Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich vote Mal mit -6-

Gründe: Luckfaktor: Dieser ist ziemlich hoch in den Interaktiven Spielen, hoffen, dass Raab nicht alles mit dem letzten Wurf/ Schlag/ Schuss kaputt macht. Das ist nicht schwierig, das ist nur nervig und vom Glück abhängig.

Die Spiele, die die Schwierigkeit ausmachen...

Würfeln, wenn mans raus hat, ist das Glück nicht so sehr ausschlaggebend, wie die Nerven, die verloren gehen beim farmen, dass dieses Spiel überhaupt erscheint + Der Fakt, dass Raab am Ende voll auf Risiko geht und sehr häufig keine 6 Würfelt, womit eigene 50er Punkte zT sogar noch nutzlos werden. Schwierigkeit: 2-3, Glück: 7, Zeitaufwand: 10

Shuffleboard: Spiel 1 und 2 sind noch gut machbar, dann wechselt man die Seite und der Pfeil, beschreibt NICHT die Linie, die die Schreibe anschließend entlangrutscht, hat man sich daran gewöhnt, ist es machbar, vorher ist es so gut wie unmöglich, damit was zu reißen, insb. im dritten Spiel - Raab hat den letzten Stoß und macht mal eben 30+ Punkte gut (und das ist keine seltenheit)

Schwierigkeit: 4, Glück: 8, Zeitaufwand: 9

Hammerwerfen: Wie mans macht, man macht es falsch, am Ende kommt der Gewinnerschlag dann doch von Raab, nicht bei mir, aber bei vielen anderen, auch das ist viel mehr Glück, als dass es Skill benötigt. Zudem ist es eines der eher seltener auftretenden Spiele. Was den Zeitaufwand in die Höhe treibt, je öfter man sein Ziel verfehlt

Schwioerigkeit: 3, Glück: 9, Zeitaufwand: 9

Was ist das?: Für viele wohl das schlimmste Minigame des Spiels. Aber es gibt nur endlich viele Bilder, das soll heißen, irgendwann wiederholen auch diese sich. Will man das Ganze vorher abarbeiten und sich den Zeitaufwand sparen, alle Bilder mal gesehen zu haben, muss man sich mit einigen Hilfsmitteln vertraut machen, die das Ganze etwas erleichtern, zB Kamera, um den Pixelfortschritt und die dazugehörigen Antworten abzufilmen, kann man ein Bild öfters und länger sehen, kann man sich einige Punkte gut ausmachen, die Antworten ausschließen können. Hier verlaufen Zeitaufwand und Schwierigkeit Antiprotortional, ihat man unendlich viel Zeit damit verbracht, ist es leicht, macht man es zum ersten Mal, so ist es ungeheuer schwierig, ich kann nur noch mir sprechen ->

Schwierigkeit:6 ,Glück: 5, Zeitaufwand: 5

Wer weiß mehr: Das wohl sinnfreieste Minigame, da Antworten zT falsch markiert sind. Aufteilung unten ist unter Berücksichtigung von google/ Wikipedia.

Schwierigkeit: 4, Glück: 7, Zeitaufwand: 6-7

Baseball: hier muss man nur wissen, "wie". Weiß man das ist es nicht mehr schwierig

Schwierigkeit: 2, Glück: 3, Zeitaufwand: 2

Ich selber hatte mit den Geographie Quizzes keine Probleme, Dank vieler Stunden voller langeweile in frühester Kindheit bin ich schon fast nen wandelnder Atlas ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...