dass Raab mal einen Schuss versemmelt (oder sogar in die -10 legt), wenn du dann die Chance nutzt und clever weiterspielst ist der Erfolg kein Problem. Nach 10 Versuchen immmer noch net X( Edit: Mission acomplished. Immer erst im Forum meckern, dann gehts. So, ich geh mich freuen und drehe 100 Ehrenrunden auf mienem Bürostuhl!
TheViper Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Immer erst im Forum meckern, dann gehts. So, ich geh mich freuen und drehe 100 Ehrenrunden auf mienem Bürostuhl! Stimmt, das selbe hattest du das letzte Mal auch geschrieben und es hat geholfen.
Nimbooda Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hallo Ich habe richtig Probleme mit Dosenwerfen. Einen Wurf verhau ich immer. Gibt es da irgendeinen Trick oder so was?
Akairo2 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hört sich ja schon ganz lustig an. Wir bereiten unter uns Freunden immer so Abende vor und der Entwickler und der Raab wechseln dann immer monatlich...aber das SPiel kann da bei Zeitmangel bestimmt auchmal herhalten. PS: Bin gekrönter König im Sahne schlagen:) so far akairo
Buckhard Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Zitart von Nimbooda Hallo Ich habe richtig Probleme mit Dosenwerfen. Einen Wurf verhau ich immer. Gibt es da irgendeinen Trick oder so was? . Eigentlich ist es ganz simpel. Du ziehlst mit dem Kreis so das dein Ziel genau in der Mitte ist. Der bereich in der Kraftanzeige ist dein Kreis. Stopst du in mittig des bereiches Triffst du auf jeden fall. wenn du zufruh stopst hattest du dein fadenkreuz weiter nach oben stehlenmussen weil der ball schneller fallt und umgekehrt musstes weiterrunter. _________________ Wurfeln geschafft. Der Tipp ist gut nur musste ich meinen Fernseher auf 65 Drehen das ich die leisen gehort habe. Mir tuts Ohr immernoch weh.
Nimbooda Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Danke Buckhard. Habs gerade geschafft. Jetzt fehlt nur noch das Spiel : Was ist das? Ich finde es sehr schwer, weil wenn ich 3:0 führe dreht Raab richtig auf und drückt schon fast am Anfang....argl :-( Gibt es keine Seite wo man die Bilder vergleichen kann mit Lösung ??? :-)
Rajior3k Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wie soll der mist mit dem baseball spiel gehen , komme nur auf 20 meter . der raab der sack macht immer zwischen 40 und 50 !!!!!!!!!!!!! tips ?
Nimbooda Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bei Baseball kommt es auf die Geschwindigkeit an. Du musst den linken Stick richtig Schnell auf die Seite drücken. Habe es Mittlerweile auf 54m gebracht
der_Dennis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Im Allgemeinen ist das Spiel leider total öde! Am Wochenende haben wir es zu viert im Show-Modus gespielt und nach 6 Spielen abgebrochen!
Maik5385 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bei Baseball kommt es auf die Geschwindigkeit an. Du musst den linken Stick richtig Schnell auf die Seite drücken. Habe es Mittlerweile auf 54m gebracht Ich bekomme das gar nicht gebacken. Auch wenn ich den Stick richtig schnell zur Seite drücke komm ich höchstens auf 20m. Was mache ich falsch? Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp?
BlackBulli Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 dein timing wird wohl nicht so ganz stimmen. im grunde ist das so ziemlich das einfachste spiel wie ich finde
Maik5385 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hab Baseball jetzt mit dem Move Controller probiert und sofort beim ersten Versuch auf 51m geschafft. Mit dem Move Controller gehts auf jeden Fall viel einfacher.
Nimbooda Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Auch Hammerwerfen funktioniert meiner Meinung nach mit dem Move Controller viel einfacher.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.