Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Es ist mir bei keinem anderen Game so schwer gefallen, die Schwierigkeit zu bewerten... Ich entscheide mich mal für die 4.

Begründung:

Also zum Einen erschienen die Trophäen speziell für Hammerwerfen und Würfeln für mich beim ersten Zock sehr schwer bis fast unmöglich!!

Bei Hammerwerfen ist Raab (immer dank seines letzten Wurfes) einfach ne Macht!

Und beim Würfeln sah alles nach PUREM Glück aus, wo ich den Eindruck hatte, "irgendwann kommt eh die 6 und es wird wieder nix"...

Zum Anderen hatte ich aber dann beim Hammerwerfen (nach 2 Probeversuchen, die schlecht verliefen) in der Show plötzlich mit meinem letzten Wurf stolze 65m geworfen! Ich weiß nicht wie, aber es war so ^^

Dem konnte Raab nichts mehr entgegensetzen :biggrin5: Er kam "nur" auf 60m.

Und beim Würfeln hab ich mich einfach ganz genau an den Leitfaden gehalten und schließlich mit 52:16 gegen Stefan gewinnen können.

Alles in allem war Schlag den Raab ziemlich nervenaufreibend und keinesfalls eine easy Platin.

Aber trotzdessen hat ja alles doch noch recht zügig geklappt, von daher ne 4.

Edit: Schade, dass man seinen Vote nicht zurückziehen kann. Habe Schlag den Raab definitiv zu leicht bewertet. Das merke ich nun beim Vergleichen meiner Bewertungen mit diversen anderen Games.

Von meiner Seite mindestens eine 6, wenn nicht sogar 7!

Aber wie gesagt, hatte mit einer 4 gevotet und kann jetzt nicht mehr umvoten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...